Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Zitat

Seht nur worauf ich durch einen anderen Thread aufmerksam wurde:
    Trischa ist ja schon ein Herzchen und dann habe ich auch noch Taker entdeckt, der ist ja der Hammer! :cuinlove:
    Wieso kann ich nur noch keinen dritten Hund aufnehmen? :(

Omg wie toll ist den der Tacker ? :mute: hilfee ich bin ja sonst nicht so empfindlich und kann mich gut beherrschen aber der ist auf den ersten Blick ins Herz geflogen. Ist bestimmt ein toller Begleiter er macht einen so aufmerksamen Eindruck ich bin sicher man hat viel Spass mit ihm. Schade das mein Mädchen überhaupt nicht mit anderen Hunden kann sonst hätt ich mich glatt ins Zeug geschmissen und meinen Mann überzeugt das wir Tacker unbedingt ein tolles Zuhause geben müssen :D

Ich hoffe er findet bald ein passendes Zuhause ich wünsche es ihm sehr !

jezz

• Zitat

Omg wie toll ist den der Tacker ? :mute: hilfee ich bin ja sonst nicht so empfindlich und kann mich gut beherrschen aber der ist auf den ersten Blick ins Herz geflogen. Ist bestimmt ein toller Begleiter er macht einen so aufmerksamen Eindruck ich bin sicher man hat viel Spass mit ihm. Schade das mein Mädchen überhaupt nicht mit anderen Hunden kann sonst hätt ich mich glatt ins Zeug geschmissen und meinen Mann überzeugt das wir Tacker unbedingt ein tolles Zuhause geben müssen :D

Ich hoffe er findet bald ein passendes Zuhause ich wünsche es ihm sehr !

jezz

Schaaade! Umgekehrt geht das besser, die Hündin, die ich dazugenommen habe, hat es auch nicht so mit anderen Hunden, da war mir mein Rüde anfangs eine große Hilfe und die Sache war mit viel Management verbunden. Inzwischen lieben sich die zwei Gräten zwar, einen neuen Hund stelle ich trotzdem immer erst dem Rüden vor, es wäre immernoch nicht einfach, wenn ein Dritthund einziehen würde, aber machbar wäre es, bzw. könnte ich abschätzen ob es Sinn macht. Ist Deine wohl so ein absoluter Einzelhund, der keinen zweiten zu Hause akzeptieren würde? Gibt´s ja auch, da kann man dann wohl nicht viel machen wenn man nicht ständig aufpassen will. :sad2:

• Zitat

Schaaade! Umgekehrt geht das besser, die Hündin, die ich dazugenommen habe, hat es auch nicht so mit anderen Hunden, da war mir mein Rüde anfangs eine große Hilfe und die Sache war mit viel Management verbunden. Inzwischen lieben sich die zwei Gräten zwar, einen neuen Hund stelle ich trotzdem immer erst dem Rüden vor, es wäre immernoch nicht einfach, wenn ein Dritthund einziehen würde, aber machbar wäre es, bzw. könnte ich abschätzen ob es Sinn macht. Ist Deine wohl so ein absoluter Einzelhund, der keinen zweiten zu Hause akzeptieren würde? Gibt´s ja auch, da kann man dann wohl nicht viel machen wenn man nicht ständig aufpassen will. :sad2:

Naja mit viel viel Management würd es bestimmt klappen. Mein Mädchen hat beim Vorbesitzer auch mit ihrer Schwester zusammen gelebt. Aber sie ist mega Hundeagro das erfordert schon viel Aufmerksamkeit und Training. Dazu noch aus schlechter Haltung und ängstlich und schnell auf 100. Dann dazu einen zweiten traue ich mir zur Zeit nicht zu. Irgendwann mal wenn ich Bella soweit habe das sie im Alltag draussen entspannt ist dann kann ich darüber nachdenken einen soveränen Zweithund vielleicht einen Oldi anzuschaffen. Aber bis dahin wird noch oft die Jahreszeit wechseln. :hust:
    Aber beim dem Gesicht von Taker findet sich bestimmt bald ein tolles Zuhause für Ihn :gut:

• Ja da entscheidest Du bestimmt richtig für Euch. :gut: Die Vernunft muss eben in manchen Fällen einfach siegen, ist ja bei uns nicht anders, wenn auch aus etwas anderen Gründen kann ich zur Zeit einfach auch keinen weiteren Hund aufnehmen. Schließlich ist keinem geholfen, wenn der Hund dann wieder weg muss, weil man nicht richtig nachgedacht hat. Also, ich fühle mit Dir, aber iiirgendwann kommt die richtige Zeit für einen weiteren Hund! :yes:

• Zitat

Irgendjemand der ein Händchen hat soll diese kleine Maus nehmen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1734?ref=search

Wenn ich nicht grade schon alles bei mir verplant hätte dann würde sie morgen Abend in meinem Bett kuscheln.. :(

:verzweifelt: Ach Mensch, die arme Familie. Was eine deprimierende Vorstellung - auch für das Kind. Die scheinen ja beste Kumpel zu sein und dann müssen die plötzlich getrennt leben. Was eine Scheisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!