Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Nimm dir das bloß nicht zu Herzen! Die sieht das garantiert, will dir nur eins auswischen.
Ich habe 15kg weg. Von meiner Familie sieht es nur meine Oma, die anderen schweigen, obwohl sie mich echt selten sehen. Meinen Arbeitskollegen fällt es jedoch aufGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das kenne ich.
Kommt auch immer ein bischen auf das Ausgangsgewicht an. Wenn es sehr viel ist, sieht man 5 kg nicht gleich.
Ich kämpfe auch um jedes Kilo weniger Bei mir sieht man es auch, wenn es mal 2-3 weniger sind. Aber nicht, weil ich dann schlanker wirke, sondern weil sich Gewichtsverlust zuerst im Gesicht bemerkbar macht. Ich seh dann viel schmaler aus und blaß und irgendwie krank. Das ist so ätzend, mir wär es auch lieber, man würde es an der Bauchfalte sehen. -
Also meine 5 Kilo sieht man an der Figur echt nicht, das merke ich minimal an den Klamotten. Ich will 30-50 Kilo abschmeißen ;-)
Nur zu sagen, ich hätte ja bestimmt zugenommen (wofür sie sich entschuldigt hat!) fand ich schon etwas... äh... na ja, fast schon amüsant!
Wurde aber an dem Morgen noch von der Küsterin entschädigt (war auf dem Weg zum GD), die meinte "Hattest du das Oberteil nicht schonmal an? Hab ich viel enger in Erinnerung!" << *ging runter wie Butter*Und diese 10-12 Kilo Abnahme, wo meine Kollegin dachte, ich hätte zugenommen... sie ist eine andere "Liga" was Gewicht angeht und hat das sicher nicht böse gemeint!
Die meisten sehen es bei mir als erstes gar nicht und sagen dann nur sowas wie "Deine Akne ist besser geworden oder?"
sehr lustig finde ich.
-
Zitat
Zu der SozPäd/"so wenig"-Diskussion... ich bin in der Familie quasi Großverdienerin und verdiene einiges weniger im Monat, bei ner 40-h-Woche... findet ihr das echt SO wenig?
(Gut, kein Studium, aber meine Kollegin mit Studium verdient bummelig 200 € mehr im Monat und ist immer noch nicht bei 2000 netto!)Ich kenne auch so gut wie niemanden, der 2000€ netto verdient, auch nicht mit Studium. Also wenn man Anwälte / Ärzte außen vor lässt.
-
Zitat
Ich kenne auch so gut wie niemanden, der 2000€ netto verdient, auch nicht mit Studium. Also wenn man Anwälte / Ärzte außen vor lässt.
Danke, das beruhigt mich^^
-
-
Takara, kauf deinem Umfeld Brillen - oder Knebel.
-
Zitat
Ich kenne auch so gut wie niemanden, der 2000€ netto verdient, auch nicht mit Studium. Also wenn man Anwälte / Ärzte außen vor lässt.
Beamte
(ok, auch nicht alle, aber immerhin)
-
First rule of Dieting: Don't talk about dieting.
Man darf echt niemals irgendwem erzählen, dass man diät macht (außer natürlcih Lebensgefährten damti die nicht immer kübelweise Schokolade und Chips anschleppen) Das kann man nur verlieren.
5kg sind absolut super! Außerdem darf man eh nicht so schnell abnehmen wenn man das Gewcht langfristig halten will sonst fährt der Metabolismus runter und man hat das ruckzuck wieder drauf.
-
Zitat
Beamte
(ok, auch nicht alle, aber immerhin)
Ähm... da musst du schon eine SEHR hohe Stelle haben... wie gesagt, also weder ich noch meine Kollegin... lassen wir das
Bemerkenswert lustig grade: (Geht wieder ums Gewicht!)
Meine Reitlehrerin weiß, dass ich ab einer bestimmten Kilozahl (11 kg Abnahme) mir die Haare schwarz tönen will, da sind Mum und sie aber die einzige.
Lehrerin kommt mir entgegen, ich steh grad auf m Hof und rede mit ner Freundin.
L: "Na, deine Haare sind ja immer noch braun, sollten die nicht langsam schwarz werden"
Der Blick meiner Freundin war Gold wert... wir haben sie aber dann "aufgeklärt" (obwohl ich das lieber für mich behalten hätte) -
Oh man, ich wär am Liebsten im Boden versunken... vorgestern:
Kommen zwei Leute mit ihrem franz. Bulldog-Baby rein, wurd von einer Biene gestochen, waren noch nie bei uns und sollten daher eine Anmeldung ausfüllen. Der Typ füllt die aus, aber auf den Namen der Frau. Und er unterschreibt auch, gibt ab und ich bemerk diesen "Fehler", geh ins Behandlungszimmer, wo sie schon Platz genommen haben und meinte: "Jetzt haben Sie (zu ihm) ja für Ihre Frau ausgefüllt, dann müsste diese auch unterschreiben, bitte =)"
Und er: "Das ist meine Mama."
.... Aber das war doch ein verdammt gutes Kompliment für die Frau Mama, oder?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!