Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ich bin heute mit den Hunden einen Weg entlanggegangen auf dem in einiger Entfernung ein sehr großer Hund saß. Daneben stand ein Auto und auf einer Bank saß der Hundebesitzer.
3 von meinen Hunden liefen frei, ich habe sie aber erstmal in der Nähe gehalten, weil ich nicht einschätzen konnte, ob der Mann mich gesehen hatte und auch nicht sicher war, ob der Hund angeleint war.
Ich kam dichter, der Mann bemerkte mich und rief seinen Hund (könnte ein Cane Corso gewesen sein) zu sich und hielt ihn fest. Daraufhin habe ich meine drei Freiläufer an die Leine gelegt und bin mit der Truppe vorbeigezockelt, wobei Tessa ihr aufgeregtes "ich hab einen Hund gesehen, darf ich hin, bitte!"-Heulen aufsetzte. Ansonsten waren aber beide Seiten sehr friedlich.Und da kam der bemerkenswerte Satz des anderen Hundehalters: "Lassen die sich bespielen?"
Ich hatte sofort das Bild eines plattgebissenen Fußballs im KopfAls ich nur grinsend geantwortet habe: "Bespielen? Äh, ne!" Sagte er: "Dann beißen die?"
Der Mann war schon OK und der Hund bestimmt nett, aber mir gefällt die Vorstellung einfach nicht, dass sich Smilla von dem Riesen "bespielen" lässt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schon ein paar Tage her, aber das fällt mir grad ein zum Thema "grandiose Missverständnisse".
Das Lünchen und ich treffen eine andere HH.
HH: Oh, die ist aber strubbelig!
Ich: Joa, Rauhhaar, ne?
HH: Da ist Windhund drin, oder?
Ich: Jaaaa...
HH: Mit der machen Sie aber was, oder?
Ich: (Oh mein Gott! Nix Rennbahn, Coursing etc. !) Äääähmmm, wie jetzt?
HH: Na, am Kopf!
Ich: Am Kopf?
HH: Ja, Sie scheren die doch sicher! Sonst wär die da doch auch so strubbelig!
Ich: Nein, tue ich nicht.
HH: Sicher?
Ich: Jahaaaa...
HH: Ich dachte, Sie würden die scheren!Soviel zum Thema Kopfarbeit!
Und nein, ich hab an Lunas Fell noch nie was verändert, das ist halt so! :ua_teacher:
-
Zitat
Vielleicht war's Dein Mann... :fies:
:escape:Also ein Chihuaha war hell und der andere dunkler...*grübel*
-
Was fuer ein wunderbarer thread
.
Ich bin mit Hazel, meiner Huendin, unterwegs zum spazieren, kommt mir ein juengeres Paerchen entgegen.
Er: oh das ist ja mal ein huebscher Dobermannwelpe.
Ich: ehmm, das ist ein Zwergdackel
.
-
"Bind Alanna an einen Baum, dann können die 2 anderen spielen"
Nein ich binde Alanna nicht irgendwo an, damit Hunter mit nem unerzogenen unsozialisierten Hunde spielen kann (der eh nur an Hunter rumrammeln würde mit ca 45kg, aber er sei noch ein Welpe -14Monate jung-
)
Bin die ganzen Sprüche als Welpenbesitzer gar nicht mehr gewöhnt.... kleiner Auszug von 14Tagen:
"Tausch um, der hat nur ein Stehohr"
"Der hat völlig kaputte Hüften"
"Wie du trägst ihn die Treppen rauf und runter? Der kann doch laufen passiert nix mit den Hüften"- hat nen Schäferhund mit schwerer HD (okay man weiss nu nicht woher, da hat er nämlich geschwiegen).
"oh der beisst ja" nachdem MANN HUnter den Finger hingehalten hat, weil er bei mir auf den Arm war und Hunter natürlich freudig drauf rumkauen wollte.
"Du hast Alanna verkauft!?" - wenn ich ohne Alanna unterwegs bin.
"Ach wann hat Alanna denn Welpen bekommen?"
"Wenn der gross ist wird er Alanna töten um an ihren Rang zu kommen" da fiel mir dann auch nichts mehr zu ein. Er müsste ja dann (um Chef zu sein) eher mich töten oder?Wenn ich noch nachdenke fallen mir bestimmt noch ein paar Sprüche ein
-
-
Wow, da ist aber eingies zusammengekommen!
Mich haben damals immer die uralt Erziehungstips verrückt gemacht, die einem lauter wildfremde Leute erzählen: Hund mit der Nase in den Haufen stupsen, um ihn stubenrein zu kriegen, Alphawurf, Schnauzengriffusw. usw.
Und als Neuling steht man natürlich erstmal deppert da und versucht die ganzen Infos irgendwie zu sortieren. -
Zitat
Also ein Chihuaha war hell und der andere dunkler...*grübel*
Mhhhhhhhhh, vielleicht sollte ich ihn mal fragen, ob er neuerdings auf Schulmädels steht, Midlifecrisis und so...
LG von Julie -
Jaaa vllt solltest du das.
Wobei des Mädel ihn eher in die Midlife Crysis schicken würde....wie'n Eichhörnchen auf Speed! :freak: -
Zitat
Was fuer ein wunderbarer thread
.
Ich bin mit Hazel, meiner Huendin, unterwegs zum spazieren, kommt mir ein juengeres Paerchen entgegen.
Er: oh das ist ja mal ein huebscher Dobermannwelpe.
Ich: ehmm, das ist ein Zwergdackel
.
Ohh wie herrlich
-
Die Sterne sind genauso gelb wie der Staubsauger... hab ich entdeckt als ich das Zubehör gerade ausgepackt habe. Sehr sinnvoll
Sehr traurig:
Eine Bekannte von mir hat einen 2jährigen Hund, der durch eine OP eine verbesserte Lebensqualität erhalten könnte. Man müsse sich das mit der OP aber erst überlegen, "weil es ja doch sehr teuer ist."Für mich gäbe es da kein Zögern - trotz sehr begrenzter finanzieller Mittel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!