Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich bin so bemerkenswert blöd, ich müsst Küchenverbot kriegen xD
    Ich hab gestern Lasagne gemacht, den Ofen voll aufgedreht, weil ichs Vorheizen vergessen hab. Timer meldet irgendwann, dass das Essen fertig ist - ich Nuss hab aber vergessen, den Ofen wieder runterzudrehen. Also eine schöne Schicht Kohle statt Käse auf der Lasagne. Also gut, heute die Kohle von der Lasagne geholt und stattdessen mal mit Käse belegt (:D), neuer Versuch. Timer meldet, dass das Essen fertig ist, sieht auch gut aus - und als ich den Ofen aufmache, schlägt mir eine Wolke entgegen, die nicht mehr gesund riecht. Ich lager den ganzen Ofenkram (Backformen etc.) halt im Ofen und hab vergessen, eine Form rauszunehmen (so eine zum Zutaten reinschmeißen, schütteln, in den Ofen packen und fertig; hab ich noch nie benutzt) - die Form steht in einem See aus geschmolzener Plastik und zieht beim Rausnehmen auch schöne Fäden. Nur, woher kam die Plastik? Ein Blick in die Bedienungsanleitung (die das Grillen sehr gut überstanden hat) zeigt, dass das blöde Ding Klickverschlüsse aus Plastik hatte. Die schwimmen grad fröhlich durch meinen Backofen -_- Ich liebe Lasagne, aber Lasagne hasst mich. Zwei Tage in Folge solchen Mist gebaut... Ich bestell jetzt Pizza xD

• Zitat

Ich bin so bemerkenswert blöd, ich müsst Küchenverbot kriegen xD
    Ich hab gestern Lasagne gemacht, den Ofen voll aufgedreht, weil ichs Vorheizen vergessen hab. Timer meldet irgendwann, dass das Essen fertig ist - ich Nuss hab aber vergessen, den Ofen wieder runterzudrehen. Also eine schöne Schicht Kohle statt Käse auf der Lasagne. Also gut, heute die Kohle von der Lasagne geholt und stattdessen mal mit Käse belegt (:D), neuer Versuch. Timer meldet, dass das Essen fertig ist, sieht auch gut aus - und als ich den Ofen aufmache, schlägt mir eine Wolke entgegen, die nicht mehr gesund riecht. Ich lager den ganzen Ofenkram (Backformen etc.) halt im Ofen und hab vergessen, eine Form rauszunehmen (so eine zum Zutaten reinschmeißen, schütteln, in den Ofen packen und fertig; hab ich noch nie benutzt) - die Form steht in einem See aus geschmolzener Plastik und zieht beim Rausnehmen auch schöne Fäden. Nur, woher kam die Plastik? Ein Blick in die Bedienungsanleitung (die das Grillen sehr gut überstanden hat) zeigt, dass das blöde Ding Klickverschlüsse aus Plastik hatte. Die schwimmen grad fröhlich durch meinen Backofen -_- Ich liebe Lasagne, aber Lasagne hasst mich. Zwei Tage in Folge solchen Mist gebaut... Ich bestell jetzt Pizza xD

Das könnte ich sein :D

• Mir ist mal der Mülleimerdeckel in den Backofen geflogen. Leider habe ich nur die Klappe raus geholt, den Ring aber drin gelassen. Stank erbärmlich und alles, was ich zu meiner Entschuldigung sagen kann, ist, ich habe den einfach nicht gesehen .

Wie oft mir schon das Wasser auf dem Herd verkocht ist erwähne ich besser mal nicht

• Ich hab ja so einen kleinen Mini-Backofen. Um die heißen Bleche rauszunehmen, war so ein Teil dabei, kann das grad nicht besser beschreiben ^^
    Und das hab ich halt immer im Ofen gelagert...

Naja, dann hab ich einmal den Backofen vorgeheizt, und das Teil dadrin vergessen... der Griff war aus Plastik :D aaaber man kanns noch benutzen, auch wenn es etwas unförmig aussieht :D

• Ich hab neulich meine Digitale Eieruhr zu dicht an die Herdplatte gelegt, dass das Ding jetzt krumm und schief geschmolzen ist, aber es funktioniert noch - bloß der Signalton ist etwas gewöhnungsbedürftig ;)

• Ich liste jetzt mal nicht alle Herd-debakel auf, das füllt nen ganzen thread, aber die in Bezug auf Hund war (nachträglich) ziemlich lustig.

Ich hatte nen Hühnerflügel rumliegen, den Madam nur im Sofa versteckte und beschliesse, den zu kochen, um wenigstens das Fleisch zu verfüttern. Setzte also den Flügel im Topf mit etwas Wasser auf.
    Und vergesse ihn prompt.
    Wirklich geraume Zeit später merke ich dass durch mein Wohnzimmerfenster so ein fieser Feuergestank kommt, so als würde irgendwo ne Wohnung brennen. Ich mache also das Fenster zu.
    Dann will ich in die Küche (die liegt so 90 Grad versetzt neben dem Wohnzmmer) und sehe vom Flur durch die Glastür und wunder mich, warum es so diesig da drin aussieht. :???:

Dann hab ich die Tür aufgemacht und wusste, woher der Gestank kam. Alter Falter, hat das gestunken. Bestialisch. Im Topf war nur noch eine Schicht fettiger Russ mit zwei kleinen schwarzen Knöchelchen. Das war ein richtiges Hühnerkrematorium. Hab den Deckel dann ganz schnell wieder zu gemacht und den Topf am nächsten Tag weggeschmissen.
    Dann habe ich meinen Mitbewohner angerufen, er soll um Gottes willen die Nacht bei seinem Freund schlafen, denn es war echt nicht lustig wie schlimm es mittlerweile in der ganzen Wohnung roch. Nur ich armes Schwein musste in dem Mief schlafen. Na ja, Strafe muss sein.
    Nach zwei Tagen mit offenen Fenstern und offener Balkontür ging es dann wieder.

• Gott mir ist schon sooo oft was verbrannt. Ich bin da echt (un) talentieft.
    Eine Glasur die im Alubeutel nur kurz heiß gemacht werden musste, habe ich mal 2 Stunden auf dem Herd vergessen. Gerade als der Beutel Feuer entfachte, hab ich dran gedacht.
    Suppenansätze, Kuchen. Einfach alles war schon dabei...
    Ich löse auch immer wieder gerne den, im flur hängenden, Feuermelder aus...

• Ich bin mal eingeschlafen, als ich TK-Pommes im Ofen hatte. Der Rauchmelder im Wohnzimmer (!) hat mich dann geweckt :/ Einige Tuppersachen mussten auch schon dran, glauben. Falsche Herdplatte angemacht und erst gemerkt, als das Plastik stank ^^ Ist nicht so lustig Plastik vom Herd abzukratzen...
    Seit der Oma von meinem Freund, ist die ganze Wohnung abgefackelt, als sie Nudeln auf dem Herd vergessen hatet, passe ich da aber echt auf. Ihr kleiner Hund hat das ganze nicht überlebt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!