Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Heute im Fressnapf. Ich stehe vor der Kasse, als eine wutschnaubende Dame kommt. Weil ich den Hund dabei habe, lasse ich sie vor, da habe ich mehr Ruhe.
Die Frau regt sich furchtbar auf, dass das Flohzeugs, was sie gekauft hat, nicht 1000% wirkte.
Sie hätte immer noch Flöhe.
Auf die Frage, ob das Tier denn auch behandelt wurde, kommt der Satz, das wäre ja der Witz,Die Katze hätte sie weg geschmissen...
Ich hoffe inständig, dass das ein Versprecher war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Erwischst du da ständig geizige Steuerrechtler?
Vielleicht musst du einen deutlicheren Hinweis anbringen...je nachdem, was für Trüppchen das sind, wird wahrscheinlich davon ausgegangen, dass der Organisator sich auch um das (große gemeinschaftliche) Trinkgeld gekümmert hat.
Ja, es sit immer dasselbe mit den Betriebsausflügen. Die Angestellten fühlen sich nciht zuständig und der Chef ist eh schon der Meinung, dass seine Belegschaft ihn kahl frisst.
Trotzdem ist das mit den Rechtsanwälten echt auffällig. Schön auch das Paar, dass ne Einzelführung bucht, mehrfach erwähnt, dass sie ja im Adlon wohnen (ja, ja is gut, hab verstanden, dass Sie viel Geld haben) aber natürlich weder Trinkgeld geben noch sich gescheit verabschieden.
Und dann noch wer weiss wie kultiviert tun, aber partout nicht verstehen wollen, was ein Belvedere ist.Aber die absolute Mehrzahl meiner Kunden sind absolut super. Ich mecker auf nem hohen Niveau
Übrigens, richtig lustig ist die politische Aufteilung. Ich mache einige Bundespresseamtführungen. Da lädt ein abgeordneter Leute aus seinem Wahlkreis ein und die machen Bildungsurlaub auf Staatskost. (Wen das interessiert, einfach mal vor Ort ins Programm das Abgeordneten schauen. Die Touren sind allerdings pickepackevoll mit Infoveranstaltungen, da muss man schon Lust drauf haben)
Jedenfalls gibt CDU/CSU meist sehr viel Trinkgeld, SPD sehr wenig und Grüne und Die Linke absolut nix. Das muss mir auch mal jemand erklären, denn ich versteh das nun wirklich nicht. Ob die denken, dass man im Dienstleistungssektor irrsinnig viel Geld verdient???
Aber ich habe immer meinen Spass damit mit den Zahlen meine Eltern zu ärgern; die sind seit einem halben Jahrhundert Genossen.(Dabei fällt mir auch, mein Vater zahlt auch immer zu wenig Trinkgeld, ich muss ihn da immer anschubsen, dass es auch 10% werden)
Sorry, ich bin schon wieder OT...
Passiert mir echt oft in dem thread hier.
-
Heute beim rausgehen mit Pepper treffe ich auf das Nachbarskind und deren 2 Freunde, alle so 9 Jahre alt.
Kinder: Meeensch der ist ja groß geworden
Ich: Ja, ich hoffe der hört mal auf zu wachsen
Das Nachbarskind: Gibst du den etwa ab wenn der doch noch wächst!!
Ich: Nein, natürlich nicht
Sie: Na das will ich hoffen...Außerdem fragte sie ob ich eine neue Leine habe.
Sie: Hat Pepper etwa die Leine zerrissen?
Ich: Nein, nein
Sie: Aber wofür brauch man doch eine neue?
Schlimm genug dass sie sofort erkannt hat das ich eine neue habe. Jetzt musste ich ihr auch noch erklären das ich einen Leinentick habe
Sie nahm dann die Leine in die Hand und sagte
Jaja das ist ja auch feinstes Leder, da verstehe ich das
Hsch Kinder sind so süß -
-
-
-
Heute Mittag ne gute Bekannte getroffen.
Sie hat jetzt auch einen Hund, kleiner Havaneser.
Ich: Cool, da können wir ja mal zusammen gehen mit Chucky im Wald
Sie: Nee, in den Wald geh ich nicht.
Ich:Warum denn nicht?
Sie: Wegen den Zecken
Ich:
Sie: Die fallen doch von den Bäumen, und ich will keine Zecke an der kleinen haben.
Ich: Die sitzen an den Gräsern, und fallen nicht von den Bäumen.
Sie: DU hast doch keine Ahnung von Hunden.
Ja ne, is klar. Wieder was neues dazu gelernt. -
Eine Bekannte von mir ist auch so drauf:
Flugplatz (DAS Hundeauslaufgebiet bei uns, wirklich wunderschön): Ne, im hohen Gras sind ja die Zecken
Waldstück: Nee, da sind auch Zecken.
Da bleibt nicht mehr viel, also flitzt der Hund über bestellte Felder (zwar grad abgeerntet, aber ich kenn mich da nicht aus, ob da nicht schon fürn Winter was drauf ist und lasse meinen Hund einfach grundsätzlich nicht über solche Flächen).Auch bemerkenswert:
Andere Bekannte mit Goldierüden:
Ja, also ich überlege ja ihn scheren zu lassen, der leidet so enorm unter der Hitze.
Ich darauf:
Könnte auch an den 10kg Übergewicht und einem eventuellen Herzproblem liegen, meinste nicht?
Da wusste sie nicht mehr wirklich was zu sagen...
-
Aaaah hier gibt es momentan wieder César Milan Anhänger wie Sand am Meer.
Ne Zeitlang wars gut und jetzt fangen sie wieder alle mit dem Zeug anO-töne heute:
"Mein Hund zieht ja nur an der Leine weil sie so dominant ist und vorne laufen will um somit das Rudel anzuführen und uns rudelführer unterzuordnen"
Darauf folgt eine langes Gespräch, ob sie was davon mitnimmt glaube ich nicht, bin ja nicht CM ;-)"Mein Hund jagt, aber jetzt hat er so nen CM Rucksack da kommen Gewichte rein dann hat er ne Aufgabe beim Spazierengehen"
"Und jetzt jagt er nichtmehr?!"
"Nee!! Naja....also.... weil.... er muss auch jetzt immer an der Leine bleiben... Aber jagen tut er nicht mehr""Mein Hund erschrickt immer so bei dem CM Kick und springt auf die Seite"
"Na dann lass es doch einfach und bring ihm Leinenführigkeit anständig bei?!"
(Der Hund hat ca 8 kg...)Hab mich wieder Mega aufgeregt, warum glaubt jemand so einen Schwachsinn?
Und macht es dann auch einfach nach?
Man kann ja vieles testen und ausprobieren aber wenn's dann darum geht dem Hund in die Flanke zu treten oder zu denken der Hund reißt die Weltherrschaft an sich, nur weil er vor die läuft hört bei mir das Verständnis auf!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mir ist es lieber sie läuft vor mir, da seh ich sie wenigstens [FACE WITH TEARS OF JOY] und mal ehrlich, weder lass ich meinen Hund was schleppen noch würde ich je treten oder anschreien. Würde bei mir sogar das Gegenteil bewirken, was haben diese Leute doch Glück das Hunde sich viel mehr Mist bieten lassen als wir Menschen!
-
An deutlichen CM-Fans läuft hier nur ein Pärchen rum und die habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen.
Gespräch mit einer Bekannten, die drei große Hunde hält. Ich erzähle ihr, dass wir immer in den Flusswiesen laufen.
Nein, da läuft sie nicht mehr, wegen den Giftködern. (Ist ein paar km weiter ab und an Problem, hier nicht) Im Wald läuft sie auch nicht, wegen den Zecken.
Sie hat ja einen Garten! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!