Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaube, ich hätte mal gefragt, ob er echt so ein armes Würstchen ist, dass er einen Hund veräppeln muss, um Spaß zu haben. Was für ein Spacken.
die frage brauche ich ihm theoretisch nicht mehr stellen
gerade lag Lumpi (in MEINEM) Büro auf dem Boden, ist kühler als auf der Decke, hier ist es nämlich sehr warm.
Mein Kollege : "Muss der auf dem Boden liegen?"
Ich nur: "Musst du in mein Büro kommen?!"
(muss er nämlich eigentlich nie, ist kein durchgangszimmer und wir haben kaum was mit einander zu tun)
Gibt es hier keinen Thread wo man sich über blöde Kollegen auslassen kann???? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah, mit dem würd ich mal ganz schnell ganz ernst ein Gespräch führen.
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Zitat
Boah, mit dem würd ich mal ganz schnell ganz ernst ein Gespräch führen.
Liebe Grüße,
Michaela und LouiIch auch. Eventuell auch mit jemanden neutrales Drittes der Mediatoren-Funktion hat.
Was genau macht der Typ in Deinem Büro, wenn er da nichts zu suchen hat? Hofft er seinen zukünftigen Arbeitsplatz zu sehen? -
Man lernt doch nie aus... Für gewöhnlich wird Luna wesentlich jünger eingeschätzt, als sie tatsächlich ist. Heute nicht...
Passant: Oh. Der ist aber schon alt, oder?
Ich: Naja, die ist 7 Jahre alt... Wieso?
Passant: Na, der hat ja schon ganz weiße Haare!Ähm. Ja. Mein Hund ist größtenteils weiß - das Profilbild beweist es...
-
War gerade joggen mit Hündchen im Schlepptau. Beim joggen läuft er ohne Leine ganz knapp hinter mir, nur heute hat er im Ort kurz geguckt und stand mitten auf der Straße.. ich dreh mich um und seh >>Oh, Auto<<
Dann gings los
"Charly"
"hä?"
"komm her"
"warte"
"CHARLY"
"Sekunde"
"Charly da komm her jetzt!"
"naa gut"
Und bummelt zu mir..
Da bleibt das Auto im Vorbeifahren stehen, Fenster runter und ich dachte, jetz kommt was weil er ohne Leine läuft, aber nee...
"Wer machtn da das Training? Frauchen oder Hund?" Wurden wir augenzwinkernd gefragt
Hab nur gemeint "Mal so, mal so" -
-
Gestern auf unserer Abendrunde kommen wir an einem Mehrfamilienhaus vorbei, einige der Bewohner stehen mit Besuch draußen. Unter anderem ein älterer Mann mit dem ich gern ein paar Worte wechsele, die Hand im Verband. Aragorn und ich also angehalten um zu fragen was passiert ist.
Das ganze Gespräch wurde extrem erschwert von einem der Besucher, ich sag mal Anfang 20, Migrationshintergrund und zu Tode erschrocken vor meinem Hund, kann man ja aber vor seinen Kumpels (die uns kennen) so nicht zeigen. Ich versuche also mit dem Mann zu reden und der junge Kerl nimmt immer drei Schritte Abstand, nimmt dann seinen ganzen Mut zusammen, stellt sich direkt neben mich, schreit mir geradezu dazwischen und geht dann lieber wieder in Sicherheit. da kam dann sowas wie:
"Isch hatte drei Rottweiler die warn nich so krass wie der"
"isch bin voll der Rudelführer"
"Wenn der weiß wär wär das n Kangul" (kein Tippfehler)
"Der frißt 5 Kilo am Tag"
"Du machst den voll aggressiv" (als einer den voll krassen Hund gestreichelt hat)
"Isch hatte mal n Kangul den mußte ich abgeben - weißte warum?" "Weil Du mit ihm nicht klargekommen bist?" "Ne, meine Eltern ham gesagt da mußn Maulkorb drauf, das war voll der liebe Hund, aber dann Maulkorb und dann wurde er aggro, weil man ihm die Freiheit genommen hat" "Sag ich doch, weil Du mit ihm nicht klargekommen bist" (ich hab lieber nicht gefragt, was mit dem armen Tier passiert ist.)Am bemerkenswertesten fand ich, daß er überhaupt nicht gemerkt hat daß er nur gestört hat.
-
Ich habe zu meinen beiden für ein paar Tage noch die beiden Boxer von Freunden in Pflege.
Kommt ein etwas Hundeängstlicher Jogger vorbei und sagt völlig entsetzt "Das werden ja immer mehr"
sowas aber auch. Die Hunde wissen sich zwar zu benehmen und saßen alle brav am Wegesrand, aber mit vier Hunden, davon drei groß und dunkel, bin ich vermutlich der Schrecken jedes Hundephobikers
-
Hallo,
Gestern. Ich gehe mit Baron, offline und einer Bekannten mit ihrer kleinen Hündin an der LEine spazieren. Kommt uns von vorne ein Paar entgegen, REntner. Wir gehen hintereinander, Baron läuft sowieso an Fremden einfach vorbei, die Dame geht ohne Problem vorbei und der Herr bleibt stehen und lockt unsere Hunde. Die Hündin meiner Bekannten reagiert auf sowas ängstlich und weicht zurück, Baron interessiert sich nicht dafür. Ich konnte mir allerdings den Kommentar nicht verkneifen, dass ich das sehr unhöflich finde.
Der Herr guckt mich erstaunt an, ich rechne mit einer dämlichen Erwiderung aber nein, er hat mich sehr ernst gefragt warum ich das unhöflich finde. Ich war erstmal baff, habe es für eine SCherz gehalten aber nein, er wollte wirklich wissen warum ich das so empfinde. Ich habe ihm dann erklärt, dass man, wenn man den Hund streicheln will, doch bitte den Besitzer anspricht. Denn die Besitzer versuchen ihren Hunden beizubringen an anderen Leuten ohne Beachtung vorbei zugehen und das wird damit sehr erschwert.
Meine Bekannten hat dann noch erwähnt, dass manche Hunde - so wie ihrer - auf solche GEräusche ängstlich reagiert. Er warf dann ein, dass er ja keine Angst hätte wenn der Hund käme. Unser Gegenargument war, dass es auch Menschen gibt, die Angst vor Hunden haben und der Hund das nicht unterscheiden kann.
Hat er auch eingesehen und hat gelobt, sich zu bessern.
Und natürlich durfte er noch beide Hunde kraulen, die Hündin mag Menschen aber nicht wenn sie so komische GEräusche machen.
Das war mal ne total tolle Begegnung.
Lg Demona
-
Ich saß gestern auf der Parkbank, es kommen zwei Männer auf mich zu, der eine fragt: "ist der lieb?" und deutet auf meinen Hund.
Ich:"Nein"
Er: "Dann ist das ein Italiener"
Daraufhin brechen beide Männer in ein heftiges gackerhaftes Gelächter aus und laufen weiter.
Keine Ahnung was die geraucht haben... -
Ich wurde eben von einem älteren Herr beschimpft, nachdem er fast in Lisa reingerauscht ist. Er fuhr auf dem Bürgersteig, neben dem direkt der Fahrradweg ist. Geklingelt hat er natürlich nicht.
Seine Beschimpfungen wiederhole ich lieber nicht, aber als ich ihn auf den Fahrradweg aufmerksam machte, sagte er mit so einem selbstgefälligen Grinsen, in das man reinschlagen will, "Ja, ja" und fuhr ein paar Meter weiter quer über die dreispurige Einbahnstraße - entgegen der Fahrtrichtung natürlich.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!