Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Alle bei uns in der Nähe...
Ah... der Fips
! Muss man scrollen, nicht direkt verlinkbar. Aber klingt so toll! Und so ein Hübschling! Jemand auf Sporthund-Suche?Bazyl, muss man auch scrollen. Wer würde ihn nicht haben wollen? Klingt so dermaßen nett!
Gut, ein Shiba ist nicht meins, aber

-
1. August 2023 um 19:17
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein Wuschel-KHC
Lassie in Not ! | FacebookDiese Gruppe ist für alle Collies und Shelties und Mixe daraus gedacht die ein Zuhause suchen ! Man sollte schon erkennen das Collie oder Sheltie drin ist !www.facebook.com -
Ist leider eine geschlossene Gruppe.
Und wieder einmal :
Fiete – ein Stadtkind, welches gerne... - SchnauzerNothilfeFiete – ein Stadtkind, welches gerne das Land kennenlernen möchte Fiete lebt in einer großen Stadt, in einer Familie, die ihn innig liebt. Eben aus...www.facebook.comSchnauzer, wird abgegeben wegen Leinenagression und soll aufs Land ziehen weil man das nicht in den Griff bekommt.
Wäre wieder so ein Fall bei dem ich mir denke : Wenn ich könnte...
Ich mein eigentlich bekommt man sowas ja auch hin, obwohl man städtisch lebt. Es ist nur schwieriger wegen der höheren Hundedichte.
Ich versteh nur immer nicht warum man da gleich ein Trauma oä vermutet

-
Ich möchte niemandem die Illusionen nehmen, aber ich wohne sehr ländlich und hier hat gefühlt jeder einen Hund. Zum Glück sind die allermeisten rücksichtsvoll
Dieser junge Dobermann musste "ganz schnell weg". Scheint aber bei der Pflegestelle ein total netter Kerl zu sein. Wunderschön

-
Da muss man in der Gruppe sein….was heißt denn Wuschel-KHC?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Geht's so?
Log into Facebook | FacebookLog into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.m.facebook.com -
Ja, jetzt geht es

Ich wirklich wuschelig
-
Ich wirklich wuschelig
ich auch. 💕
-
Bazyl, muss man auch scrollen. Wer würde ihn nicht haben wollen? Klingt so dermaßen nett!
Dachte ich mir doch, dass das Kerlchen mir bekannt vorkommt........ ich guck bei denen ja immer mal wieder

Bazyl kommt aus dem selben Tierheim in Polen wie mein Benny.
Und der süsse Knopf sitzt da nämlich auch:
Pisio,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2019Name: Pisio Rasse: Mischling Geboren: Ca. 2019 Größe: 40cm, 14kg Geschlecht: Männlich/Kastriert Verträglichkeit mit Hunden: Ja Verträglichkeit mit Katzen: Ja…www.mixfelle-dobermann-nothilfe.deLG
Bine mit Benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!