Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Neala wird sich freuen.... Einjähriger intakter Pinscherrüde im besten Pöbelalter....
Aber was soll´s: sie schafft das schon....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach du liebes Lieschen...Ich bin natürlich sofort fündig geworden! Wie bezaubernd ist das kleine Fusselchen denn? Das ist quasi Suki in winzig, ich kann nicht mehr.

bei Brownie bin ich auch eben hängengeblieben und hab an euch gedacht.
Aber auch das ästhetisch eher fragwürdige Löwchen ist so ne Marke, von der ich denke, da finden sich doch sicher schnell Freund*innen des außergewöhnlichen Geschmacks. (mich hat er jedenfalls schon. Aber die Knirpse sind ja alle so süß. Auch das Yorkiemädchen. Hach. Die Winzlinge.)
Als ich "ästhetisch fragwürdig" gelesen habe, wusste ich schon, dass der Hund mir 100% gefällt.
Würde ich SOFORT nehmen, wenn ich einen Hund suchen würde. Aus dem Stand. Was für'n geiler Typ! *schockverliebt* 
-
https://www.facebook.com/10006428363551…bX9cYl/?app=fbl
Neala ich glaube den findest du auch gut

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Neala wird sich freuen.... Einjähriger intakter Pinscherrüde im besten Pöbelalter....
Aber was soll´s: sie schafft das schon....

Ist das Ironie oder Ernst?

Ach verdammt, hübsch, tolles Gebäude und so jung.... ich brauch JETZT den neuen Job, damit ich endlich umziehen und Zweithund holen kann

Ich frage mich auch, was da gerade los ist:
DPI - bei 3 von 4 Inseraten ist der Pinschling 6 Jahre alt

6-24 Monate und ab 10 Jahren ist klar, aber das ist seltsam...
-
Das fiese is ja auch, wenn es nach Lilos neuem Lieblingsmenschen geht, geht die Tendenz ja zum Deutschen Pinscher. Er findet den Bub ja auch gut

Aber hat zum Glück genug Vernunft um zu sagen : Nope, zu wenig Hundeerfahrung für nen 1-Jährigen Pinsch ausm Tierheim, das wäre dumm.
Wobei, streng genommen sind die Haupt-Hinderungsgründe hier andere Hunde.
Bei ihm weil noch ein Rüde im selben Haus lebt, und bei mir weil wir ja ebenfalls schon nen 1-Jährigen intakten Rüden haben.
Und zwei junge, intakte Rüden die sich dann am besten noch um ein Määädel kloppen wollen? Nein danke

Aber der is schon echt interessant.
-
Ach du liebes Lieschen...Ich bin natürlich sofort fündig geworden! Wie bezaubernd ist das kleine Fusselchen denn? Das ist quasi Suki in winzig, ich kann nicht mehr.

Aber auch das ästhetisch eher fragwürdige Löwchen ist so ne Marke, von der ich denke, da finden sich doch sicher schnell Freund*innen des außergewöhnlichen Geschmacks. (mich hat er jedenfalls schon. Aber die Knirpse sind ja alle so süß. Auch das Yorkiemädchen. Hach. Die Winzlinge.)
Ich stelle mir die ganze Zeit vor wie das Kerlchen gebadet, gebürstet, mit ganz viel Liebe und einem gesunden, glänzenden Fell aussähe. Finde den voll schön und charaktervoll.
Er schaut auf dem Bild ähnlich stumpf und ungepflegt wie die anderen Kleinhunde aus, zumindest die aus seinem Farbspektrum. Ob das wohl eine Beschlagnahmung war? Der Vater von den Kleinen scheint er aber nicht zu sein, zumindest nicht offiziell.
-
-
Ich komm ja über den Namen nicht drüber. Jogi Löwchen. Groß.
-
https://www.facebook.com/10006428363551…bX9cYl/?app=fbl
Neala ich glaube den findest du auch gut

Mahhh den würde auch ich sofort nehmen

-
Wie bezaubernd ist das kleine Fusselchen denn?
Oh echt? Wie toll.
Ja, irgendwie ist sandfarben bis braun mit schwarzer Maske voll mein Ding.Aber auch das ästhetisch eher fragwürdige Löwchen ist so ne Marke
Ja! Den finde ich auch richtig spitze, so ein sympathisches, grummeliges Hundegesicht! Ich hab ihn auch einer Mitbewohniperson gezeigt und es wird hier seit Tagen immer wieder von ihm gesprochen. :)
-
Oh echt? Wie toll.
Ja, irgendwie ist sandfarben bis braun mit schwarzer Maske voll mein Ding.Aber auch das ästhetisch eher fragwürdige Löwchen ist so ne Marke
Ja! Den finde ich auch richtig spitze, so ein sympathisches, grummeliges Hundegesicht! Ich hab ihn auch einer Mitbewohniperson gezeigt und es wird hier seit Tagen immer wieder von ihm gesprochen. :)
Ich habe eben auch meiner Bekannten von ihm erzählt. Hemmschuh wäre für mich das Alleinbleiben. Da bin ich leider ein sehr gebranntes Kind.

-
Ist das Ironie oder Ernst?

Der erste Teil war ironisch -aber der letzte Satz stimmt schon so.: ich trau Dir das durchaus zu :-) Der is wunderschön, gell....
@SanchoPanza Jo - das war auch meine Prämisse. Und jetzt sitzt Nova hier.....
WAS für ne Arbeit..... *ächz... Nie wieder!!Aber immerhin: wir sind schon bei 2 Stunden im Auto alleinbleiben, getestet an mehreren Orten. Er kann auch bei Freunden im Garten oder im eigenen Garten, wo wir halt öfter sind, problemlos ums Eck liegen, wenn ich am andren Hauseck herumwurstle. Da kommt bestenfalls mal n einzelnes WUFF - und wenn ich sag "jaja, paßt scho, bin da", isser beruhigt und pennt wieder
Selten, daß er noch nen Anschiß braucht, wenn er rumplärrt... (bei ihm ist das keine Angst, sondern Kontrollwut, der wird da richtig laut und klingt zornig. Ist also kein Panikkandidat....)Er kann schon in der Wohnung: im Wohnzimmer schlafen, während ich im Schlafzimmer bin und die Tür zugemacht habe. Es ertragen, wenn ich nachts um 3 oder auch mal früh um 6 mit Bossi kurz zum Pieseln vor die Tür gehe. Aber dabei ist auch immer das Wohnzimmerfenster auf, damit er mich hören kann. Nach dem Abendessen in der Box pennen, während ich die Andren zur letzten Runde nochmal vors Haus bringe.
Da hält er sogar ne 10-Minuten-Runde schon aus alleine. Also, es wird..... Aber das Eichhörnchen ernährt sich da grad eeeecht mühsam....
Ich sag immer ich nehm lieber nen bissigen Hund, einen, der regelmäßig Medikamente braucht, einen, der von Fremdhunden genervt ist und keinen Kontakt will - aber NIE wieder nen Hund, der nicht alleinbleiben kann...
Das nervt einfach nur noch (der Hudn selbst ist echt bemüht und lieb und endssüß, ich lieb den, keine Frage - aber dieses Thema.....
Das ein oder andre Mal hätt ich ihn anfangs schon ganz gern an die Wand geklatscht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!