Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Der hat noch voll das Babyface, finde aber kein Alter angegeben oder übersehe ich das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
meeeega komisch hier zuhause gerade.
Ich hab gerade zufällig einen Hund entdeckt bei einem Verein, den ich eigentlich nicht checke.
Und dann hab ich den Hund Tim gezeigt und gesagt "hat schon was von Elsa, oder?"
Und jetzt sagte er: "Ja. Oh nein. Oh Gott. Ist die süß. Ist die süß!!! Oh Gott! Okay, wir holen diesen Hund her. Ist der im Tierheim?"
"nee, auf Pflegestelle."
"egal. Fahren wir da hin. Komisch, gestern hab ich mich in Gedanken noch mit dir gestritten und gesagt, dass kein dritter Hund hier hin kommt und WENN dann nur, wenn wir vorher mal im Urlaub waren, mit fliegen und so richtig. Ich besteh da auch drauf. Aber wo ist dieser Hund? Wo ist Guntersblum? Egal, wir fahren da hin!"
Okay, das geht mir jetzt doch ein bisschen zu schnell. 😄
Aber süß ist sie, die kleine Tröte.
-
Sorry Momo, aber das ist ein Wüstenfuchs. Ich weiß nicht, ob Wüstenfüchse mit Hunden in einem Haushalt klarkommen :<
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssss!!!!

-
Alles anzeigen
Ich hab gerade zufällig einen Hund entdeckt bei einem Verein, den ich eigentlich nicht checke.
Und dann hab ich den Hund Tim gezeigt und gesagt "hat schon was von Elsa, oder?"
Und jetzt sagte er: "Ja. Oh nein. Oh Gott. Ist die süß. Ist die süß!!! Oh Gott! Okay, wir holen diesen Hund her. Ist der im Tierheim?"
"nee, auf Pflegestelle."
"egal. Fahren wir da hin. Komisch, gestern hab ich mich in Gedanken noch mit dir gestritten und gesagt, dass kein dritter Hund hier hin kommt und WENN dann nur, wenn wir vorher mal im Urlaub waren, mit fliegen und so richtig. Ich besteh da auch drauf. Aber wo ist dieser Hund? Wo ist Guntersblum? Egal, wir fahren da hin!"
Wenn du sie doch nicht willst... also süß ist sie

-
-
Alles anzeigen
"nee, auf Pflegestelle."
Extremst niedlich!!! Holt ihr sie wirklich?
-
Das ist ein Zeichen

Mein Gott ist die süß - Urlaub wird überbewertet

-
Extremst niedlich!!! Holt ihr sie wirklich?
ich hab keine Ahnung.
Er hat auf jeden Fall gerade auf dem Spaziergang noch mal damit angefangen und gefragt, wie alt die Hündin ist.
Man muss mal sehen, wie ernst er das meint.
Ich bin ja nach wie vor eigentlich der Ansicht, dass wir uns Direktimport trauen dürfen und dann eher selbst PS sind als einen Hund von PS zu nehmen.
Und ich wollte eigentlich eher einen Rüden dazu.
Aber... also, wenn er will. Wenn er sagt, dass wir sie kennenlernen sollten, ich wehre mich ganz bestimmt nicht!
-
Das ist so wie der Mann der die ganze Zeit fragt ob die galgodame schon nen platz hat und den Hunden erzählt wie ihr Leben dann nicht aussehen wird wenn sie wieder ne galgodame haben..
Ich bin ja ganz froh dass sie am anderen Ende von Österreich ist 😂
https://www.sosgalgosaustria.com/vermittlung/zu…02-porella.html
-
Ich brauche keinen dritten Hund. Und meine Hundedame würde sich das auch verbitten.
Aber hach, wie hübsch kann man sein

https://contao4.carlosundco.de/zu-hause-gesuc…articles/ginger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!