Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Grinch ist ja ein toller Hund

-
10. Oktober 2023 um 20:34
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh Junge ……
ich hoffe er findet unglaublich liebe Menschen. Was für ein süßer Typ. Wenn wir nicht schon einen hätten… -
Du sagst es, die Mäuschen die das Tierheim hat gehen mir immer so ans Herz

Aber: Olus hat laut der Internetseite Interessenten, bitte Daumen drücken

Oh, das ist toll! Es ist schon schön zu sehen, wieviele Tiere auch immer wieder vermittelt werden.
Ohja, und danke an alle Glücksdaumen, er ist laut Internetseite nun in sein neues Zuhause gezogen, juhu!
(in die Niederlande
) -
Wie ein lockiger kleiner Mini-Werwolf
-
Wie traurig kann ein Hund schauen!?!?

-
-
Mopsik,Terrier, geb ca 2013Name: Mopsik Rasse: Terrier Geboren: ca.2013 Geschlecht: männlich/kastriert Größe: 37cm/12kg Verträglichkeit mit Hunden: ja Verträglichkeit mit Katzen: ja…www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de
Der wäre was

Spoiler anzeigen
Wie gerne würde ich wieder einen Senior ein liebevolles Zuhause bieten, aber aus Vernunftsgründen geht es aktuell wirklich nicht. Und seit der Erhöhung der Tierarztgebühren ist so ein Senior auch nicht so leicht zu kalkulieren wenn sich die Zipperlein zeigen und ggf. häufen.
-
Ooooh... Ich find auch den Namen irgendwie sympathisch. Der sieht aber älter aus als 10, oder? Altern Terrier nicht gern mal viel langsamer, als andere Hunde? Ich mein, Yumi ist ja auch 10 und ist noch so gar nicht rentnerig unterwegs
.
Aber jut, ist wahrscheinlich auch vom Individuum abhängig. -
Ooooh... Ich find auch den Namen irgendwie sympathisch
der Name klingt, als wäre er von IKEA-Mitarbeitern ausgesucht
.Aber süß ist er trotzdem
-
Ooooh... Ich find auch den Namen irgendwie sympathisch. Der sieht aber älter aus als 10, oder? Altern Terrier nicht gern mal viel langsamer, als andere Hunde? Ich mein, Yumi ist ja auch 10 und ist noch so gar nicht rentnerig unterwegs
.
Aber jut, ist wahrscheinlich auch vom Individuum abhängig.Tan verblasst recht schnell wenn man es nicht trimmt.
Geschorene Welsh oder Airedale Terrier sehen recht früh recht alt aus, im Gegensatz zu getrimmten.
-
Hach
Ein kl. Terv-Ruede, ein Halbbruder von Boo und Beetlejuice ist noch frei und es ist sooooo putzig

Ich will es haaaaaben!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!