Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Meine Eltern müssen nächste Woche für mich auf den Zwerg aufpassen.
    Gerade schrieb mir meine Mama:
    "Denk an alles für Mia. Medikamente, Impfpass, Heckenzange,..." :headbash:

Oh Gott was hat sie nur vor mit meinem Hund und einer Heckenzange :fear:

• Bei meinem Mann in der Firma wurde eine Rundmail geschrieben, in der auf folgendes hingewiesen wurde:

"Die Bedienung folgender Geräte (Auflistung von typennummern) ist nur durch Personal mit Scheißschein gestattet"

Was ein fehlender Buchstabe auslösen kann und gerade in einem "Männer-Betrieb" stößt sowas auf fruchtbaren Boden. (Gemeint war ein SchWeißschein) :D

• Neulich im Wald: ich latsche so mit meinen Jungs durch die Gegend, als von hinten ein Boxer angebrettert kommt - sowas kann ich ja schon leiden :nein:
    Von weit her tönt eine Stimme, die vergeblich versucht, den Boxer zurückzurufen...irgendwann höre ich "...die ist läufig". Jo, dann läßt man sie auch frei rumlaufen :headbash: Ich hab also zugesehen, das ich Land gewinne, bevor mein unkastrierter Sheltie auf dumme Gedanken kommt und Herrchen hat es irgendwie geschafft, seine Hündin wieder einzusammeln.

Ein paar hundert Meter vorm Parkplatz - taucht die Boxerhündin wieder auf. Verscheuchen ließ sie sich nicht, Herrchen war nicht zu sehn, also wars mir dann auch egal. Ich hab mit meinen Jungs noch gespielt, ein paar Fotos gemacht und dann tauchte Herrchen wieder auf, wieder mit dem Spruch "Die ist läufig" Auf meine Frage, warum sie denn nicht an der Leine sei, da sie ja offensichtlich nicht höre, bekam ich zur Antwort "Die braucht auch ihren Freilauf" und außerdem WÜRDE ICH VIEL ZU NAH VOR IHM HERLAUFEN :irre:

Bitte vielmals um Entschuldigung, beim nächstenmal löse ich mich in Luft auf.
    Zu manchen leuten fällt mir nix mehr ein...

• Bekannte von mir spricht über Dobermänner und Co.: "So kupierte Hunde sind ja alle gefährlich." Ich: :? "Dir ist schon klar, dass Caspar auch kupiert ist?" (Den mag sie nämlich sehr...) "Oh...ich dachte der Schwanz kommt ab, wenn die gebissen haben."
    Möchte gar nicht wissen, was die mit den kupierten Ohren dann noch verbrochen haben... :ugly:

• Zitat

Ich hab mit meinen Jungs noch gespielt, ein paar Fotos gemacht und dann tauchte Herrchen wieder auf, wieder mit dem Spruch "Die ist läufig" Auf meine Frage, warum sie denn nicht an der Leine sei, da sie ja offensichtlich nicht höre, bekam ich zur Antwort "Die braucht auch ihren Freilauf" und außerdem WÜRDE ICH VIEL ZU NAH VOR IHM HERLAUFEN :irre:

Bitte vielmals um Entschuldigung, beim nächstenmal löse ich mich in Luft auf.
    Zu manchen leuten fällt mir nix mehr ein...

find ich ja immer köstlich wenn ich das lese.
    Meine Hündin ist auch intakt und die hört trotzdem egal ob auf Spaziergang oder aufem Hundeplatz wo auch mal unkastrierte Rüden sind... da muss ich wohl ziehmlich Glück gehabt haben ein solches Exemplar erwischt zu haben :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!