Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich hab letztens auch einen dämlichen Staff-Mix-Halter getroffen, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.. An sich ein sympathischer Typ, toll mit seinem Hund, hat dann aber so Sätze rausgehauen wie:
    "Wieso soll ich die Scheisse wegmachen? Wozu zahl ich Hundesteuer?"
    "Wie find ich denn irgendwen mit ner Hündin, wo er mal drauf darf? Der muss doch wenigstens einmal in seinem Leben zum Schuss kommen!"
    "Der trägt nie ne Leine und erst recht keinen Maulkorb. Ich geh auch in die Innenstadt ohne Leine, ist mir doch egal. Die vom Ordnungsamt kennen uns schon, aber die können mich mal."

Und das i-Tüpfelchen:
    "Ich hab den Bullen gesagt, wenn einer es wagt meinen Hund anzupacken, kassiert der sich was ein. Ist mir egal, ob die zu dritt sind. Dann haben die Verstärkung geholt, standen da mit drei Autos und haben meinen Hund mitgenommen. Erst nach einer Woche konnte ich ihn zurückholen, weil ich zu der Zeit auch total pleite war." :censored:

Manchen Leute möchte ich echt was vor den Kopf werfen - und ich meine nicht verbal. Was soll das für ne Liebe zum eigenen Hund sein, wenn man so etwas passieren lässt? Und diese Idioten, die sich nen Scheissdreck dafür interessieren, dass sie alle miesen Klischees von den asozialen SoKa-Haltern bestätigen... :explode:

Ich hoffe ja, dass er mir noch mal begegnet, dieses Mal mit weniger Leuten. Ich glaube der checkt echt nicht, was er da tut. Ich fürchte wirklich, dass ihm dieses Goldstück von einem Hund irgendwann endgültig abgenommen wird.

• Ich sollte wirklich eine hohe Mauer ums Grundstück ziehen oder wahlweise nur noch im Dunkeln mit den Hunden raus... *seufz*
    Es ist heiß heute. Die Hunde schleichen vom Garten zurück übern Hof, an der Leine weil das Tor offen steht.
    "Ein Pitbull! Oh, so einen habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen!"
    "Alter, das ist doch kein Pitti. Guck doch mal den Kopf, dasn Staff!"
    2 junge Kerle stehen an der Einfahrt und ich schüttel nur den Kopf "Weder noch, 1mal raten ist noch frei."
    "Boah, Schlampe!" kommt von denen und sie gehen.
    Ich stand da :? , :o0: , :motz:

Echt mal, ich brauch ein Haus weit abgelegen, mit 3 Meter Zaun drumrum. Schnauze voll von der Menschheit.

• so ähnlich gings mir letztens beim fotozeigen...
    "oh süß ... ein bernhadiener!" wurde mir gesagt.
    Ich hab drauf dann gesagt "nein das ist ein BERNER SENNENHUND" (im freundlichen ton)
    "Ach komm du legst dir nen hund zu und hast 0 ahnung was du da holst? les erstmal bücher und infomier dich unreifes stück"
    :lepra: klar die 5 bücher die ich daheim hab und 2 weitere rein für ernährung liegen hier zum staubfangen ... maan hab ich mich geärgert ... ich werd wohl wissen was ich mir da fpr einen hund hole ... vorallem weils optisch (wesen vom Bernhadiener kenn ich net) wirklich ein RIIIIEEEEßßßEEENNN unterschied is ...
    ich freu mich ehrlich wenn mein hundii da is ... dann bin ich nurnoch alleine mit dem wuff auf achse wenn er groß genug ist ... da muss ich mir wenigstens nicht mehr (von NICHT HUNDEHALTERN!!!) sagen lassen das ich keine ahnung von hunden hab.... denen weich ich dann gaaanz geschickt aus ...

• Ich weiss nicht, wie ich es Dir schonend beibringen soll, aber wenn Du glaubst, Du kannst mit nem 10 Wochen alten Bernerwelpi in der Öffentlichkeit auftauchen und dabe Leuten aus dem Weg gehen, hast Du Dich leider getäuscht.
    Du kannst froh sein, wenn die Leute Dich wenigstens vorher fragen, ob sie ihn anfassen dürfen.
    Setzt ihn zwischen Deine Füsse, wenn es Dir zu viel wird. Die meisten MEnschen haben wenigstens ein paar Hemmungen, Dir in den Schritt zu fassen. :lol:
    Das hört übrigens schlagartig auf. (ich glaub irgendwo bei vier oder fünf Monaten) Einen Tag hört man noch von allen Seiten 'Süüüüüüüssss!' und wird angelächelt und, Zack, hat man plötzlich nen furchterregenden Köter an der Leine vor dem Kinder schreiend weglaufen und den die Leute in der U-bahn angewiedert ansehen in der Hoffnung, er möge ihnen bloss nicht zu Nahe kommen.

• Zitat

. Die meisten MEnschen haben wenigstens ein paar Hemmungen, Dir in den Schritt zu fassen. :lol:

Das hört übrigens schlagartig auf. (ich glaub irgendwo bei vier oder fünf Monaten) Einen Tag hört man noch von allen Seiten 'Süüüüüüüssss!' und wird angelächelt und, Zack, hat man plötzlich nen furchterregenden Köter an der Leine vor dem Kinder schreiend weglaufen und den die Leute in der U-bahn angewiedert ansehen in der Hoffnung, er möge ihnen bloss nicht zu Nahe kommen.

Ja. Die meisten. Nicht alle. -hust-
    Es hilft, wenn man dem großen Hund ein Böses nietenhalsband umbindet, dann hat man eher seine ruhe. Madame bekommt jetzt auch eins, weil letztens eine Frau fast Begegnung mit Milas beißerchen gemacht hätte.. >.>

• Zitat

Ich weiss nicht, wie ich es Dir schonend beibringen soll, aber wenn Du glaubst, Du kannst mit nem 10 Wochen alten Bernerwelpi in der Öffentlichkeit auftauchen und dabe Leuten aus dem Weg gehen, hast Du Dich leider getäuscht.
    Du kannst froh sein, wenn die Leute Dich wenigstens vorher fragen, ob sie ihn anfassen dürfen.
    Setzt ihn zwischen Deine Füsse, wenn es Dir zu viel wird. Die meisten MEnschen haben wenigstens ein paar Hemmungen, Dir in den Schritt zu fassen. :lol:

:lachtot: bin grad sooo dankbar das ich sooo arg ländlich wohne das ich froh sein kann wenn mir (ohne hund xD) 2 leute entgegenkommen ... klar zur sozialisierung werden wir wohl auch mal in die stadt fahren aber grad die ersten 1-2 wochen werden wir erstmal hier alles erkunden und ihm zeigen ...
    und ich werd mir angewöhnen fremden schon von weitem zu zu rufen "der hat flöhe!" (soll angeblich wunder wirken *lach* und zumindest werd ich das so lange machen bis einem die lust des hochhebens vergeht, ne freundin hat mir erzählt das sie mit ihrer rottweiler hündin da so ein bissl probleme hatte, jeder dahergelaufene x beliebige typ hat die kleine hoch gehoben, bis man denen sagte das es ein rotti ist, dann konnte es oft nicht schnell genug zurück auf den boden gehen. )

• Ich hab heute auch mal was...
    Haben uns über die Nachbarn meiner SM geärgert naja und 8n dem Zusammenhang habe ich gesagt ich ziehe in die Pampa und dann kommt für zukünftige Hunde nen Zaun drumherum und dann ist Ruhe...Zaun damit Hundis nicht abhauen...

Sagt meine SM und mein Freund voller Überzeugung naja dann musst du dir son Stromzaun mit Halsband zulegen und dann bekommt der Hund eine gewischt wenn er das Grundstück verlässt und macht das nicht mehr...

Ich schon so *grummel*
    Danach kommt noch: Ehrlich ist doch super, keine Tierquälerei und der Hund merkt das ja auch nicht...[emoji34]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Danach kommt noch: Ehrlich ist doch super, keine Tierquälerei und der Hund merkt das ja auch nicht...

Wie kommt man denn auf so eine Idee? :mute:
    Stromschläge die man nicht merkt ... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!