Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

"der Große tut dem kleinen doch nichts?"
    "Da müssen Sie aufpassen, sonst ist der Kleine schnell tot!"
    "Sowas geht nie gut, trennen Sie die lieber."
    "Wie oft waren Sie denn schon beim Tierarzt, um den Kleinen flicken zu lassen?"

:muede: Aaaaaaahja.

Antwort: Oje, hören sie mir auf mit TA. Bevor der Kleine ins Haus kam, war der Große ein ganzer Rüde mit Eiern. Ein Habs und nun schauen sie es sich an :verzweifelt:

• Zitat

Antwort: Oje, hören sie mir auf mit TA. Bevor der Kleine ins Haus kam, war der Große ein ganzer Rüde mit Eiern. Ein Habs und nun schauen sie es sich an :verzweifelt:

:lachtot: DAS ist definitiv die beste aller möglichen Antworten!

• Zitat

:lachtot: DAS ist definitiv die beste aller möglichen Antworten!

Vorallem wenn man bedenkt, dass Shira eine Hündin ist. Gott, ist der Kleine gefährlich. Macht aus einem Rüden mit einem Habbs ne Hündin. :hilfe: :lachtot:

Lg Demona

• In der DF-Freien-Zeit sitzen mein Mann und ich in der Küche am Tisch, der Hund auf Herrchens Schoß... plötzlich findet er eine Zecke an ihrem Kopf und fragt sie in vorwurfsvoller Baby-Sprache sowas wie ''Och Layliiiiii, wo hast du denn immer diese blöden Zecken her, och och eidiedeidiedei' (und so weiter)
    Ich sitz nur da und dachte mir so, okay und du wolltest ja eigentlich gar keinen Hund....
    Plötzlich gibt er sich selbst die Antwort und wiederholt ''Wo hast du nur immer die Zecken her?''

Aus dem ZECKENDHANDSHOP!

• Eben bei Rossmann. Es war 19.45, so gut wie Feierabend. Eine Verkäuferin kommt schwungvoll aus dem Lager, rennt gegen ein Pappdisplay mit Sonnenbrillen, eine Sonnenbrille schmiert ab und fällt mir vor die Füße. Die Verkäuferin sagt: "Scheiße!", sieht mich und fängt an, sich wortreich zu entschuldigen. Ich hab ihr gesagt, das sei doch okay, in dieser Situation hätte ich genau das gleiche gesagt. Nein, sie entschuldigte sich weiter. Und weiter. Da ist mir folgender Satz rausgerutscht: "Ist doch alles gut. Sie haben mich nicht getroffen, und das Wort kannte ich schon."
    Hab es erst realisiert, als neben mir ne Kunden zu kichern anfing. :ops:

• Zitat

In der DF-Freien-Zeit sitzen mein Mann und ich in der Küche am Tisch, der Hund auf Herrchens Schoß... plötzlich findet er eine Zecke an ihrem Kopf und fragt sie in vorwurfsvoller Baby-Sprache sowas wie ''Och Layliiiiii, wo hast du denn immer diese blöden Zecken her, och och eidiedeidiedei' (und so weiter)
    Ich sitz nur da und dachte mir so, okay und du wolltest ja eigentlich gar keinen Hund....
    Plötzlich gibt er sich selbst die Antwort und wiederholt ''Wo hast du nur immer die Zecken her?''

Aus dem ZECKENDHANDSHOP!

:lachtot: Ach DA kommen die immer her!

• Ich hab heut auch einen eher bissigen Satz zu hören bekommen.

Wir waren mit Finya im Wildpark - ergo viele Kinder unterwegs.
    Kommt eine Frau mit zwei kleinen Jungs zum gleichen Gehege, wo wir sind. Der kleinere kreischt gleich los, dass er den Hund unbedingt streicheln will.
    Also hat die Frau mich gefragt und ich hab ihr halt erklärt, dass Finya Fremde nicht mag und Angst vor Kindern hat.
    Der Junior hat weiter geschrien, dass er den Hund streicheln will, da meint die Frau mit so nem richtigen seltsamen säuerlichen Unterton, "Den darfst du leider nicht streicheln. Das darf scheinbar nur das Frauchen." und ist mit den Jungs abgezogen.

Äh, wieso sollte irgendjemand Fremdes automatisch meinen Hund streicheln dürfen? :???:

• Oregano... irgendwie verlangen die Leute das :???:

da fällt mir ne Story ein.. ist schon länger her, aber ich könnt mich immer noch rollen vor lachen.

War mit dem Fusseltier gassi und treffe auf eine ältere Dame mit Malteser an der Flexi. Die lässt ihren natürlich "mal hallo sagen" worauf ich sie bitte ihre Puderquaste (ich mag Malteser, nicht bös verstehen) zurückzunehmen da ich gerade so gar keine Lust auf Leinensalat hab.

Fängt die Dame an mich zu belehren, schaut mich dabei die ganze Zeit an. Irgendwann gehts "Wiff? Wiff! Wiffwauwauwauwiffwuff!" und sie nur "Sehen sie, ihr Hund ist so gaaar nicht sozialisiert. Man muss die Hunde schon hallo sagen und spielen lassen!"

Ich deute nur grinsend runter wo meine still und leise hinter mir herumschüffelt während der Malteser sich halb am Halsband strangulierend aufführte :hust:

Hatte nicht gedacht dass die Dame so schnell zu Fuß unterwegs sein kann :D Seit dem wird sie immer knallrot wenn sie mich sieht :lachtot:

• Heut muss ich mich hier auch mal zu Wort melden...mit einer bemerkenswert..."mir-fehlen-die-Worte-dafür" Situation (gänzlich ohne Hund allerdings):

Hatte beim WM-Spiel Deutschland gegen Ghana ne Meinungsverschiedenheit - ich mag keine Sprüche alá "Geht doch zurück in eure Wellblechhütten und betet die an!" etc, find sowas geschmacklos...

Bekam am laufenden Band Textnachrichten mit solchen (und noch heftigeren) Sprüchen und wurde nach Abpfiff gefragt, warum ich nichts antworten würde.
    Hab nur gemeint, dass ich das Spiel geschaut hab und dass ich solche Sprüche nicht mag, auch, wenn sie nicht so gemeint sind...

Daraufhin wurde mir Arroganz und "Humorbefreitheit" vorgeworfen, ne halbe Stunde lang erklärt, warum ich scheiße bin und meine Meinung eh (hab dazu nix mehr gesagt, weil unsinnig)...
    2 Tage später wird rigoros der Kontakt abgebrochen, mir über dritte mitgeteilt, dass man mich "lieber nicht mehr sehen wollte"...meine geliehenen Sachen würde ich per Post zurückbekommen...

Gestern wird mir dann allen Ernstes vorgeworfen: "Wegen ner Kleinigkeit ne Freundschaft zu zerstören etc. pp..."

Öhm...bin ich jetzt im falschen Film? Was soll ich dazu noch sagen? Wenn es mich nicht so fassunglos machen würde, würd ich ja lachen, ob des Kindergartenverhaltens...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!