Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der ist aber wirklich knuffig
Und bestimmt hartnäckig und selbständig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaa! Mit dem hat man bestimmt ne menge spaß 😁
-
Ihr habt ja bald mehr Platz
-
Ihr habt ja bald mehr Platz
Genau das... aber ich glaube der Mann ist noch nicht soweit 🙁
-
Gott sei Dank sind die gaaaanz weit weg von mir. 💕
-
-
Oh man, warum hab ich da geguckt oder mach sowas manchmal…
Die finde ich echt richtig richtig toll
ich zitiere mich einfach selbst - Rena lässt mir gedanklich keine Ruhe.
Jetzt bin ich so weit und hab jeweils ne halbe Rettungspatenschaft für sie https://prodogromania.de/alle-hunde/rena/und ihren ihren Kumpel Rápido https://prodogromania.de/?s=Rapidoübernommen- ich hoffe irgendwer stolpert über die Truppe und sie schaffen es bald raus…
💞
-
Pedro steht immernoch zur Vermittlung und er ist immernoch so ein halbes Hemd und ich bin ihm kein Stück weniger verfallen als vor ein paar Monaten als ich die Anzeige zum ersten mal gesehen habe. Hach, der ist echt Zucker!
-
Kira ist auch immer noch nicht vermittelt
Wären wir fünf Jahre in der Zukunft, könnte ich mich dort melden. Aber mein Mann möchte aktuell nich.
-
Pedro steht immernoch zur Vermittlung und er ist immernoch so ein halbes Hemd und ich bin ihm kein Stück weniger verfallen als vor ein paar Monaten als ich die Anzeige zum ersten mal gesehen habe. Hach, der ist echt Zucker!
Das ist ein Zeichen!
-
Das ist ein Zeichen!
Ach, schön wär's. Aber ich trau mich einfach nicht. Wenn Hunde mein einziges Hobby wären vielleicht, aber so.. jetzt hab ich ja dummerweise auch noch angefangen eine kleine Reiselust zu entwickeln und meine Mutter aka Urlaubsvertretung kann glaube ich keine zwei Windhunde bei Wildsichtung mehr halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!