Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen als ich in einer Regenjacke mit Henry draußen war: "Der Hund brauch ein nen Regencape!" und dazu ein Lachen von einem älteren Herren. Goldig!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und wie darf er dann pinkeln?

Lg Demona
Halb-hohes Bein

-
Zitat
Halb-hohes Bein

Bitte nicht im Liegen^^
-
Ich: Wie lange versuchst du jetzt schon das Foto zu machen?
Freund: Ich versuche zu filmen wie Ruby im Schlaf mit der Nase wackelt.
Ich: Die schläft doch gar nicht.
Freund: Hm. Ja.Alle hundebekloppt hier

-
Zum Einkaufen fahren, Frau geht 15m vor der Ampel direkt über die Straße mit hohem Verkehrsaufkommen, vom Gas runtergehen, weil einfach nicht sicher zu ersehen wohin diese Dame wohl will. Tödlichen Blick und ein gezischtes "ja, traaaaag dein Auto doch!" erhalten. Ja, bittedanke. Schnell in den Supermarkt springen. Von Infostandmenschen zugequatscht werden. Freundliches "nein danke, leider keine Zeit" loswerden, dummen Blick kassieren, weiterhechten. Aus dem Supermarkt rausspringen, richtig dummen Spruch von Infostandmenschen kassieren, freundlich darauf hinweisen, dass man leider wirklich keine Zeit hat und man die Sache aber kennt. Noch dämlicheren, angepissten Spruch kassieren. Einkaufswagen zurückbringen, wieder angemacht werden, höflich kommentieren: "tut mir leid, ich kann leider nicht, ich habe meinen Hund im Auto." - Entrüstet angeguckt werden und ein "armes Tier" in den Rücken geschleudert bekommen. Ich glaube diese Hitze tut den Leuten nicht gut, Kabelbrand im Gehirn oder sowas.
-
-
Bemerkenswert, was ein einziger kleiner Buchstabe doch für Missverständnisse auslösen kann!

Luna und ich waren über Pfingsten bei einem Freund von mir zu Besuch. Dementsprechend hatte ich ordentlich Gepäck dabei, unter anderem auch eine Stofftasche mit dem Aufdruck "Spanischer Windhund - Gefällt mir!" In diese hatte ich mein Duschzeug usw. gepackt, drum hing sie dann im Bad. Mein Kumpel kommt mit verwirrtem Blick vom WC zurück:
Er: Du, sag mal, was ist das denn für eine seltsame Tasche?
Ich: Hä? Wieso?
Er: Na, wegen dem Spruch. Der ist schon fies, oder?
Ich:
Des Rätsels Lösung? Durch eine kleine Falte im Stoff war das erste "S" nicht zu erkennen. Darum dachte er, dort stehe "Panischer Windhund - Gefällt mir!"
Merkwürdigerweise hat er das erst mal so hingenommen, ohne es zu hinterfragen...

-
Zitat
Zum Einkaufen fahren, Frau geht 15m vor der Ampel direkt über die Straße mit hohem Verkehrsaufkommen, vom Gas runtergehen, weil einfach nicht sicher zu ersehen wohin diese Dame wohl will. Tödlichen Blick und ein gezischtes "ja, traaaaag dein Auto doch!" erhalten. Ja, bittedanke. Schnell in den Supermarkt springen. Von Infostandmenschen zugequatscht werden. Freundliches "nein danke, leider keine Zeit" loswerden, dummen Blick kassieren, weiterhechten. Aus dem Supermarkt rausspringen, richtig dummen Spruch von Infostandmenschen kassieren, freundlich darauf hinweisen, dass man leider wirklich keine Zeit hat und man die Sache aber kennt. Noch dämlicheren, angepissten Spruch kassieren. Einkaufswagen zurückbringen, wieder angemacht werden, höflich kommentieren: "tut mir leid, ich kann leider nicht, ich habe meinen Hund im Auto." - Entrüstet angeguckt werden und ein "armes Tier" in den Rücken geschleudert bekommen. Ich glaube diese Hitze tut den Leuten nicht gut, Kabelbrand im Gehirn oder sowas.
Die Hitze tut den Leuten wirklich nicht gut.
Meine Ma hat gestern den wohl dämlichsten Autounfall aller Zeiten verursacht und war dann trotzdem noch so erbost über die andere Fahrerin, dass ich alle Gespräche seitdem mache. Sie war zwar diejenige die sich im Zeitlupentempo rückwärts in ein etwas zu dicht aufgefahrenes Auto reingeschoben hat, aber natürlich sind alle anderen Schuld (auto vor ihr, hinter ihr und überhaupt) nur sie nicht.
Und jetzt eben hat der Mann der andern Fahrerin einen Satz von mir in den komplett falschen Hals bekommen und mich so sauer zugetextet, dass ich kaum eine Richtigstellung unterbringen konnte. Entschuldigung wollte er auch nciht annehmen. Das muss echt die Hitze sein.Der Schaden ist übrigens eine ungeheure Summe von ca 150 Euro für zwei mikroskopisch kleine Lackabschürfungen (an einer viel tieferen Stelle, aber ok).

Das Ganze ist einfach nur total dämlich, aber meine Mutter ist immer noch der Meinung sie habe Recht und alle wollen sie nur bescheissen. Und die andere Partei (eigentlich ganz nette Leute) sind jetzt auch auch total sauer. Nun gut, die haben zumindest noch irgendwie nen Grund.
Trotzdem völlig bescheuert. Es ist nun wirklich nicht so als hätte meine Eltern nicht das nötige Geld, um einen so kleinen Schaden zu reparieren.Merke: Bei grosser Hitze nicht in Parkhäuser fahren!
-
Merke: bei großer Hitze lieber eh nur am Swimmingpool im eigenen Garten bleiben. Wenn man keinen hat - Wasserbottich aufstellen. Alles andere ist unsicher.
-
Zitat
Leute gibts...
Fahrgast in der Bahn (zu meinem Kangal-Dackel-Mix): Du siehst ja aus als hätten sie dir die Beine abgeschnitten!
Ich: Und Sie alt hätte man Ihnen das Gehirn amputiert!
Mein Konter ist vielleicht etwas übertrieben gewesen aber manchmal frage ich mich echt ob den Leuten bewusst ist, dass man nicht alles aussprechen muss oder sollte, was einem so durch den Kopf geht.. vor allem wenn da offensichtlich nicht viel los ist

Sorry, Mixe aus großen Hunden und Dackeln sehen nunmal etwas ... seltsam aus
.
Bei meiner letzten Begegnung mit solch einem Mischling mußte ich auch schmunzeln: der Hund "lag" im Schatten unter einer Bank - sah so aus. Doch plötzlich marschierte er hervor (ohne zuvor aufzustehen und ohne, daß der Kopf die Höhe geändert hätte). Statt einem liegendem Schäferhund, stand ein Schäferdackel unter der Bank.
War irgendwie ein Aha-Erlebnis
- aber total lieber Hund!Zum Thema "Denken und Sagen": http://www.youtube.com/watch?v=CLCUIw6Kl88
VG Bianca
-
Wir gehen mit Lena die übliche Runde, auf einem Weg, der für Landwirtschaft und Anlieger vom Golfplatz freigegeben ist. Leni für ihr kleines Geschäft auf dem Grünstreifen. Plötzlich hält ein Audi neben uns. Macht die Beifahrerscheibe runter und der Mann schaute uns an. Nach langer Stille und Verwirrtheit unsererseits dann der Spruch überhaupt:
"Das Häufchen machen Sie doch aber weg?!"
Stille.. mein Freund und ich schauen uns an, schauen zu Lena.
Mein Freund dann nur versucht weder zu lachen noch zu weinen: "Sie macht jetzt zwar kein Häufchen, aber wenn sie das macht, machen wir es weg, ja."
Scheibe wieder hoch und weggefahren. Das fand ich dreist und ich dachte mir, ob der überhaupt ein Leben hat. Wenn er das bei allen pinkelnden Hunden so macht..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!