Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Sie "Na der Schirm, finden sie das in Ordnung?"

Ich :???: :???:

Lg Demona

Hä?? Was ist denn das Problem mit einem Schirm? Denkt sie, der Hund wird eifersüchtig, weil er nass wird, während man selber im Trockenen bleibt?

Im Übrigen könnte ich das auch mal im 'Was nervt' thread posten: Dieses Getue, wenn man nicht gern bei Regen Gassi geht. Mein Hund hasst Regen. Sie läuft vor in einen Hauseingang und guckt mich hoffnungsvoll an, ob wir da nicht vielleicht rein gehen, sieht mir enttäuscht hinterher wenn ich vorbei gehe, kommt dann irgendwann hinterher, überholt und hockt sich den nächsten Hauseingang.
    Wenn wir dann wieder zu Hause sind, ist sie nass und schmollt bis sie wieder trocken ist.

Was daran nun so tolles Gassigehen sein soll, erschliesst sich mir nicht so ganz.

• =)
    Ich heute.
    Bin mit meinem Mann und Bonnie spazieren.
    Sie schnuffelt ewig auf der Wiese, ich schätze da sind massig Mäuse.
    Ich meine im Scherz zu meinem Mann "Die will bestimmt nur Zeit schinden, weil da vorne zwei kleine Hunde kommen mit denen sie sicherlich spielen will!".
    Wir gehen weiter, ich frage meinen Mann "Aber du hast die jetzt nichts fressen sehen, oder?". Er verneint.
    Ich denke wieder an die beiden Hunde, die jetzt schon recht nah sind und meine "Sie hatte heute Mittag ja auch schon zwei kleine Hunde!".
    Mein Mann guckt mich etwa so an :schockiert: :lachtot: , dreht sich zu Bonnie und fragt die "Und haben sie wenigstens geschmeckt?".
    :ugly:

• Hi,

Ich überlege immer noch wo eben das Problem bei dem Schirm ist. Vielleicht war es auch die Tatsache, dass die Kröte angeleint war aber hey, mehr als 10 Meter vor oder hinter mir braucht sie auf dem Weg definitiv nicht. Gespielt wird nicht aufm Weg, Hundekontakt auch nicht und die Schlepp ist nie auf Spannung.

Aber ich glaube, sie hat sich wirklich am Schirm gestört. Zeigt sie doch, wie ungern ich bei Regen raus gehe und das trotz des Hundes. Denn mit Hund muss man bei jedem Wetter Freude strahlend in die Welt hüpfen, egal ob die Sonne scheint, es regnet, es stürmt, hagelt oder gewittert. Denn ein Hund muss immer und immer raus. :headbash:

Meine Gassikröte findet Regen auch bäh, wenn es richtig regnet, müsste man sie raus zerren. Da verkneift sie sich das Pullern und Kacken bis zum geht nicht mehr. Sowohl die Besitzerin wie auch ich zwingen sie dann raus, damit sie nicht platzt. :D

Lg Demona

• Zitat

[emoji23] daran habe ich gar nicht gedacht! Ich Dummerchen!

Vor allem weil es ja eigentlich auch foxred im Sinne von fuchsrot und nicht redfox heißt. Manche Leute... :muede:

• Zitat

Oder sie denkt, alle Hunde haben Angst vor Schirmen??

Fragen über Fragen... :D

Oder siw dachte das der angekette, depresive Hund mit dem Schirm gepiekst oder geschlagen werden solle?

Mein Hund findet Regen auch absolut unpraktisch und würde lieber nicht raus, da wir aber noch nicht ganz stabil sind in der Stubenreinheit, muss er da durch. ;)

Gesendet via Handy

• Wie mans macht, macht mans falsch.

Hat man nen Schirm, is das Tierquälerei.
    Zieht man dem (bestenfalls großen) Tierchen nen Regenmantel über, ist man das Tierquälerei.
    Stellt man dem Vieh kein Katzenklo auf und muss zwingend in den Regen, ist das sowieso größte Tierquälerei, mal so grundsätzlich! :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!