Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich komme beim besten Willen nicht mehr auf den Namen. Wisst ihr, welche Rasse ich meine?
Májzli Kutya? War das nicht diese Qualzucht mit gezielter Selektion auf CDA?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich komme beim besten Willen nicht mehr auf den Namen. Wisst ihr, welche Rasse ich meine?
Májzli Kutya? War das nicht diese Qualzucht mit gezielter Selektion auf CDA?
du freak! Ja! Krass! Die meinte ich!
Ewige Anerkennung für deinen profunden Wissensschatz sind hiermit unwiderruflich garantiert!
(sind aber doch kleiner als in Erinnerung, die Hunde...)
-
Gibt sogar nen Thread dazu
ThemaUngarischer Májzli - ungarischer Haubenhund
Ich hab gerade über den Ungewöhnliche-Mischlinge-Thread von dieser spannenden Rasse erfahren. Man findet eigentlich fast keine Infos dazu. Das hier war noch am informativsten:
https://dailynewshungary.com/the-rarest-hun…-photo-gallery/
Anscheinend handelt es sich um einen sehr, sehr seltenen Hütehund - der wohl sogar auf deutsche Auswanderer zurückgeht, wer hätte das gedacht.
Hat hierzu jemand Infos? Schon mal einen gesehen?Wurli24. März 2021 um 16:42 -
Ja, an den Lazlo hat sie mich tatsächlich auch erinnert 😁 ansonsten wäre ich bei ihr auch von Mudimix ausgegangen, wäre aber schon spannend, was eigentlich drin steckt.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der seltsame Fellwuchs gesundheits- und/oder stressbedingt ist und sie unter guten Umständen immer flauschiger wird.
Hab schon zu meinem Freund gesagt, dass das ein Hund wäre, wo man im ersten Jahr einmal pro Woche ein Foto machen sollte, um dann die Entwicklung festzuhalten 😁
(aber es geht grad nicht, gnaah)
-
Wir waren heute beim Tierheimfest...
Ich bin schockverliebt
https://www.tierheim-schlage.de/tiervermittlung/hunde/spike/
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Laut Beschreibung, die am Zwinger stand, auch nicht kompliziert oder krank oder sonst irgendwas auffälliges. Ich frage mich, warum er noch da ist.
-
-
Becky_Black Ach was ist der süß! Gute Frage.. vielleicht die Optik? Schwarzer Hund und so...
-
Ich frage mich, warum er noch da ist.
Weil du ihn nicht genommen hast?
Wie cool er da liegt!
L. G.
-
Ich frage mich, warum er noch da ist.
Weil du ihn nicht genommen hast?
Wie cool er da liegt!
L. G.
Glaub mir, ich hätte ihn wahnsinnig gern mitgenommen. Oder wenigstens gefragt, ob wir ihn genauer kennenlernen dürfen.
Leider muss die Vernunft siegen. Zwei große Hunde sind momentan einfach nicht machbar, auch wenn das Herz was anderes sagt.
-
Im Tierheim Stendal sitzt eine 16jährige französische Bulldogge
Mia sieht ja noch total fit aus für ihr Alter - hätte nicht gedacht, daß die so alt werden können......
-
ach jööööö, wie klein kann man denn sein?
Die wiegt ja höchstens 5kg, oder?
buhuuu, das fällt doch zumindest optisch fast gar nicht auf, ob man so ein süßes Winztierchen hat.
Ist die nicht süß?
Ja, ne?
awwwww.
STOOOOOOOPP! Edit! Wichtig! Märchen - die würd ja sooo gut zu euch passen. Soooo gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!