Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Na ja, o.k.
Dann eben gaaaanz deutlich beim nächsten mal.Es war echt ne entspannte Situation.
Ich nehm vieles nicht so furchbar ernst aber zum "sich über andere lustig machen", dazu gehört ne gewisse Portion Arroganz und ich denk mal, die fehlt mir völlig. Man kann mir zwar alles Mögliche vorwerfen, aber das definitiv nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
....
Heute sitzen vorne ein paar Kinder, aber noch viel Platz. Dabei waren noch ein älterer Mann und eine Frau. Die Frau ist dann gegangen, ich stand noch beim Baum. Die anderen beiden mit ihren Schäfis ein paar Meter entfernt. Plötzlich sagt der Typ, ich solle doch bitte den Hund von dem Baumstamm runter nehmen, schließlich sitzen seine Enkelkinder da vorn. Das wäre unhygienisch.Ich:
aber freundlich: Nein, warum sollt ich? Mein Hund pinkelt doch hier nicht hin und die Kinder hat er auch nicht belästigt. Wo denn das Problem sei?
Er nur wieder: Der sitzt da und das ist unhygienisch (was dann noch an Beleidigungen und Frechheiten folgte lass ich lieber aus, sonst reg ich mich nur wieder auf...)
....
Oh nein, *schauder* wie kannst Du nur *theatralischer Seufzer*?! Hat der Hund etwa auch .... geatmet?!
.
So und jetzt ohne Ironie:
Echt jetzt? Selbst wenn Dein Hund am Baumstamm markiert hätte (welcher Rüde täte das nicht - gerade im Freilauf) - ihr wart auf einer Hundeauslaufwiese. Ja, da sitzen/laufen/spielen öfters mal Hunde - und einige von denen haaren/sabbern sogar.
Vielleicht sollte der nette Herr besser auf einen Kinderspielplatz gehen?
.
uiuiui - da hätte ich mich auch aufgeregt.
.
VG Bianca -
Nicht mit Hund, aber bemerkenswerter Aufreger des Tages für mich
Komme gerade mit den Hunden und Kindchen von einem ausgedehnten Waldspaziergang nach hause. Laufen an unserem Rossmann vorbei, der an der Seite eine Treppe hat (kein Eingang). Dort hockt eine ziemlich verstrahlte "junge Frau". Blöckt die auf einmal in voller Lautstärke: "BIST DU NE NAZIBRAUT?"
Ich in etwa so"Hä? Was?"
Also nochmal in voller Lautstärke, könnt ja jemand überhören. "BIST DU NE NAZIBRAUT?"
Innerer Impuls runtergeschluckt und weitergelaufen. Toll. Für die Kitznazis bin ich ne assoziale Zecke und für verstrahlte Tussen ne Nazibraut. Ich zieh in die Einöde -
Ach tröste dich,ich bin ein Satanist
Vor mir wollte schon mal jemand mein Hund retten,das arme OpfertierAber es hat auch seine Vorteile Gothic Kluft zu tragen, hat den ähnlichen Effekt wie ein Soka,
man hat die ganze Strassenseite für sich -
Zitat
Na ja, o.k.
Dann eben gaaaanz deutlich beim nächsten mal.Es war echt ne entspannte Situation.
Ich nehm vieles nicht so furchbar ernst aber zum "sich über andere lustig machen", dazu gehört ne gewisse Portion Arroganz und ich denk mal, die fehlt mir völlig. Man kann mir zwar alles Mögliche vorwerfen, aber das definitiv nicht.Kann ich ja nicht wissen.
Aber gut das dir das fremd ist, damit gehörst du leider zu einer Minderheit...
"Warum kläffen die denn so?" genervter Kommentar meiner Schwiegermutter nachdem sie heftigst Sturmklingeln betrieben hat...
Ja. Ich bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen als die unten an der Klingel losgelegt hat, aber hey, die Hunde darfs nicht aufregen?(Und die melden sonst echt nur selten, brav wie sie sind!)
-
-
Den Knochenlutscher darf ich mir auch öfter anhören. Mit Zecke, Knochenlutscher, Mittelalteraffe und was es alles gibt kann ich ja leben, wäre zumindest an der Wahrheit.
Aber NAZI? -
Zitat
Den Knochenlutscher darf ich mir auch öfter anhören. Mit Zecke, Knochenlutscher, Mittelalteraffe und was es alles gibt kann ich ja leben, wäre zumindest an der Wahrheit.
Aber NAZI?So Erlebnisse hatte ich früher soooo oft, für 2 Jahre bin ich mal ganz krass irgendwie zwischen Metal (camo, springerstiefel) und Gothic (Nieten, schwarz, ...) rumgelaufen. Meine beste Freundin ebenso. Und wir haben auch schon so oft nazi-Sprüche abbekommen. Irgendwann hat sie mal zurück gefragt, ob der Typ farbenblind wäre dass er schwarz und braun nicht unterschieden kann
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Zitat
Ach tröste dich,ich bin ein Satanist
Vor mir wollte schon mal jemand mein Hund retten,das arme OpfertierAber es hat auch seine Vorteile Gothic Kluft zu tragen, hat den ähnlichen Effekt wie ein Soka,
man hat die ganze Strassenseite für sichIch habe auch eine Freundin, die in der Gothic-Szene unterwegs ist. Ein Nachbar hatte sie vom ersten Tag an auf dem Kieker, und beschwerte sich ständig sie sei zu laut. An einem Abend hatte sie Besuch von Ihrem Freund, ebenfalls in der Szene, fast 2 Meter groß - ein Baum von einem Mann. Wer sich etwas beim Wrestling auskennt: Typ Undertaker in frühen Jahren!
Nachbar klingelt mal wieder, Freund geht zur Tür.
Nachbar:
Freund:"Kann ich helfen?"
Nachbar:"Lassen sie die Rollläden leiser herunter, ich stehe vor Schreck kurz vorm Herzinfarkt!"
Freund (todernste Miene, tiefe Stimme):"Wahre Ruhe finden Sie nur auf Melaten!" (Info: Melaten ist der Zentralfriedhof in Köln)
Nachbar:Seitdem hat sich der Herr nie wieder beschwert...
-
Bester Freund, seit Jahren Metaler, lange Haare, bla.. herzensguter Typ halt
.. hat Schule gewechselt vor paar Jahren und war vom ersten Momentan, durch irgendnen Lehrer zum Obernazi abgestempelt
Ihm wars wurscht, höchstens lustig fand ers, weil er der letzte wär, der rechts o.ä. istMir ist eig. nie wer blöd gekommen aufgrund von "Schwarz", höchstens paar Blicke
@ KoelschMaedcheLucy
Geil -
Grins,der Typ ist genial.
Den Hätte ich mir in Essen ausleihen sollen.
Hatte da auch zwei Omas die mich nicht abkonnten,
die ham Sachen gerissen...Das genialste war, ich hätte Nachts um 3 Nägel in die Wand geklopft und das so heftig,dass der Nachbarin oben die Dunstabzugshaube abgefallen sei ^^
Ich hab sie dann gefragt ob sie daher den Dachschaden habe...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!