Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Zitat

    "Nene, Herzkrank, der machts keine Woche mehr."


    Mal davon abgesehen, dass es wirklich bemerkenswert taktlos war ... freu dich:
    Totgesagte leben lang! :D

  • Ich hab heute eine bemerkenswerte Frage gehört:
    (Wohlgemerkt habe ich einen 15 Wochen alten Welpen!)


    "Beißt der?"


    Der Mann kam mir nicht ganz zurechnungsfähig vor - er stand auf einem Balkon, den der Hund, selbst wenn er nicht an der Leine gewesen wäre, nie hätte erreichen können. Aber der Mann hat mich mit einem ernsten Blick angesehen. Also antwortete ich:
    "Kommt drauf an"
    :sceptic2:

  • Zitat

    Gerade eben im Gespräch mit einem Bekannten.


    Ich: "Ich glaube, ich habe mir den Zeh gebrochen."
    Bekannter: "Wie das?"
    Ich: "Ich habe Lisa's Futtertonne umstellen wollen, bin mit dem rechten Fuß umgeknickt, habe das Gleichgewicht verloren und die Tonne ist daraufhin auf meinen linken großen Zeh gefallen."
    Bekannter: "Tierhaltung fängt schon an bei der Logistik und Lagerung der Lebensmittel gefährlich zu werden."


    Recht hat dein Bekannter!


    Wir waren ein paar Tage bei Oma und ich stelle eine große Tüte in die Küche. Oma und Mutter können die Griffel ja nicht bei sich behalten, erst guckte Oma rein und hob die Tüte hoch "Sag mal Kind, was ist denn da alles drin?"
    "Oma, das ist für die Hunde." - "Ja wie, das alles? Die ist mir fast aus der Hand gefallen, so schwer ist die Tüte!"
    *Aoleon atmet tief durch* "Omma... Was packste die Tüte auch an? Lasse stehen!"
    Schneller Vorlauf, der nächste Morgen, die Tüte steht im niemals genutzten Stuhl am Küchentisch, also soweit ausm Weg wies geht. Muttern "Was ist denn in der schweren Tüte? Sind das alles Hundesachen?"
    Mein Blick: :muede: "Ja Mutter. Lass sie stehen." - "Ja aber soviel?" - "Ja Mutter. Fressen, Kausachen, Zeckenzange, Näpfe."
    "Du verwöhnst die Hunde aber ganz schön!" und das von der Frau die keine Stunde später beide Hunde heimlich mit extra kleingeschnittenem Käse fütterte. Ja. Ich verwöhne die total...

  • "Oh, der Tomi ist aber gewachsen!"


    - "Nee, der ist schon 5, der wächst nicht mehr."


    "Ach was, natürlich ist der gewachsen, das seh ich doch."


    :oO: Ööööhm, ja....Hmm, er hat abgenommen, vielleicht wirken die Beine dadurch länger?" ;)


    -"Ja, das wirds sein!"


    :lol:



    Und gestern beim Gassi: Auf der anderen Straßenseite ein anderer Hund, der an der Leine ein ziemliches Theater gemacht hat. Herrchen: "Aach, sei lieb! Das ist doch noch ein Baby!"


    Hmm. Hat sich der Hund jetzt nur gut gehalten oder mag das der Grund für seinen ab und an auftretenden Größenwahn sein? :???:

  • Heute morgen um kurz vor acht war ich mit Lisa kurz Pippi machen und in so einem kleinen Waldstück stand ein schwarzer Mann mit einem schneeweißen Westie.
    Die zwei sahen so witzig zusammen aus und als der Westie dann etwas Radau an der Leine gemacht hat, sagt der Mann zu ihm "Mensch, Schnuggi, der macht dir doch nichts, Schnuggi."


    Ich bin mit einem breiten Lächeln weiter gegangen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Vor ein paar Tagen kam hier der H*rmes-Bote mit ´nem Päckchen. Er klingelte, ich musste mir erst Schuhe anziehen und währenddessen war Lucky schon vorne am Tor und hat ihn freudig begrüßt, obwohl der das erste Mal hier war. Egal, so isser halt :roll:
    Ich: "Hallo"
    Er: "Hallo, ein Päckchen" . "Na, der guckt aber lieb, was ein süßer und freundlicher" und ist ganz fasziniert von meinem Hund.
    Ich: "Ja, er ist ein "kleiner" Charmeur" (69 cm SH)
    Er: "Na, da können sie das Schild hier am Tor aber auch vergessen, das glaubt keiner mehr, wenn er den Hund gesehen hat".


    Jo, wir haben ein Schild am Tor "Hier wache ich. Unbefugtes Betreten des Grundstückes auf eigene Gefahr" ...schön zu wissen, wie es (nicht) wirkt :lachtot:

  • Zitat


    Jo, wir haben ein Schild am Tor "Hier wache ich. Unbefugtes Betreten des Grundstückes auf eigene Gefahr" ...schön zu wissen, wie es (nicht) wirkt :lachtot:


    Man weiss ja nie, was noch so auf dem Grundstueck ist...


    Wir haben Schilder mit "Wachhund patroulliert" (vom ehem. Kasernenzaun) und ich rate jedem, das nicht unbedingt auf Eddie zu beziehen. Koennte sein, dass Fin hinterm Busch auf seinem Lieblingsplatz liegt ;)

  • Stehe heute in der Kueche und koche Huehnerherzen fuer Madame Hund. Mitbewohnerin kommt rein, schielt mir ueber die Schulter und fragt "Machst du noch 'ne Beilage oder isst du das so?" :headbash: Leider meinte sie das vollkommen ernst, sollte mir das im Bezug auf meine Essgewohnheiten irgendwie zu denken geben? :ops:


    Wenig spaeter, unsere uebliche Runde am Fluss gedreht. Kommt uns eine aeltere Frau mit klaeffendem Wuschelmix (Westiegroesse) entgegen, sowohl ihrer als auch meine angeleint. Wuschel haengt in der Leine, als wir vorbeigehen, meine war zu muede um irgendwas zu sagen und ignoriert ihn daher. Waren grad dran vorbei, als ich sie nur zu ihrem Hund sagen hoere "Bist du noch ganz normal? Der naechste dieser Groesse frisst dich zum Fruehstueck!" ...da musste ich schon grinsen... verruecktes Volk hier. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!