Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Podis sind super!
Auch wenn hier nur zwei Mixe gewohnt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Oona grade der einzige Podi im Forum? Eigentlich müssten wir mal ein bisschen Werbung machen
Ich hab auch einen Podengo portugues - Terrier -Mix, sie ist sehr höflich und bewahrt Distanz. Und wenn sie in den Jagdmodus verfällt, ist sie in einem anderen Universum, Leine ist Standard. Das Fell ist allerdings rauh und sie hat Bart (es gibt die Portugieser auch in rauhaarig).
-
Ist Oona grade der einzige Podi im Forum?
@Schwabbelbackes Siri(copter) ist meines Wissens auch Teilzeit-Podenco. Also ein Mix.
-
Wieso nur muss ich bei dem Knopf an Karpatenköter denken?
https://www.tierfreunde-helfen.de/index.php?pedro-3
Sieht halt echt aus wie ne Mini-Malitöse
-
Wieso nur muss ich bei dem Knopf an Karpatenköter denken?
https://www.tierfreunde-helfen.de/index.php?pedro-3
Sieht halt echt aus wie ne Mini-Malitöse
Putziges Kerlchen, definitiv. Aber irgendwie machts bei dem nicht so wirklich klick
-
-
Ist Oona grade der einzige Podi im Forum? Eigentlich müssten wir mal ein bisschen Werbung machen
Nein.
Hier wohnen grad 3. Wenngleich es Sizilianer sind und damit eher Podenco light.
-
Nein.
Ich dachte bei dir wohnt etwas anderrd als Podi, wusste aber nicht mehr was
-
Nein.
Ich dachte bei dir wohnt etwas anderrd als Podi, wusste aber nicht mehr was
Cirneco dell'Etna.
Der kleinste der anerkannten mediterranen Stehohrhunde.
-
-
Bist Du des Wahnsinns fette Beute?? Du kannst mir doch nich so süße Terris verlinken, ich hab doch keine Impulskontrolle!!🤣🤣🤣
Aber Spaß beiseite: ich hab scho 4, und der jüngste Neuzugang wird mir hier noch Einiges abverlangen, bis der als "unkompliziert" und "läuft halt mit" einsortiert werden kann.... Derzeit keine Kapazitäten.
Und wenn ich hier einen fünften Hund einziehen lasse, steht irgendwann die Vermieterin vor der Tür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!