Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Joahr, so sind se die Kiffer.... rauchen Tüte in der Öffentlichkeit und denken, es merkt niemand. Und wenn man sie doch drauf anspricht dann gleich Spruch raushaun damit se klarstellen können das sie die starken Macker sind.
Äh ja. Ödes Schubladendenken =
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ihr scheint keine Ahnung zu haben, wer alles kifft. Vielleicht nicht so offen wie die oben beschriebenen Jungs, aber durchaus auch mal in der "Öffentlichkeit" (= nicht hinter verschlossenen Türen).
Ich rieche das drei Meilen gegen den Wind. Ist mir auch recht egal, sofern ich damit nicht belästigt werde und der scheiß nicht an Kinder/ durch Kinder vertickt wird.
-
Ohje.. hier hab ich aber was losgetreten... ich hab das eigentlich nur geschrieben weil ichs so lustig fand, dass die den Joint dann 'versteckt' haben, nach dem motto 'jetzt merkst du es nichtmehr' .... ^^
-
Ich finde auch, dass es genug ist.
An Drogen und das ganze drum herum ist nämlich so gar nix
Bemerkenswertes! -
Zitat
oh nein!! Also bin ich doch keine gute Ehefrau??
Ach, wenn er sich nicht beschwert hat ist es okay und dann kannst du ihn nächstes Mal damit überraschen :anmachen: obwohl ich dir/ euch natürlich kein so schnelles Nächstes-Mal hoffe
-
-
Oke.... vielleicht stimme ich dann auch noch "Heile heile, Segen" an ^^
-
Ich habe ja zwei Hunde, Aragorn und Brienne. Brienne hatte sich vor einigen Wochen eine Zehe gebrochen.
Heute bin ich mit Aragorn unterwegs (manchmal laufe ich getrennt), da fragt mich eine Nachbarin ob es stimmt, daß er sich die Hüfte gebrochen hat - er lief gerade fröhlich über die Wiese
X hat das Y erzählt, und Y dann Z, und Z wollte mich dann doch mal lieber selber fragen. Bemerkenswert daran fand ich, wie Stille Post auf dem Dorf so funktioniert
-
Gester hat mich ein etwa 70 Jähriger, wildfremder Mann mit "Hey Cheffe" angesprochen. Da war ich doch kurz sprachlos...
-
Ganz witzig. Meine zwei Mädels und ich im Wald. Die beiden wurden fotografiert. Die eine Hündin stand grad positioniert auf einem Baumstamm. Die andere angeleint an einen Baum gebunden. Auch total gechillt. Kommen von der Seite (wir sind etwas vom Weg ab um zum Baumstamm zu kommen) und die Frau - mit drei Hunden, offline - meint "IHRE Hunde kommen aber nicht hier her, ODER? Die bleiben da sitzen!" während ihre unaneleinten Hunden uns immer näher kamen
"Nö, die bleiben. Wenn IHRE Hunde auch wegbleiben" meinte ich dann nur. Und ich glaub, da hat sie gemerkt, dass sich ihre Hunde selbstständig machen wollten
-
Zitat
Ich habe ja zwei Hunde, Aragorn und Brienne. Brienne hatte sich vor einigen Wochen eine Zehe gebrochen.
Heute bin ich mit Aragorn unterwegs (manchmal laufe ich getrennt), da fragt mich eine Nachbarin ob es stimmt, daß er sich die Hüfte gebrochen hat - er lief gerade fröhlich über die Wiese
X hat das Y erzählt, und Y dann Z, und Z wollte mich dann doch mal lieber selber fragen. Bemerkenswert daran fand ich, wie Stille Post auf dem Dorf so funktioniert
Oha ja das kenn ich!
Ich wurde vor ein paar Monaten mal angesprochen von unserer Bäckerei-Verkäuferin(!): "Du bist doch die mit dem großen gestromten Hund? Die ist doch fast gestorben bei der Geburt! Gehts ihr besser?!" - ich war vollkommen irritiert! Auf Nachfrage erklärte mir die, leicht peinlich berührte, Dame: Ihr sei erzählt worden, die Hündin sei gedeckt worden und musste dann Not-Operiert werden wegen irgendwelcher Probleme und deswegen sei Shira jetzt so dünn und am Bauch rasiert!
Wahre Geschichte: Madame hatte eine chronische Entzündung im Unterleib und musste GEPLANT (kein Notfall!) Kastriert werdenUnd dünn war sie schon immer!
Ich frag mich echt, über wie viele sehr kreative Ecken DAS wohl gelaufen ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!