Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich bin total verliebt. In Anayu 's Nuri, der bezauberndste kleine Hund, den ich je getroffen habe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Jup, nehm ich.
-
och mensch

https://prodogromania.de/alle-hunde/fery/
Externer Inhalt prodogromania.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
och mensch

https://prodogromania.de/alle-hunde/fery/
Externer Inhalt prodogromania.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.🥺 oh nein... den finde ich toll. Ganz unfassbar toll.
Ich hasse es, dass bei PDR immer so wenig Information ist und das Videomaterial so kurz, dass man kaum was einschätzen kann. Weil laut diesem Material passt der ziemlich gut zu uns und ich finde den ganz, ganz, ganz toll.
-
-
Jaaa.. das hab ich mir auch gedacht. Aber ich verlieb mich ja eh immer nur unglücklich und kann sowieso niemanden zu Yumi (und in die kleene Berliner butze ohne Garten
) dazunehmen.Find ihn auch wunderschön und unglaublich sympathisch!
Weiß ja nicht, ob es den Menschen vor Ort möglich ist, ihn auf Nachfrage noch etwas besser zu beschreiben.. ist ja eh immer tricky nen Hund einzuschätzen, wenn der in nem Kennel lebt und gemobbt wird.

-
Jaaa.. das hab ich mir auch gedacht. Aber ich verlieb mich ja eh immer nur unglücklich und kann sowieso niemanden zu Yumi (und in die kleene Berliner butze ohne Garten
) dazunehmen.Find ihn auch wunderschön und unglaublich sympathisch!
Weiß ja nicht, ob es den Menschen vor Ort möglich ist, ihn auf Nachfrage noch etwas besser zu beschreiben.. ist ja eh immer tricky nen Hund einzuschätzen, wenn der in nem Kennel lebt und gemobbt wird.

Ja, voll schwierig. Aber zumindest innerhalb der Verhältnisse. Wenn man zumindest mal sehen würde, wie der sich durch den Zwinger bewegt, könnte man ein bisschen besser einschätzen, ob der sozusagen vom Tonus her passen könnte. Da wirkt er ja recht gemütlich, was mir persönlich total entgegenkäme.
Auf Nachfrage, puh, ich weiß nicht, wie oft da Menschen aus dem Vermittlungsteam vor Ort sind. Und dann müssen die ja hunderte Hunde checken und filmen... ich glaub irgendwie nicht, dass das klappt.
Mist ey... der gefällt mir schon sehr.
Aber eigentlich hatte ich mich auf den nächsten Pflegi ja schon festgelegt.
Mmmmmhhhh...grrrr. Toller Hund, der Fery.
-
Aus dem Tierheim Köln Dellbrück kommt Sharpi, der mich mit seinem Blick soo rührt.
Vielleicht findet sich ja jemand hier für einen blinden, älteren Hund? Senioren-Fan irgendwie kamst Du mir in den Sinn..
-
Ohje, im Tierheim Siegen sind ganz viele Kleinhunde. So richtig zum klauen. Kleinhundefans: checkt das Tierheim Siegen!
-
OMG! Ich hab grad ein Video und Fotos von einer 1,5-jaehrigen Malihuendin geschickt bekommen. Was fuer eine suesse kleine Maus

Aber ich bin voll

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!