Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Seht nur worauf ich durch einen anderen Thread aufmerksam wurde:
    Trischa ist ja schon ein Herzchen und dann habe ich auch noch Taker entdeckt, der ist ja der Hammer! :cuinlove:
    Wieso kann ich nur noch keinen dritten Hund aufnehmen? :(

• Mann, wenn ich diese 'an einem verlassenen Fleck angebunden Sotries lese, gibt es mir immer richtig nen Stich. Ich sehe dann meine Maus, die mit jeder Faser ihres Wesen WARTET, wenn ich sie mal kurz vorm Bäcker lasse und stelle mir dann immer vor, wie ein durstiger, verlassener Hund wartet und wartet und wartet. :-/

• Zitat

süss isse.
    Wenn Verlorenewasser staatlich wäre, würde ich ja sagen, biet Dich als Pflegestelle an. Dann werden zumindest die arztkosten übernommen.

Das würde ich aber trotzdem nicht machen. Da würde ich mir schäbig vorkommen. :???:

Ich mag da gar nicht hinfahren, solange sie dort ist (hatte es eigentlich demnächst vor, ein paar Spenden hinbringen). Hilfe!

• Zitat

Das würde ich aber trotzdem nicht machen. Da würde ich mir schäbig vorkommen. :???:

Ich mag da gar nicht hinfahren, solange sie dort ist (hatte es eigentlich demnächst vor, ein paar Spenden hinbringen). Hilfe!

Hm, ich finde das nicht schäbig. Wenn Du Platz und Zeit hast für einen dritten Hund aber kein Geld für die ja doch recht aufwendige medizinische Versorgung einer grauen Schnauze, dann bietest Du das an, was Du hast: Zeit und Platz. Das Tierheim kann dann ja immer noch entscheiden, ob ihnen das reicht oder ob sie lieber sagen 'Ganz oder gar nicht'.
    Ich habe schon viele Anzeigen für sehr alte Hunde gesehen wo ganz klar ein Pflegeplatz gesucht wurde.
    Aber vielleicht habe ich auch falsche...wie soll ich es ausdrücken...Werte? Ich finde nur die Unwahrheit immer schlimm. Wenn man ehrlich sagt 'Das kann ich anbieten, das nicht' ist das doch ok, oder?

Verlorenewasser hat halt leider wenig Geld (hab mal was gespendet, aber ich hab leider auch nicht viel abzugeben) Wie machen die das eigentlich mit der medizinischen Versorgung ihrer Tiere? Bekommen die ne Ermässigung bei Tierärzten? Haben die nen eigenen?

• Hm, gute Frage, weiß ich auch nicht. :???:

Zitat

Wenn Du Platz und Zeit hast für einen dritten Hund aber kein Geld für die ja doch recht aufwendige medizinische Versorgung einer grauen Schnauze, dann bietest Du das an, was Du hast: Zeit und Platz. Das Tierheim kann dann ja immer noch entscheiden, ob ihnen das reicht oder ob sie lieber sagen 'Ganz oder gar nicht'.
    Ich habe schon viele Anzeigen für sehr alte Hunde gesehen wo ganz klar ein Pflegeplatz gesucht wurde.
    Aber vielleicht habe ich auch falsche...wie soll ich es ausdrücken...Werte? Ich finde nur die Unwahrheit immer schlimm. Wenn man ehrlich sagt 'Das kann ich anbieten, das nicht' ist das doch ok, oder?

Klar ist das O.K. - ich bekomme ja auch öfter derartige Anfragen. Aber ich bezahle für meine Hunde lieber selbst. O.K., wenn sich ein Sponsor finden würde... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!