Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hach
Ein kl. Terv-Ruede, ein Halbbruder von Boo und Beetlejuice ist noch frei und es ist sooooo putzig

Ich will es haaaaaben!!
Ich will es HAAAAAABEEEEENN!!
-
27. Oktober 2023 um 12:06
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Neues Zuhause und/oder Pflegestelle... - SchnauzerNothilfeNeues Zuhause und/oder Pflegestelle mit Übernahme Option gesucht! Drei Riesenschnauzer Pfeffer-Salz (Jade, Jessy und Gizmo) suchen aufgrund eines...www.facebook.com
-
Oh, ist das ein süßes Hündchen:
BenjaminBenjamin ist ein im Juni 2023 geborener Malteser Rüde, der bei einem Hundevermehrer beschlagnahmt und in das Tierheim unserer ungarischen Partnerorgan…www.animalcare-hungary.hu -
Oh, ist das ein süßes Hündchen:
https://www.animalcare-hungary.hu/de/tiere/hunde…ngarn/benjamin/
Och Gott, wie süß

-
Verliebt hab ich mich ja schon 2020 in ihn, da hab ich ihn für die Fellnasenfotohilfe fotografiert und jetzt sucht er noch immer - und hat inzwischen scheinbar noch mehr im Gepäck als damals

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Hmpf, ich sollte aufhören, mich auf solchen Seiten rumzutreiben. Dann komme ich auch nicht in Versuchung.
Nein, ich brauche keinen Galgo. Nein, er passt überhaupt nicht in mein Leben.
Aber wunderhübsch ist sie schon

-
Ach man... Wenn man könnte, wie man wollte...

3 Geschwister von Panda suchen immer noch ein Zuhause, es gibt wohl nur ungeeignete Anfragen.
Australian Shepherd Welpen (6 Monate alt)Unsere 3 Welpen suchen noch einen schönen Sofaplatz. Hexe und Rose sind Mädchen, Spencer ist ein Rüde. Geboren wurden sie am 21.3.2023 hier bei uns. Die...www.deine-tierwelt.de -
Balto -Alter: geb. ca. März 2023 Geschlecht: männlich Sonstiges: gechipt, geimpft, wird vor Ausreise kastriert Größe: ca. 37cm Gewicht: ca. 9kg…spitz-und-pawtners.de
Balto hat so ein liebes Gesicht

-
https://spitz-und-pawtners.de/2023/11/10/balto/
Balto hat so ein liebes Gesicht

och je, der ist ja bezaubernd. 💕
Schnapps dir, es ist ein Hasenspatz, ich seh's genau!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!