Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hätt auch noch einen: Danny hat doch die Tage geschrieben, dass Arren ihr im Schlaf auf den Kopf gekotzt hat und es dann schön wieder abzuputzen versuchte, worauf ihre Haare einem Vogelnest glichen. Das hätte ja sogar mich abgeschreckt, wenn ich nicht so unheilbar hundegeschädigt wäre.
Wie, ist sie davon etwas nicht aufgewacht??? 
@amgel.jyi, stimmt, Du hattest das erzählt. Wie Du siehst, hat mich die Geschichte sehr beeindruckt

Mein Leben ist, seit ich den Hund habe, um viele extrem ekelhafte Erfahrungen reicher. Ob es nun darum geht, irgendwie eine Durchfallpfütze von Asphalt zu kratzen weil man die seinen Nachbarn im Hochsommer nicht zumuten will, diverse verweste Tierkadaver aus langem Fell rauszuspülen, eine Hundevagina genauestens zu beäugen, ob sich da läufigkeitstechnisch was tut oder nicht, dem Hund die Kacke aus dem Po zu ziehen, weil er Grass/haare/etc gefressen hat und die verdammten Köttel nun hinten runter baumeln usw usw.
Ernsthaft, wer etepetete ist, wird mit nem Hund eher nicht glücklich. Da ist Hundekotze wirklich vergleichsweise harmlos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auch schon nachts im Dunkeln in eine Durchfallpfütze gestiefelt... JayJay hat damals echt nichts ausgelassen an Ekligen Dingen

Aber ich musste gerade lachen, als ich das von Arren gelesen habe

-
Zitat
Eklig aber genial!
Sie bekommt das volle Programm von mir zu hören wenn mein Hund eingezogen ist
Und sie hält sich danach wahrscheinlich auch soweit von mir und meinem Hund fern, dass sie nicht rausfindet das es gelogen is
Ich könnte da noch beitragen: Hunde, die dir halb gefressene stinkende, madendurchzogene Fische vor die Füße werfen und stolz wie Oscar sind, oder sie Menschen-Durchfall im Gebüsch fressen um es dann wieder auszukotzen oder, wie kürzlich passier und mein Highlight: dein Hund verschwindet im Gebüsch und kommt mit einem völlig verwesten, Maden, fliegen und getiersüberzogenen rehkopf aus dem Gebüsch und du musst ihr das Ding ohne Handschuhe aus der Schnute pulen, weil sie es freiwillig niemals hergeben würde. Und weil sie immerwieder ins Gebüsch zerrt, darfst du sie dann auch noch stinkend, nass und voll mit totes-Reh-Ekel nach Hause schleppen.. Sehr nett war auch der mäusedarmtrackt (komplett) in ihrem Fell.. Hachja. ^_^
-
Oh mein Gott!
Meine Hunde sind doch keine Ausnahmen![emoji23]
Haben wir alles auch schon durch.Schlimm ist, dass Männe bei bestimmten Sachen auch schnell Brechreiz bekommt.
Da muss man manchmal aufpassen, dass der nicht noch daneben göbelt.[emoji16]liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Ich könnte da noch beitragen: Hunde, die dir halb gefressene stinkende, madendurchzogene Fische vor die Füße werfen und stolz wie Oscar sind, oder sie Menschen-Durchfall im Gebüsch fressen um es dann wieder auszukotzen
Erinnert mich an eine Erzählung eines HH. Sein Junghund stand total auf Katzenkot. Blöd nur, wenn der Spielplatz in der Nähe des Hundewegs einem Katzenklo gleicht. Junghund stürmt hin, inhaliert alles was er an Kot finden kann und trottet schnauzeleckend mit Herrchen wieder zurück nach Hause. Zu Hause angekommen beginnt der Countdown (wie Ralf Schmitz es so treffend von Katzen beschrieb: https://www.youtube.com/watch?v=b-d2X_FmC3Y). Das ganze Wohnzimmer roch tagelang nach Katzensch***. Edit: Roch? Was schreib ich für einen Quatsch? Es STANK!

-
-
Hmmmm! Genau die passenden Erzählungen während ich hier Mittag esse!
Gut dass mich als angehende Krankenpflegerin so schnell nichts mehr abschreckt
Ich werd ihr das mit dem Hund auf jeden Fall austreiben - es sei denn natürlich sie macht eine 180° Drehung aber daran glaub ich nicht so recht leider. Auf den Trichter Hund kam sie ja dann auch, weil eine Freundin von ihr ja so nen süßen Taschen-Chi hat - hat hier einer nen kleinen Terror-Chi zum ausleihen mal?

-
Ne, sorry, leider nicht. Die Chis hier in der Gegend sind alle super.
-
Ein bemerkenswerter Satz von meinem Freund:
Wenn in Elvis´ wedelnden Schwanz ein Anschluss eingebaut werden könnte, wären die Energieprobleme der Welt gelöst!
Recht hat er.
-
Zitat
Ein bemerkenswerter Satz von meinem Freund:
Wenn in Elvis´ wedelnden Schwanz ein Anschluss eingebaut werden könnte, wären die Energieprobleme der Welt gelöst!
Recht hat er.
Nice!
Jetzt hab ich Kopfkino 
@ kikt1: Am besten wäre eh einer aus Erfurt

-
Oh Gott ich bin grad so froh, dass das Ekligste was Fini bisher gemacht hat, eine Wälztour durch Rehkacke (oder Fuchskacke?) war und ich bei Minusgraden mit offenen Fenstern heim fahren musste.
Danke Hund


- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!