Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Demona, schöne Sammlung der dümmsten Sprüche überhaupt

Wir hatten die ganze letzte Woche Frodo hier, seines Zeichens 6kg-Havaneser meiner Eltern. Dementsprechend war ich dann mit dem Zwerg + Shira (32kg, Schäferhundgröße) unterwegs, groß und gestromt ("Monster") und klein, weiß und flauschig ("süüüüß!").
Allein in 3 Tagen hab ich 4x den selben Spruch in verschiedensten Abwandlungen gehört:"der Große tut dem kleinen doch nichts?"
"Da müssen Sie aufpassen, sonst ist der Kleine schnell tot!"
"Sowas geht nie gut, trennen Sie die lieber."
"Wie oft waren Sie denn schon beim Tierarzt, um den Kleinen flicken zu lassen?"
Aaaaaaahja.Hmhm.. Ich ergänze um:
"Haben sie denn garkeine Angst um den anderen?"
"Wie kann man so unverantwortlich sein und den Windhund mit so einem Monster laufen lassen?!?!"
"Oh Gott, passen sie auf! Der beißt! Der BEISST!!!!"
"Haben sie denn garkeine Angst?" ist meine Lieblingsfrage. Da sag ich dann immer nur "Doch! Um den Kleinen!" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
"der Große tut dem kleinen doch nichts?"
"Da müssen Sie aufpassen, sonst ist der Kleine schnell tot!"
"Sowas geht nie gut, trennen Sie die lieber."
"Wie oft waren Sie denn schon beim Tierarzt, um den Kleinen flicken zu lassen?"
Aaaaaaahja.Da hab ich gleich nen Trick im Kopf, bei dem sich Shira auf den Rücken wirft und Frodo sich auf ihren Brustkorb stellt. "Bestie besiegt"
-
Zitat
Da hab ich gleich nen Trick im Kopf, bei dem sich Shira auf den Rücken wirft und Frodo sich auf ihren Brustkorb stellt. "Bestie besiegt"
Au ja, Icephoenix, das musst du machen. Und dann die dummen GEsichter der Passanten fotografieren.

Lg Demona
-
Die Idee ist super, aber leider wohl nicht umsetzbar. Schade eigentlich

-
Hier bemerkenswerte Sätze zum Thema Zweithund meiner Mutter:
1. "Ein zweiter Hund, wieso? Ich versteh ja meine Schwester, das sie sich eine zweiten Border Collie geholt hat, weil der erste ja zu alt für Agility war und keine Leistugn mehr gebracht hat. Aber, warum ihr einen zweiten Hund braucht verstehe ich nicht."
Besagte Tante hat 3 Hunde an der Zahl. Ein Labrador, zwei Border.
Weiß aber das meine Tante ihre Hunde nicht als Sportgeräte sieht.Hund nur für den Sport, ist in den AUgen meiner Mutter ok. Aber ein Hund als zweiten Familienhund, ein Artgenosse 24/7 für unseren Ersthund dass geht nicht. Lassen wir mal so stehen, schließlich kommt nun Satz 2.
2. "Das könnt ihr euren Snoopy doch nicht antun, der wird sich nach hinten versetzt fühlen."
Snoopy ist ein Hund der jeden Hundekumpel in sein Haus einlädt, am liebsten möchte das er einzieht. Er adoptiert regelrecht jeden Welpen und bliebt auf ewig mit ihnen verbunden. Hier ist ein Hund kein Sportgerät, sondern ein festes Familienmitglied, würden beide gleichviel Aufmerksamkeit kriegen.
3. "Ein Welpe, da weiß man doch nie was daraus wird und wirklich beeinflussen kann man das auch nicht, später wird der ganz anders als der Snoopy. Nicht so freundlich und lieb wie Snoopy."
Mein Argument war, Snoopy wird den Welpen in vieler Hinsicht beeinflussen, der Welpe wird sich vieles bei Snoopy abgucken. Vor allem wenn Snoopy als gutes Beispiel voran geht.
Wir arbeiten dadran das er die letzten Unarten verschwinden (Katzenhasser und reagiert bei Schuss/Knall mit nach Vorne gehen (Schussagressivität) Jugendliche hatten einen Böller mal nach ihn geworfen).Demnach dürfte man laut meiner Mutter nur eine Zweithund haben als Sportgerät, vor allem keine Welpen weil die ja nicht formbar sind und man wird sicherlich in jeden Fall den Ersthund vernachlässigen.
Also dürfte sicher 80-90% aller Mehrhundehaushalte nur einen Hund haben. Na ja gut das ich weiß von wen das kommt und weiß wie viel Ahnung meine Mutter von Hunden hat.

-
-
Ich hatte heut nen interessanten "DAFUQ?"-Moment..
Gehe heut also nur mim Fussel raus und treffe auf eine Familie- Mann, Frau und ein Kind (6 jahre alt ca? Kann das so gar nicht abschätzen). Junior entdeckt Abbey und donnert los- in mich rein. Hab mich "gemeinerweise" zwischen ihn und den Hund gestellt da das Fusseltier als Welpe wohl von Kindern misshandelt wurde. Jedenfalls hat sie schier Panik vor ihnen.
Hui- da gings ab. Auf meinen Einwand dass man Hunde nicht einfach anfasst oder gar auf die Zuläuft wurde nur geantwortet "wir machen das immer so, bisher ist nix passiert". Hab mir dann nur gedacht: "Jau, bis Söhnchen an den falschen Hund gerät"

Während der Junge immer noch plärrte dass die Fensterscheiben zitterten mein der Vater plötzlich.
"Wie viel wollen sie für den Hund?"
Ich nur: "Höööö?"
"Ich kauf das Vieh, XY will den Hund anfassen also bekommt er ihn halt"Normalerweise bin ich nicht aufn Mund gefallen.. aber da war ich ernsthaft sprachlos. Der Mann bohrte dann noch nach und bot mir "ganze 20€- mehr ist der eh nicht wert" worauf ich.. ähm.. naja, sagen wir mal der Junior hat ein paar neue Worte gelernt
Mit dem Rat mich nie wieder anzusprechen und mir ja nie wieder in die Quere zu kommen sonst krachts ordentlich bin ich abgezogen.Gelte eh schon als die "gemeine, die den Hunden nix erlaubt". Da kommt der neue Titel "Familienschreck" nur passend

-
Ach du meine Güte.
Aber was ist den ein DAFUQ Moment?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Ach du meine Güte.
Aber was ist den ein DAFUQ Moment?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Vollständig heißt es "What the fuck?" (oder eben auch WTF)
und what da faq ist eben so geschrieben wie man es ausspricht, "dafaq'/dafuq" ist dafür die Abkürzung.Weiß ich aber auch nur, weil ich kleinere Geschwister habe... die schreiben über Whats app leider nur so

-
Erdbeerhonig (*jammi*)

Ist aber keine Jugendsprache in dem Sinne sondern eher in Zocker/MMO-Kreisen entstanden. Da wird gerne die direkte Aussprache irgendwie eingekürzt.
Übrigens lief mir der werte Herr Papa von vorher übern Weg.. und was soll ich sagen- der Mann scheint lernfähig. Ging mir großräumig ausm Weg
Manchmal bin ich ja so böse, ich bekomm direkt Angst vor mir 
-
So einen WTF Moment hatte ich auch schon.
Pole der Spermüll sammelt fragt mich: DU verkaufen Hund?
Ich dadrauf - nein.
Ich frage dadrauf Snoopy: " Snoopy erzähl mal was hälst du davon"
Snoopy fängt an wild zu bellen (weil erzähl, das Kommando zum Bellen ist)
Der polnische Staatsbürger springt erstmal 3m zurück, plötzlich wollte er Snoopy nicht mehr haben und hatte tierischen Respekt vor ihn.Ab dem Moment habe ich ihn so lange wir in der Nähe von HH gewohnt haben nie wieder irgendwo draußen warten lassen. Risiko war mir zu groß, dass raus komme und er ist weg.
Eine andere Hundebesitzerin sagte mir das sie das selbe gefragt wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!