Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich weiß auch nicht...irgendwie fand ich diese Situation heute Morgen äußerst seltsam...

Finya hatte ja lange Zeit eine 1+ mit Sternchen im Pöbeln. Mittlerweile gleicht es aber eher einer 5-. Ergo, es kommt kaum noch vor, nur in Ausnahmesituationen.
    Bei uns gibts eine Frau mit zwei Hunden, die ich jetzt wochenlang nicht mehr gesehen habe. Stattdessen gingen immer andere mit ihren Hunden nach draußen. Egal, ob die frei oder angeleint waren, wir konnten die mit etwas Abstand immer völlig ruhig passieren.
    Heute ist die Frau also wieder selbst mit ihren Hunden gegangen und wie immer laufen die Hunde im Fuß wie Roboter neben ihr her. Ich bin mit Fini einige Meter auf den Grünstreifen ausgewichen und als sie mit den Hunden auf unserer Höhe ist, zischt sie diese ziemlich laut und eindringlich an, "Und jetzt hoitets jo die Goschn, sonst schebberts!!"
    Ich hab mich total erschreckt und Finya hing wieder mit ner 1+ in der Leine, worauf hin die Frau wieder ihre Hunde angefahren ist... :???:

Später hab ich mich nochmal umgedreht, da sitzen die zwei Hunde wie Statuen neben ihrem Frauchen und starren einfach gerade aus. Dieses Trio ist manchmal so gruselig und wenn die ihre Hunde zusammen staucht, wird mir immer ganz anders :fear:

• Bemerkenswert dämlich:

Was ist denn das für ein komischer Strich da neben dem Threadtitel? Hab ich ja noch nie gesehen... :???:
    -Ah, Dreck auf dem Monitor. :headbash:

Aber ich hab auch schon versucht eine Fliege mit dem Mauszeiger vom Bildschirm zu verscheuchen... :lol:

• Zitat

Aber ich hab auch schon versucht eine Fliege mit dem Mauszeiger vom Bildschirm zu verscheuchen... :lol:

Herrlich ^^

Irgendwann mal mit einer Bekannten, beim googlen. Google, nett wie eh und je, macht Vorschläge WAS Mensch denn googlen will, weil man das ja so gar nicht weiß.
    Mensch hat ein "P" eingetippt, dann ein "e" und Google schlägt "People" vor.
    Und ich sitz vorm Bildschirm:
    "Ehm, Nele? Was ist denn ein Pe-ople?" (Wohl gemerkt, extrem deutsch ausgesprochen.)
    Sie guckt mich an und fällt vom Stuhl vor Lachen. Ich sag mal nix... :D

• Am geilsten ist, wenn man bei google sowas eingibt wie "kann ich ...", "soll ich,," oder "muss ich..."
    Da kommen teilweise Sachen als Vorschlag, da hätte ich noch nie dran gedacht das eine Suchmaschine zu fragen.

• Mein alter Herr wollte mal im Internet gucken ob es nicht den Kram für seine Modell-Eisenbahn bei unseren holländischen Nachbarn günstiger gibt und gibt bei Google irgendwas ein von wegen "Holland Spielzeug". Danach musste ich seinen PC von zig Viren und Trojanern und weiß Gott was noch befreien. :hust:

• Zitat

Mein alter Herr wollte mal im Internet gucken ob es nicht den Kram für seine Modell-Eisenbahn bei unseren holländischen Nachbarn günstiger gibt und gibt bei Google irgendwas ein von wegen "Holland Spielzeug". Danach musste ich seinen PC von zig Viren und Trojanern und weiß Gott was noch befreien. :hust:

:lachtot: :lol: :lachtot:
    Das hätte in der Anfangszeit seines Internetzugangs auch meiner sein können.
    Werd ich nie vergessen. "Mein PC läuft so langsam."
    "Papa, hast du nen Virenscanner durchlaufen lassen?"
    "Ja, aber der findet nix."
    "Okay, lass uns den mal updaten, vielleicht findet er dann was."
    "Wie, Antivirenprogramme muss man updaten?" :headbash:
    Der hat ne halbe Stunde Updates gemacht und hinterher so um die 72 Viren und Trojaner runtergeschmissen. War nämlich seit seiner Installation nicht mehr aktualisiert worden.

• :lachtot:

Meiner einer hat sich irgendwann auch mal diese Devolo Internet-über-Stromkabel-Dinger gekauft, um damit den Fernseher ins Internet zu bringen (ist also noch gar nicht so lange her). Er also so ein Set gekauft und dann dauert es nicht lange und mein Telefon klingelt.

"Ich hab das jetzt gekauft, mit zwei so Dingern. Aber das funktioniert nicht!"
    "Wie, funktioniert nicht? Wie hast du das denn angeschlossen?"
    "Ja so wie es da steht, also das Ding in die Steckdose und dann das LAN-Kabel daran."
    "Hast du das auch installiert?"
    "Installiert? Da muss man nix installieren. Das soll dann einfach so gehen."
    "Wo hast du es denn angeschlossen?"
    "Ja eines halt am Fernseher und das andere am Drucker."
    "Am Drucker? Das andere musst du doch am Router anschließen! Das sind Sender und Empfänger! Man Papa...."
    :headbash:

• Zitat

Am geilsten ist, wenn man bei google sowas eingibt wie "kann ich ...", "soll ich,," oder "muss ich..."
    Da kommen teilweise Sachen als Vorschlag, da hätte ich noch nie dran gedacht das eine Suchmaschine zu fragen.

:lol: You just made my day!!!
    Das ist ja der Hammer! (Soll ich mir den Sack rasieren...ich schmeiss mich weg!!!)
    :lachtot:

• Gib mal "Soll ich mir den Sack rasieren" bei Youtube ein - das ist ein unfassbar geniales Lied von "Eure Mütter"! Ich hab tränen gelacht als ich das zum ersten Mal gehört habe!

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

...PS: jetzt lach ich schon wieder :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!