Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bekannte von mir spricht über Dobermänner und Co.: "So kupierte Hunde sind ja alle gefährlich." Ich: :? "Dir ist schon klar, dass Caspar auch kupiert ist?" (Den mag sie nämlich sehr...) "Oh...ich dachte der Schwanz kommt ab, wenn die gebissen haben."
Möchte gar nicht wissen, was die mit den kupierten Ohren dann noch verbrochen haben...
...Oh weia! 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bemerkenswert traurige Situation vorhin:
Wir gehen spazieren und an Häusern mit Balkonen vorbei, da höre ich von oben so ein seltsames Geräusch. Habs dann versucht zu orten und sehe einen Mops, der auf dem Schoß der Besitzerin durchs Geländer guckend meinen Prinzen an"bellt".
Die Anführungszeichen deshalb, weil es kein Bellen war. Der Hund konnte nicht bellen. Ich fand das total erschreckend, ich hab ja schon Bulldoggen und Möpse bellen hören, die bellen manchmal tiefer/leiser/kürzer, also schon anders als zB mein Schäfertier, aber dass einer vor lauter Röcheln einfach mal garnicht bellen kann, sondern nur halberstickte Grunzlaute von sich gibt, das war mir neu.
Fürchterlich... -
Zitat
Bemerkenswert traurige Situation vorhin:
Wir gehen spazieren und an Häusern mit Balkonen vorbei, da höre ich von oben so ein seltsames Geräusch. Habs dann versucht zu orten und sehe einen Mops, der auf dem Schoß der Besitzerin durchs Geländer guckend meinen Prinzen an"bellt".
Die Anführungszeichen deshalb, weil es kein Bellen war. Der Hund konnte nicht bellen. Ich fand das total erschreckend, ich hab ja schon Bulldoggen und Möpse bellen hören, die bellen manchmal tiefer/leiser/kürzer, also schon anders als zB mein Schäfertier, aber dass einer vor lauter Röcheln einfach mal garnicht bellen kann, sondern nur halberstickte Grunzlaute von sich gibt, das war mir neu.
Fürchterlich...Bei uns gibts auch so einen Mops in der Umgebung ... Arm

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ich sehe beim gassi hier auch immer einen Mops, der bellt auch nicht, dass klingt eher wie kreischen, total hysterisch.

-
"Ja, er blutet heute irgendwie aus allen Körperöffnungen. Er bricht auch schon seit 3 Tagen und da ist immer wieder Blut dabei." :censored: :motz: :irre: :kopfwand:
-
-
Zitat
"Ja, er blutet heute irgendwie aus allen Körperöffnungen. Er bricht auch schon seit 3 Tagen und da ist immer wieder Blut dabei." :censored: :motz: :irre: :kopfwand:
Sag mir bitte, dass Du bei einem Tierarzt arbeitest und das im Behandlungszimmer gehört hast.
-
Bemerkenswerte Männerlogik...
Ich habe einen neuen Job - Familienbetrieb, also bin ich vor zwei Wochen losgezogen, um mit den beiden (Chef und Chefin) die Details zu klären. Da das sehr hundefreundliche Menschen sind, durfte Luna mit. So weit, so gut...
Dort angekommen demonstrierte Luna am Beispiel des Chefs, wie sich Hunde nicht benehmen sollten. Vorab, mein Hund ist eher unsicher, gerade bei Männern, drum dachte ich, dass sie ihn vermutlich eher "unheimlich" findet. Weit gefehlt! Sie hat versucht ihn anzuspringen, und dann wollte sie ihm ständig die Nase in die Achselhöhle bohren. Das war mir natürlich total peinlich, und ich habe das sofort unterbunden.
Sein Kommentar? "Naja, ich sag jetzt mal was Chauvinistisches: Hunde wissen eben, wer der Boss ist!"
Aaaaha! Ich hab ihm nicht seine Illusionen genommen...

(Die Chefin hingegen hat Luna komplett in Ruhe gelassen - Jaaaa, Hunde wissen, wer der Boss ist!
) -
Solange er es luna und dir nicht krumm nimmt, kann er gerne in dem glauben bleiben

-
Na toll, mein Gespräch des Tages:
Ich: Meine Hündin ist läufig.
fremder HH: Nicht schlimm, meine ist auch ne Hündin. Und, lassen Sie ihre kastrieren?
Ich: Habe ich eigentlich nicht vor.
Er: Wenn Sie Ihren Hund lieben, lassen Sie die kastrieren. Oder wollen Sie, dass der Hund an Krebs stirbt?
Und das schlimmste ist, dass mich solche Typen auch noch wirklich total verunsichern. -
Oh man Leute gibts...
Ich hab ein foto von Nepomuk und Remus bei Facebook gepostet! Schreibt mich jemand an:
Er:was das für ne Rasse
Ich: Cattle Dog
Er: wir der groß?
Ich: mittelgroß
Er: wie teuer?
Ich: wieso?
Er: na sieht schick aus, vl hol ich mir auch so einen!Hab ihm dann versucht zu erklären, dass cattles nicht so einfach sind! Aber Leute gibts!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!