Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Ohne den blöden Satz hätte ich das einfach abgehakt als unnötige Begegnung (was bin ich froh, daß Aragorn bei sowas so ruhig bleibt), aber so fand ich das dann doch eher...seltsam.

Na, du weißt doch ... wenn ich meinen Hund nicht unter Kontrolle habe ist immer der andere HH schuld :headbash:
    Das bedeutet beisst dein Hund .. muss der Gebissene Hund Maulkorb tragen :ugly:

• Jahaaaaaaaaa, daran erinnere ich mich noch gut! Meine 5 Monate alte Chihündin wird aus dem Nichts heraus an der Schleppleine von einem erwachsenen Hovawart herumgejagdt und war auch noch selbst Schuld, weil "die kleinen Kläffer ja immer an der Leine sind"... :???:
    LG von Julie

• Heute im Chor, Klassenkameradin kommt zu mir:

"Hey Sarah, ich brauch deine Hilfe zum Thema Hunde"
    kramt ihr handy raus...

"Wenn ein Typ SOLCHE Hunde hat, ist er doch schwul, oder?"
    zeigt mir n Bild von 2 Chihuahuas..:D

Ich musste nur lachen woraufhin sie noch meinte "Ne also tut mir leid, mit deeem treff ich mich nicht"

• Zitat

Heute im Chor, Klassenkameradin kommt zu mir:

"Hey Sarah, ich brauch deine Hilfe zum Thema Hunde"
    kramt ihr handy raus...

"Wenn ein Typ SOLCHE Hunde hat, ist er doch schwul, oder?"
    zeigt mir n Bild von 2 Chihuahuas..:D

Ich musste nur lachen woraufhin sie noch meinte "Ne also tut mir leid, mit deeem treff ich mich nicht"

:lol: Na, ehrlich gesagt hat der Typ dann ja eher Glück als Pech. Mit sowas oberflächlichem würd ich mich als Kerl auch nicht treffen wollen.

• Ich war grad Staubsauger kaufen mit meiner Mutter. Zur Auswahl standen zwei Modelle von Dirt Devil, beide der gleiche Preis und ich konnte mich nicht entscheiden. Also Verkäufer hinzu geholt, nachgefragt, ob beide den in der Saugstärke regulierbar wären und er musste dann selbst nachschauen.
    Letztendlich tendierte ich dann zu dem Staubsauger im krassen gelb, war aber noch nicht ganz sicher, da meint der Verkäufer grinsend: "Der gelbe hat eine Regulierung, der andere nicht. Und vergessen Sie nicht die beiliegenden Sterne-Aufkleber für den Staubsauger. Muss man haben. Unbedingt."

Ich fand das zu geil :D

• Zitat

Oh, das muß ich meinem Mann erzählen. Der hat dann seine sexuelle Gesinnung offensichtlich noch nicht wirklich herausgefunden.. :lol: :lol:
    LG von Julie

Vielleicht war's Dein Mann... :fies:
    :escape:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!