Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswert reagieren gerade einige Hundebesitzer auf mein Hundepaar und mich:
Unser Gast, Lotte, ist sehr ängstlich und läuft deshalb doppelt und dreifach gesichert mit mir und Mia. Das Sicherheitsgeschirr, die doppelt gesicherte Leine und der große (also im Vergleich zu Mia :D) Hund wirken auf HH von großen Hunden anscheinend anders als auf die von kleinen Hunden.
Gestern fragten mich ein Schäferhund Besitzer und der Besitzer eines Pit Bulls, ob mein Hund denn gefährlich sei
Aber bei den ganzen Minihündchen hat mal wieder der Flexi-Stopp Knopf nicht funktioniert
Es stiftet übrigens überhaupt ( :ironie: ) kein Chaos, wenn zu einer doppelt befestigten Leine und einer Leine, die am Gürtel befestigt ist, zusätzlich noch eine Flexileine dazu kommt. Lotte versucht natürlich panisch wegzurennen, Mia freut sich einen Ast ab und ich reagiere etwas wütend und genervt "Holen Sie sofort ihren Hund weg, Sie sehen doch das meine Angst hat" (wie kann man sowas als HH eigentlich nicht erkennen?).
"Oh Mucki, komm da weg, die hat Angst vor dir!"
"Nein, der Hund ist ihr völlig egal, sie hat Angst vor Ihnen!"
"Was du hast Angst vor mir?"
Und natürlich muss sich die Dame bei dieser Frage runter beugen und der schon total eingezwängte Lotte tief in die Augen blicken... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Letztes Wochenende habe ich meinen Hund im Kölner Bahnhof kurz auf den Arm genommen, damit niemand auf sie trampelt. Plötzlich geht ein junger Typ mit ausgestreckter Hand (!) auf mich zu und will Ruby offenbar am Kopf streicheln. :censored:
Ich konnte nur noch ein "NICHT ANFASSEN!" rausbringen und versuchen mich wegzudrehen. Mitten in der Menschenmenge, keine Hand frei... Ich war so wütend, weil ich mich plötzlich so ausgeliefert fühlte. Ich hätte dem am liebsten eine gezimmert. -
Das ist mir mit Mia früher so oft passiert. Irgendwie scheint da das Hirn auszusetzen und jede Akzeptanz von Privatsphäre auch. Wie häufig über mich gegriffen wurde, um an meinen Hund auf der anderen Seite ranzukommen. Als ob man selber gar nicht existiert...
-
Ich geh grad mit Remus spazieren, vom Straße überqueren lasse ich ihm Sitz machen. Auf der anderen Straßenseite steht ein älterer Mann und fand es toll, wie gut Remus hört. Wir haben uns dann kurz unterhalten und er meinte dann: "der Hund ist aber ganz schön mollig, der passt sich wohl dem Frauchen an?!?"
Also weder Remus ist mollig und ich hab glaub ich auch normal Gewicht [emoji23]Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
"der Hund ist aber ganz schön mollig, der passt sich wohl dem Frauchen an?!?"
Nee, der kannte nur Deinen Nick hier im Forum...
-
-
Stimmt, dass könnte sein [emoji23]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Wir haben uns dann kurz unterhalten und er meinte dann: "der Hund ist aber ganz schön mollig, der passt sich wohl dem Frauchen an?!?"
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Wir haben uns dann kurz unterhalten und er meinte dann: "der Hund ist aber ganz schön mollig, der passt sich wohl dem Frauchen an?!?"
Wie wahnsinnig frech und unverschämt manche Menschen sind! Unfassbar!!!!Ich war heute mit Tiffy im Baumarkt!
Wir gehen durch einen Gang, den Hund an der kurzen Leine, wir gehen an einen Info-Point vorbei, an dem ein älterer Mann mit Stock stand.
Wir gehen vorbei und ich sehe aus dem Augenwinkel wie der Mann mit seinem Stock nach dem Hund stochert,
gerade als er nochmals ausholte konnte ich Tiffy wegziehen!
Dann habe ich den Mann erstmal angebrüllt, was ihm einfallen würde, was das solle und dass ich ihn wegen Tierquälerei anzeigen würde (was Besseres war mir einfach nicht eingfallen)
Naja der Verkäufer hats mitbekommen und dann den Herrn gebeten, sofort das Geschäft zu verlassen
Hut ab!!!Jetzt tut Tiffy das Knie noch mehr weh, wegen dem wegziehen
-
Super reaktion von dir und dem Verkäufer!!! Ich hasse solche Menschen, die Tiere mutwillig verletzen wollen!
Gute Besserung an deine Tiffy! -
Find ich echt gut, dass der Verkäufer den Typ rausgeworfen hat.
Tiffi ist der Miniplüsch auf Deinen avi? Welcher Gestörte schlägt denn mit nem Stock nach so nem kleinen Hund?? Gut dass Du ihm verbal ordentlich eine reingewürgt hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!