Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Ich finde bemerkenswert das auf der suche nach dem Perfekten züchter für mich ... doch tatsächlich einer darunter ist der nicht akzeptieren kann das ich von ihm keinen hund haben möchte ! es kann doch nicht angehen das er mich nun bei anderen schlecht reden will ...
    naja ... was soll es ... heute fahr ich welpen gucken ... v.l ist ja einer dabei für mich ... dann hab ich in 8 wochen ein babbyyy ^.^

Was für ein "netter" Züchter ...
    Jemanden schlecht reden wenn man bei ihm keinen Hund kauft :headbash:

PS : viel Glück heute :gut:

• Zitat

Nun ziehen immer mehr junge Leute her und oft sieht man, wie sie von den Älteren genervt scheinen. Echt schade.

Was meinst Du wie ich angeglotzt wurde als ich einer älteren, "gebrechlichen" Dame meinen Sitzplatz im Zug angeboten habe. Da ich in der Mitte vom Wagon saß, war sie vorher schon an vielen Leute vorbeigegangen und keiner hat ihr den Platz angeboten. :sad2:
    Meinen Hat sie dann aber dankend angenommen! :gut:

• Eben entdeckt auf der HP der Frankfurter Rundschau: "In einem Parkhaus in Hannover ist erst nach mehreren Wochen die Leiche eines toten Mannes entdeckt worden."

...die Leiche eines lebenden Mannes hätt ich nun aber auch besorgniserregend gefunden! :mumie3:

:lol:

• Zitat

Gegen den Bezirk in dem wir vorher lebten (Friedrichshain) ist Treptow, speziell unsere Ecke, wirklich "alt".

Viele der Leutchen sind auch total nett, grad wenn es um Hunde geht. An einigen Tagen musste ich echt den Spaziergang abkürzen, weil man von Gesprächspartner zu Gesprächspartner weitergereicht wurde.

Wir wohnen auf dem Dorf und sind in der Straße fast mit Abstand die jüngsten Bewohner mit eigenständigem Haushalt (also keine Kinder bei den Eltern)
    Ich mag es so zu leben, jeder guckt nach jedem und unser einer Nachbar hat extra hundeleckerlis gekauft, weil er sich kur layla anfreunden möchte ;)

• "Ich bin mit dem 3 Runden um die Polizei gelaufen ! Eine halbe Stunde! Und der ist immer noch nicht müde!" sprachs und zerrte den Jack Russell Terrier wieder nach drinnen. Um die Polizei ist halt mit einem kleinen Häuserblock vergleichbar. Der kleine Kerl tut mir immer noch nur leid (hatte im Fragen Tröt dazu geschrieben). Vorallem, da diese halbe Stunde schon ein Sonderfall ist.
    Und wenn ich dann anbiete, dass ich ihn mitnehme, kommen nur Ausreden.

• Kollegin zu mir "Du sag mal, kennst Du jemanden, der eine ganz liebe Katze abgeben will, die am Liebsten nur auf dem Schoß sitzt und sich streicheln lässt? Da hatte eben jemand angerufen und gefragt". Ich hab kurz überlegt und dann gemeint "Ja. Bei Toys'R'Us gibts welche mit Knopf im Ohr!" - warum Chef und sie dann so gelacht haben, weiß ich auch nicht. :headbash:

• Zitat

Gegen den Bezirk in dem wir vorher lebten (Friedrichshain) ist Treptow, speziell unsere Ecke, wirklich "alt".

Viele der Leutchen sind auch total nett, grad wenn es um Hunde geht. An einigen Tagen musste ich echt den Spaziergang abkürzen, weil man von Gesprächspartner zu Gesprächspartner weitergereicht wurde.

Die ziehen nach Treptow und sind genervt von alten Leuten? Ah ja. :muede2:

Hier find ich es ja total super, dass zunehmend junge Eltern in meinen Kiez ziehen und dann total genervt sind von den Alkies, dem Müll und den ganzen Hunden.
    Kann mir mal jemand verraten, warum die nicht in den Prenzlauer Berg ziehen? Da sind die Neuvermietungen mittlerweile fast billiger als hier in Neukölln.

Einer meiner Studenten hat ne neue Wohung: In schöneweide. Ich meinte, 'O-ha. Im Prinzip ne schöne Gegend, aber da wimmelt es leider von Nazis' Und er fasste sich an den Kopf und meinte 'Deshalb hingen da überall NPD Plakate'
    :doh:
    Man fragt sich: Warum sehen sich die Leute den Kiez in den sie ziehen nicht vorher an??

Mist - und jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich für einen bemerkenswerten Satz posten wollte. Na ja, vielleicht fällt er mir morgen ein.

• Mir war es ziemlich egal, wo ich wohne, Hauptsache die Miete passt uns Budget und die Wohnung gefällt. Mir ist aber auch herzlich egal, was die anderen Leute so machen und würde mich nicht beschweren.

• Schöneweide wird langsam Neutral bis Links. Der Henker muss weg (Sieg 1 :D ) und dieser sch... Fascholaden (Hexodingens) auch (Sieg 2 :D ). Das sind nur die letzten Aufbäumer ;)

Lara, das ist halt das Berlinphänomen. Jeder Bezirk hat bzw. hatte seinen eigenen Flaire. Dann ziehen dort Leute hin, die mehr als die Kiezleute miete zahlen, werten sich den Bezirk auf und wenn der alte Flaire, weswegen man da eigentlich wohnen wollte, kaputt ist, machen sie anderorts weiter :verzweifelt:

• Das ist bei mir in der Straße grad extrem so. Hier bauen sie Townhouses. Alles Eigentumswohnungen. Da geht's ab 2.800 EUR pro qm los. Und die Leute kaufen Wohnungen wie nix. Ich bekomm dann prompt die Mieterhöhung mit der Begründung "Anpassung an die Umgebung" :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!