Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
"Was du sagst und was du denkst" oder andersrum ist mein absolutes Lieblingslied von Die Mütter. Ach, eigentlich liebe ich sie egal was sie singen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"Was du sagst und was du denkst" oder andersrum ist mein absolutes Lieblingslied von Die Mütter. Ach, eigentlich liebe ich sie egal was sie singen
Auch mega! Das hab ich lange Zeit immer im Bus gesummt, wenn ich lustige Gespräche mithören "durfte"
-
Grandios! Danke dafür!!! Ich kann nicht mehr!
-
Herrlich, das kannte ich schon, kann aber immer wieder drüber lachen.
-
Als Vorabinfo: Eigentlich kann ich kein Blut sehen - außer unter Adrenalin.
Heute durfte ich mit der blonden Katastrophe und einer Freundin zum Tierarzt - Blondling sollte Blut spenden für ein paar Tests und gleich noch die Impfung dazu kriegen. Freundin hielt ihn hinten, ich hielt ihn vorn, die Tierärztin zapfte fleißig Röhrchen um Röhrchen, das Blut lief am blonden Vorderbein herunter, dem Röhrchen annehmenden Tierarzt über die Finger... Ich guckte mir das so an und meinte total gedankenverloren zu meiner Freundin: "Merkste das? Ich hab gerade überhaupt keine Probleme damit, obwohl ich kein Blut sehen kann." Sie verstand sofort, dass ich damit ne Aussage über meinen Adrenalinspiegel treffen wollte (blonde Katastrophe plus Tierarzt = Adrenalinhoch), der Tierarzt meinte nur total trocken: "Die schicken ernsthaft zum Blutabnehmen jemanden, der kein Blut sehen kann? Denk dran: Das ist nur rotes Wasser!"
Auch bemerkenswert: Spooks und ich steigen in die Bahn, leider an der falschen Tür, müssen also durch den kompletten Zug laufen, um zum Automaten zu gelangen. Spuk kennt das Kommando "Geh voran!", d.h. er läuft vor mir schnurgeradeaus, guckt nicht rechts und nicht links, bis ich auflöse. Sehr praktisch für enge Gassen oder halt den Mittelgang im Zug. Genau in der Mitte des Wagens sieht eine junge Frau Spooks kommen, der eben nicht rechts und links guckt, schreit lautstark "Oh GOTT!!!" und springt von ihrem Sitz auf den Nachbarsitz, drückt sich ans Zugfenster und murmelt irgendwas vor sich hin (könnte n Gebet gewesen sein).
Dann trafen wir im Park einen Mann, dessen Hund ich kenne (hatte mich mal lange mit Frauchen unterhalten). Der kleine Rüde ist ganz übel von einem Retriever gebissen worden, weil er seinen Ball dabei hatte, und seitdem hat er natürlich Angst vor großen Hunden. Mit Spuk geht es, weil der sofort auf die Ansagen des Knirpses reagiert. Das Herrchen meinte heute zu mir, dass er es schlimm findet, dass sein kleiner Hund seitdem beim Anblick eines anderen Hundes sofort seinen Ball bzw. Stock fallen lässt. Ich meinte daraufhin, dass das doch total klasse ist, weil der Kleine weiß, wie er Stress aus dem Weg gehen kann. Herrchens Antwort: "Ja, aber das will ich nicht - schließlich sind das seine Sachen, das darf er sich nicht gefallen lassen!"
-
-
DAS LIED!!!
-
Zitat
Auch bemerkenswert: Spooks und ich steigen in die Bahn, leider an der falschen Tür, müssen also durch den kompletten Zug laufen, um zum Automaten zu gelangen. Spuk kennt das Kommando "Geh voran!", d.h. er läuft vor mir schnurgeradeaus, guckt nicht rechts und nicht links, bis ich auflöse. Sehr praktisch für enge Gassen oder halt den Mittelgang im Zug. Genau in der Mitte des Wagens sieht eine junge Frau Spooks kommen, der eben nicht rechts und links guckt, schreit lautstark "Oh GOTT!!!" und springt von ihrem Sitz auf den Nachbarsitz, drückt sich ans Zugfenster und murmelt irgendwas vor sich hin (könnte n Gebet gewesen sein).
Schon ewig her - noch mit meiner ersten Hündin - Pudelmix, ca 35 cm, total niedlich - steige an der Endhaltestelle in die Bahn und laufe von vorne nach hinten durch. Eine junge Frau sieht mich mit dem Hund kommen, bekommt voll die Panik ins Gesicht, springt kreischend auf den Sitz und drückt sich voll panisch an die Scheibe - Gismo hat nicht mal in ihre Richtung geschaut.
Tja - was soll man da machen oder sagen - bin einfach weiter gegangen
-
Oh ja, da gibt es auch eine Story.
Die Leute im Haus meiner Großeltern, Mehrfamilienhaus, haben eine Grillparty geschmissen.
Alles gut, bis auf einmal ein Berner-Mischling von nebenan aufgetaucht ist.
Der Hund ist da nur einmal gelassen durch die Truppe getapst und hat sich hier und da kraulen lassen.
Aber eine der Nachbarinnen meinte aufschreien zu müssen und...ist doch glatt auf den Stuhl gestiegen -
Was den einen die Maus (welch grauslich Tier), ist den anderen der Hund... ;-)
-
Mag sein, aber wenn die Damen dann vom Stuhl fallen und sich was brechen bist du als Hundebesitzer dran (wegen der Gefährdungshaftung). Bei ner Maus wäre es einfach nur "dumm gelaufen"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!