Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wie, ist sie davon etwas nicht aufgewacht??? 
@amgel.jyi, stimmt, Du hattest das erzählt. Wie Du siehst, hat mich die Geschichte sehr beeindruckt

Mein Leben ist, seit ich den Hund habe, um viele extrem ekelhafte Erfahrungen reicher. Ob es nun darum geht, irgendwie eine Durchfallpfütze von Asphalt zu kratzen weil man die seinen Nachbarn im Hochsommer nicht zumuten will, diverse verweste Tierkadaver aus langem Fell rauszuspülen, eine Hundevagina genauestens zu beäugen, ob sich da läufigkeitstechnisch was tut oder nicht, dem Hund die Kacke aus dem Po zu ziehen, weil er Grass/haare/etc gefressen hat und die verdammten Köttel nun hinten runter baumeln usw usw.
Ernsthaft, wer etepetete ist, wird mit nem Hund eher nicht glücklich. Da ist Hundekotze wirklich vergleichsweise harmlos.
Ey! Sunti ist ne Petze!

Und nein, ich habe einen tiefen Schlaf... Arren ist auch immer sehr rücksichtsvoll und kotzt wirklich sehr leise.
Er hat mir übrigens "nur" auf die Haare gekotzt, aber beim Saubermachen hat ers eben großflächig verteilt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
BUAHAHAHAHAHAHA!
Hätte ich mir ja eigentlich denken können, dass die Nummer von Dir und Deinem Deppenprinz Arren ist!!Ich beneide Dich um Deinen tiefen Schlaf (wenn auch nicht um die vollgekotzten Haare...) Meine Kröte kann mich sogar wach starren.

-
Ja, Arren halt...Du, Löle konnte ich auch wach starren! Und das sehr schnell. Arren kanns nicht, Hamilton auch nicht. Der weckt mich nur wenn er mir die nasse Nase ins Ohr schiebt oder so...
Löle war halt Diva ohnegleichen, bei der wusste man immer ob sie einen ansieht oder nicht. Wenn sie hinter einem stand und ihren Blick aufgelegt hat wurde einem kalt im Nacken! -
Meine Maus ist ja eigentlich keine Diva - sie schaut halt, ob ich wach bin. Immer und immer wieder. -____-
Irgendwie ist sie manchmal mitten in der Nacht der Meinung, sie müsse meine Erlaubnis haben, um ins Bett zu hüpfen. Keine Ahnung warum, tagsüber holt sie die sich ja auch nicht.
Aber tatsächlich ist sie auch sehr ausdrucksstark und es fällt es mir manchmal auch sehr schwer ihre Starrerei zu ignorieren. Das ist das Problem, wenn man intelligente Hunde hat: die wissen genau, wo die kleinen Lücken in der Konzentration sind und schlagen dann zu
-
Gestern im Kiosk:
Tiny (verbotenerweise) mit reingenommen, vor mir noch ein älterer Herr, Tiny freut sich und will ihn zum Spielen auffordern, bellt 1x und der Verkäufer (er hatte Tiny wohl nicht gesehen) meinte nur so "Gesundheit"...
-
-
Eben beim Spaziergang eine Frau mit blauem Stafford-Rüden getroffen. Nach Absprache haben wir die beiden Laufen lassen. Ich steh ja total auf Staffs und Shira auch (hauptsache robust, grob und bestenfalls mit Eiern
)
Sind ne halbe Stunde zusammen rumgelaufen, die Hunde haben getobt. Der Staff war wirklich ziemlich grobmotorisch bis aufdringlich.Ich: "Wie alt ist der denn?"
HH: "Noch ein Baby! Er wird jetzt 2!" öhm...ok.Zwischendurch dreht der Staff ab und stürmt auf mich zu, springt an mir hoch, ich wimmel ihn kräftig ab, Frauchen lacht "Jaja, so zeigt er, dass er dich liebt! Das ist bei Staffs halt so! Da darf man sich nicht gegen wehren!"
Die Hunde rangeln, HH: "Also in Deiner ist hundertprozentig ein Terrier drin! Wahrscheinlich auch ein Staff! Schau, die spielt auch so viel mit dem Maul! Das machen NUR Terrier!"
Wir laufen richtung Straße, leinen beide Hunde an. Shira läuft relativ locker neben mir, der Staff zerrt wie ein Bulle (am Kettenhalsband ohne Stop), Quiekt, hüpft und will immer zu Shira hin.
Ich: Lob ihn doch, wenn er mal kurz ruhig ist! So hat das bei uns gut funktioniert!
HH: Bei Staffs braucht man eine GANZ GANZ harte Hand!! Die darf man nicht loben!Öhm ok... Also die Frau wirkte auf mich jetzt nicht überfordert oder gewalttätig, sie scheint ihren Hund sehr zu lieben, aber die Ansichten fand ich etwas bemerkenswert und hab mir auf die Zunge gebissen.
-
Zitat
Schau, die spielt auch so viel mit dem Maul! Das machen NUR Terrier!"
Oh Gott, ich hab hier zwei Terrier sitzen.
Warum sagt mir das auch keiner?! -
DAS dachte ich mir auch

Eins hab ich noch vergessen
Auf dem Rückweg haben wir ihren Mann getroffen, sie hatte mir schon stolz erzählt, er würde JEDE Hunderasse erkennen!
Sie: "Schatz, was ist DAS für eine Rasse?"
Er: "Auf JEDEN FALL ein Pitbull-Mischling!"
ok, das sollte ich lieber nicht im Heimtierpass ändern lassen. -
Zitat
DAS dachte ich mir auch

Eins hab ich noch vergessen
Auf dem Rückweg haben wir ihren Mann getroffen, sie hatte mir schon stolz erzählt, er würde JEDE Hunderasse erkennen!
Sie: "Schatz, was ist DAS für eine Rasse?"
Er: "Auf JEDEN FALL ein Pitbull-Mischling!"
ok, das sollte ich lieber nicht im Heimtierpass ändern lassen.Ganz klar! In Pitbull-Hyäne.

-
Grade in der Uni am schwarzen Brett entdeckt:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber nur wenn der kleine Nazi auch stubenrein ist!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!