Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Exakt den gleichen Spruch hat mein Mann auf diese Werbung auch schon gesagt
Angerufen hat er bis heute nichtVielleicht weißt du es nur nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Exakt den gleichen Spruch hat mein Mann auf diese Werbung auch schon gesagt
Angerufen hat er bis heute nicht
Meiner auch nicht...Obwohl...Es war schon auffallend aufgeräumt als ich heute nach Hause gekommen bin. :denken: -
ich war am Wochenende mit paar Kollegen aus der Uni auf einem Seminar in der Pampa. Einige sind mit dem Zug hin und einige mit dem Auto.
Wir waren von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag da. Dann bat uns bei der Abfahrt die Organisatorin, doch bitte die Leute die mit dem Zug da waren zum nächsten Bahnhof mitzunehmen. Ich war darauf nicht vorbereitet und hatte die Hundebox auf der Rückbank. Da setzt sich eine Kollegin rein und guckt die Box mit riesen Augen an. Dann fragt sie
"ist dein Hund grad da drinnen?"
ich hab geguckt. wir waren 3Tage da. hätte ich den Hund 3 Tage in der Box im Auto aufbewahren sollen?
wir hatten von morgens bis abends Gruppentraining, also wusste sie dass ich immer dabei war. mir ist nix eingefallen ausser staunen -
Zitat
Also eigentlich gehört ihm ja eine gescheuert aber irgendwie auch grandios.
-
Zitat
Hi,
Ich hatte heute eine Begegnung der außerirdischen Art.
ich stand heute mit einer Dame auf der Wiese, ihr uralter Dackel schnüffelte so vor sich hin und wir unterhielten uns warum meine Gassihündin an der 10 m Schlepp hängt. War ein sehr nettes Gespräch. Bis ein älterer Herr kam, uns ne Weile zu sah und dann - aus bestimmt 5 m Entfernung - rief, "Hören sie da nicht drauf."
Wir:
Ich "Bitte? Auf was soll wer nicht hören?"
Der Herr kommt näher und fragt mich, "Wie alt sind sie?"
Ich "30, wieso?"
Er mit einem abfälligen Blick auf meine Schleppleine und sagt dann zu der Frau, "Hören sie gar nicht drauf, was das Mädchen (Hallo?) sagt. Die kann gar keine Ahnung haben."
Sie "Wie kommen sie denn darauf?"
ER "So jung, da kann man keine Ahnung haben." An mich gewandt "Kommen sie erstmal in mein Alter, dann können sie anderen Leuten RAtschläge erteilen." Sprachs und ging Kopf schüttelnd weg.
Die Frau und ich haben uns angesehen als hätte uns gerade der Blitz getroffen, wir haben dann aber herzlich gelacht und uns weiter unterhalten.
Lg Demona
Leider fällt einem ja ne passende Antwort meist erst hinterher ein, aber ne schöne Erwiderung wäre doch gewesen: Nein, wenn ich in ihrem Alter bin, platze ich ungefragt in fremde Gespräche rein'
So dreist, manche Leute! Ich verdränge leider solche Sache meist total schnell (meist weil ich den Leuten ordentlich verbal eine reinwürge und sich das Thema damit für mich erledigt hat), sonst würde ich hier auch öfter so Sachen posten können
Nur bei unverschämten Radfahrern, kann ich immer nix erwidern weil die immer schon weg sind. :curse: Das sind quasi Drive-by-Unverschämtheiten und an die erinnere ich mich dann immer ewig! -
-
Ne, Moment, ein Mal hab ich es doch hinbekomme. ICh steh auf dem Gehweg -hab glaube cih mit nem anderen HH geratscht - und ein Hipster auf Rädern kommt auf dem Gehweg (!) nciht so recht an uns vorbei weil mein Hund mal da, mal dort hinwuselt und ich versuche entsprechend beiseite zu gehen.
Radfahrer in total pampigen Ton: 'Was denn nun, Rechts oder Links?!'
Ich - total sarkastisch: 'Du, da gibt's ne total tolle Erfindung, die nennt sich Strasse!'
Radfahrer beschimpft mich mittlerweile von hinten, so dass ich es nicht richtig verstehe.
Ich wie ein Marktschreier: 'Straaaaasssse!!! Strasssseee!!!' (was besseres ist mir so schnell nciht eingefallen)Ok, bissi kindisch von mir, ich geb's zu, hat aber Spass gemacht!
-
Wenn dir das in Kreuzberg passiert ist, wäre die richtige Antwort auf Rechts oder Links "Oi, und spaß dabei." gewesen
Oder "Tendenziel Links, ich hab beim letzten Mal die Partei gewählt. Und du?" -
Da ich blond bin antworte ich auf rechts oder links Fragen immer mit:“dein links oder meins?“
-
Auch sehr schöne Antworten :-)
Ich bin mittlerweile extrem auf Krawall gebürstet, was Radfahrer angeht, die auf dem Fussweg so fahren, als hätten sie Vorfahrt. Ich kann verstehen, dass man auf bestimmten Strassen hier beim besten Willen nicht fahren kann (auch wenn man keine affiges, weisses, Singlegear Hipster Rennrad hat), aber dann muss man trotzdem sein Tempo anpassen.
-
Zitat
ich war am Wochenende mit paar Kollegen aus der Uni auf einem Seminar in der Pampa. Einige sind mit dem Zug hin und einige mit dem Auto.
Wir waren von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag da. Dann bat uns bei der Abfahrt die Organisatorin, doch bitte die Leute die mit dem Zug da waren zum nächsten Bahnhof mitzunehmen. Ich war darauf nicht vorbereitet und hatte die Hundebox auf der Rückbank. Da setzt sich eine Kollegin rein und guckt die Box mit riesen Augen an. Dann fragt sie
"ist dein Hund grad da drinnen?"
ich hab geguckt. wir waren 3Tage da. hätte ich den Hund 3 Tage in der Box im Auto aufbewahren sollen?
wir hatten von morgens bis abends Gruppentraining, also wusste sie dass ich immer dabei war. mir ist nix eingefallen ausser staunen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!