Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Nicht so bemerkenswert, aber ich fands einfach witzig. Ich mit meinen zwei Mädels unterwegs. Vor uns eine Kurve, die man nicht einsehen kann. Also die Angeleinte rangenommen, die andere rangerufen und im Fuß gehalten. Ich hörte schon Stimmen und sah dann ein Grüppchen älterer Herrschaften. Einer mit einem angeleinten Westi, ein anderer mit einem freilaufenden kleinen Mix - sah aus wie ein Chi-Windspiel-Mix. Auf jeden Fall blieb ich stehen und brachte meine Hunde ins Sitz, damit die anderen Zeit hatten, die kleine Hündin ranzurufen. Dabei betüddelte ich meine fürs brave Sitzen. Natürlich hat die Kurze nicht aufs Rufen gehört, ist aber zum Glück links von mir ins Gebüsch und da auch geblieben, wir konnten kurz danach passieren. Und hinter mir hör ich "Ja, Bella! Du hast ja nix gemacht! Fein!" .... Jaaa... genau, nix gemacht. Nämlich nicht das, was sie tun sollte :headbash: In Verbindung mit dem hilflosen älteren Herren irgendwie niedlich :hust:

War bestimmt die pure Erleichterung das der kleine deine nicht provoziert hat und infolge dessen nicht gefressen wurde. ;)

• Unser neuer Mieter ist bei der Heilsarmee und auf seinem Auto klebt ein
    "Protectet by angels" :ua_holy: :angel: Aufkleber .

Jetzt hat er erzählt , sein Neffe hat den Aufkleber gesehen und ganz entsetzt gefragt , was denn sein Onkel mit den
    HELLS ANGELS zu schaffen hätte... :lachtot:

• Heute bemerkenswert niedlich:
    Haben beim Gassi ein Welpi getroffen, 9 Wochen altes Plüschbaby und schon genauso groß wie Tomi. :D Eine Leonberger-Bernhardiner-Mix Hündin, sooo süß! :fondof:

Und bemerkenswert cool:

Es kommen uns mehrere Hunde entgegen, alle ohne Leine. Tomi steht schließlich einer franz. Bulldogge gegenüber, beide ne kleine Bürste. Tomi stellt meist immer erstmal vorsichtshalber die Haare auf, macht aber nix, außer heißer Luft nichts dahinter. Die Bulldogge schien genauso ein Kandidat zu sein. Frauchen und ich gucken uns an und sie: Ach ja, guck, noch ein Ridgeback. :D
    Die Hunde haben noch kurz geschnüffelt und dann sind alle ihres Weges gegangen.

Hach ja, ich mag es einfach wie entspannt die meisten Leute hier in der Gegend bei Hundebegegnungen im Freilauf in der Regel sind.

• Zwar schon verdammt lang her, aber grade fiel mir ein toller Satz meiner Sozialkundelehrerin wieder ein, während ich mit Patrick in einem anderen Thread geschrieben habe.
    Hier passt er eigentlich noch viel besser...

Sie meinte eines Tags im Unterricht:

"In Bayern täten's auch nen Pudel wählen zum Ministerpräsident. Hauptsach' er wär schwarz!"
    Und, so fügte sie hinzu: "Wenn es dann noch ein KÖNIGSpudel wär, wär der blau-weiße Traum perfekt"

Wie recht sie hatte...

• Zitat

"Wie lang ist der Durchfall denn schon blutig?"
    "Och ja... so seit 4 Tagen :???: bestimmt schon."

:ugly:

Das ist schon beim TA mehr als übel, aber wenn du sowas in einer Kinderarztpraxis bei der Babysprechstunde hörst...

• Ende des Monats ist im örtlichen TH wieder Flohmarkt, die Vorbereitungen, wo ich helfe, laufen schon. Die Spenden kommen ja wild durcheinander, erstmal muss alles sortiert werden: Am Gelände sind deshalb verschiedene "Stationen" aufgebaut, wie Kleidung, Sport, Haushalt etc. Man hört es also den ganzen Tag: "Bring das mal zu Kleidung", "Gehört das zu Sport?" etc.

Gestern hat eine Kollegin ein kleines Kätzchen gefunden.
    Kollegin: "Schasut mal, die hab ich gefunden, die lief hier rum!"
    Alle: "Oh wie süß...wo kommt die denn her....wurde die wohl ausgesetzt" etc.
    Kollegin: "Joa...tun wir sie zu Elektro, oder?"

• heute vormittag seit längerem wieder ein spaziergang mit kindern und hund.

sagt mein sohn, nachdem ich hund erfolgreich ausm knick gerufen habe:

"mama, die hört aber gut. du hast bestimmt neue batterien reingetan!?" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!