Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wo hast du denn gestromte gesehen? Bei meiner Anzeige waren nur schwarze und braune.
Das Schwarz kommt wohl angeblich vom Vadder des Pudels
Hier sind gestromte Welpen dabei
Die Anzeige meinte ich nicht.
Hatte die hier offen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Chimäre ist ein Fabelwesen das sich aus zwei Tieren zusammen setzt, meine ich.
ich dachte, das meinst du mit
Hybrid ist ein Mischling, eine Mischung aus zwei Tierarten nennt man glaub ich Chimäre.
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden.
z.B. bin ich inzwischen eine Chimäre, weil ich eine Blutinfusion bekommen haben und jetzt fremde Stammzellen in mir habe. Ich bin sozusagen nicht mehr ganz ich obwohl ich immer noch ich bin. Oder so
-
Ich meinte eigentlich sowas wie bspw Wolf x Hund, Pferd x Esel, Löwe x Tiger und Ähnliches. Also Tiere bei denen die Eltern zwei unterschiedlichen Arten angehören.
Und nicht dass Teile des Körpers von verschiedenen Tieren stammen.
Und dass ich es einfach seltsam finde wenn man dann von Mischlingen im Sinne von Rasse xy x Rasse xy von Hybride spricht.
Aber im Grunde sind das alles Mischlinge
-
-
-
-
-
hach ich hab seit Tagen Herzchen in den Augen
https://ace-tiere-in-not.de/718-2/?zergid=919698&zergn=Rusty
Witzig, der junge Mann wohnt jetzt bei mir
-
Wie kommt den bei Ridgback und Pudel ein gestromter Hund raus?
Oder aus weißem Großpudel und RR, schwarze Welpen…..ist das genetisch möglich?
Ich hab keine Ahnung von der Genetik beim RR und auch nicht so viel vom Pudel, aber meines Wissens kann ein weißer Pudel aus einer Verpaarung von Schwarz mit Weiß fallen und dann wahrscheinlich auch Schwarz vererben.
-
-
Facebook ist wieder gemein zu mir
https://www.facebook.com/11902…jdjpxdUm1Q34Xonl/?app=fbl
Hier mag nicht zufällig jemand grad nen kleinen süßen, armen Zwergschnauzertropfl haben, oder?
Ich find ja beide toll, aber das Pfeffilein, och Gott...
Meine innere Unvernunft sagt mir : Nimm einen davon in Pflege!
Meine Vernunft sagt mir : Die wollen bestimmt nicht in die Stadt und abgeben kannst du auch keinen mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!