Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Und die Fische sind dann fürs barfen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OmG, wie kommt man auf die Idee?????????
Ich würd ne Panne kriegen, wenn es tagelang in meiner Wohnung nach Frolic stinkt. Wääähhh.......In solchen Situationen kommt dann von mir immer der Satz:
"Schatz, .... wir müssen reden..." -
Boilies selbst gemacht.... ich erinnere mich, mein Ex hat auch so seine Spezialmischungen probiert, als es dann an meine guten Vorräte - Lavendlhonig, kalt geschleudert etc. pp. ging, hab ich auch geblockt, die Boilies würden teuerer werden, als der Fisch bei Händler, das könne er sich abschminken. Wie kreativ Männer doch werden können, wenn sie Fische fangen wollen. Unglaublich.Aber Frolic? Darauf wäre ich nicht gekommen.... er soll bloss aufpassen, das er keinen Hund damit fängt.
Oder wie mein Papa mal ein Schwanenküken, das war echt ein Drama.... ging aber gut aus und er fing es auch nur mit Brot.Sundri
-
Zitat
Bemerkenswerte koversation mit meinem freund letztens:
Er: "Schatziii ?"
Ich: "Jaaa?"
Er: "Nicht du ... die katze... "
ja is klar ...Das kennen wir hier auch. Allerdings ist bei meinem Freund dann der Hund gemeint

-
OT
Frolic ist DER Top-Karpfen-Köder.
Schmeckt den Fischen eben auch gut.
-
-
...und auf dem Teichboden sammeln sich kleine rote Mini-Leucht-Würste

-
Zitat
Eklig aber genial!
Sie bekommt das volle Programm von mir zu hören wenn mein Hund eingezogen ist
Und sie hält sich danach wahrscheinlich auch soweit von mir und meinem Hund fern, dass sie nicht rausfindet das es gelogen is
Ach Du, Du kannst ihr auch ein paar echte Geschichten erzählen: von Hunden die sich in einem Durchfallhaufen Menschkakce wälzen und man steht mitten in Berlin und muss mit der U-Bahn und der bestialisch stinkenden Kröte nach Hause, wo man die dann anfassen(!) und in die Wanne heben muss.
Von Hunden, die sich in einem gigantischen Haufen Elefantenkacke wälzen, der pickepacke voll mit Maden ist, die dann aus dem Fell rausgeklaubt werden müssen. (das ist aus dem Forum) Oder auch schön die Geschichte von Terriers4me und ihrem kleinen Terriererkel, der so scharf auf Hundescheisse ist, dass er sich mit offenem Maul unter kackende Hunde stellt - woraufhin ihm ein Hund ins Ohr gekackt hat. Das muss man dann auch erst mal rausprokeln.
Kannst ja mal nen thread auf machen: Euere ekelhaftesten Hundegeschichten.
Da kann sich dann auch Steffi einreihen mit der Wohnung, die tagelang nach widerlichem Frolic stinkt. Mein Beileid, übrigens. -
Doch nicht Atomkraft, sondern Frolic-Köder?
http://www.fliegenfischen.de/__we_thumbs__/…psons-Fisch.jpgZitateinem gigantischen Haufen Elefantenkacke wälzen, der pickepacke voll mit Maden ist, die dann aus dem Fell rausgeklaubt werden müssen. (das ist aus dem Forum)
Elefant? Wo? Hast nen Link?
-
Das war mein Hund damals mit der Elefantenkacke

-
Ich hätt auch noch einen: Danny hat doch die Tage geschrieben, dass Arren ihr im Schlaf auf den Kopf gekotzt hat und es dann schön wieder abzuputzen versuchte, worauf ihre Haare einem Vogelnest glichen. Das hätte ja sogar mich abgeschreckt, wenn ich nicht so unheilbar hundegeschädigt wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!