Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Oh nein, der kleine Bali hat Krebs und steckt voller Metastasen. Hoffentlich findet er noch einen Hospitzplatz 😔
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh nein, der kleine Bali hat Krebs und steckt voller Metastasen. Hoffentlich findet er noch einen Hospitzplatz 😔
Das hoffe ich auch, sehr

-
Ich hätte niemals Welpen anschauen dürfen, nun bin ich schwer verliebt und tot unglücklich 😭
Der Kleine zieht beim Vermieter ein, aber natürlich wäre noch eine Hündin frei…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt www.tierhilfe-menorca.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese schwarze Maske

-
Externer Inhalt www.tierhilfe-menorca.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese schwarze Maske

Die Kleine ist ja echt niedlich.
Schade, dass sie keine menorquinen Hunde zur Vermittlung haben.
-
-
Unser erster gemeinsamer Hund war auch von dort und aus Rumänien, war ein ziemlicher.. äh.. Griff ins Klo damals, lag aber vermutlich eher an der Pflegestelle (höheres Tier), als am Verein direkt. Eine Bekannte hat gute Erfahrungen gemacht. Davon aber auch eine Hündin aus Rumänien. (Schon ü 4 Jahre her)
-
OT
Unser erster gemeinsamer Hund war auch von dort und aus Rumänien, war ein ziemlicher.. äh.. Griff ins Klo damals, lag aber vermutlich eher an der Pflegestelle (höheres Tier), als am Verein direkt. Eine Bekannte hat gute Erfahrungen gemacht. Davon aber auch eine Hündin aus Rumänien. (Schon ü 4 Jahre her)
Ich mag eben lieber spanische Hunde und freu mich immer, wenn ich eine neue Vermittlungsseite sehe. Leider sind die hier nicht die einzigen, die im Namen Spanien tragen und dann tatsächlich nur rumänische Hunde haben.
-
Ja komisch eigentlich! Ich kenne den Verein über eine Bekannte, die schon mehrere spanische Hunde von dort hatte und gute Erfahrungen gemacht hat. Ich selbst hab keine Erfahrungen gemacht.
-
Der Arme durfte über 2 Jahre nicht vermittelt werden…..
-
Ich mag eben lieber spanische Hunde und freu mich immer, wenn ich eine neue Vermittlungsseite sehe. Leider sind die hier nicht die einzigen, die im Namen Spanien tragen und dann tatsächlich nur rumänische Hunde haben.
Das finde ich auch seltsam!
Zu Spanien fällt mir noch dieser Verein ein:
Gemeinnützig anerkannt, besteht seit 30 Jahren, man kann Adoptionsberichte nachlesen, bekommt ein TH-Magazin, es wird mit PS gearbeitet, in Teneriffa arbeitet nicht nur deutsches Personal, es wird vor Ort viel Aufklärung betrieben, sie machen regelmäßig Aktionen mit regionalen Schulen, Besuchende sind willkommen, sie führen einen Gnadenhof für Hunde & Katzen über ca. 100 (!) Plätze, setzen sich dafür ein dass hiesige Jäger ihre "ausrangierten" Hunde bei ihnen abgeben, führen regelmäßige Einfang- und Kastrationsaktionen bei Straßenkatzen durch uvm und führen das Ganze auf dem Niveau eines deutschen Tierheims, also nix mit Shelter-Zuständen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!