Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Drei Häuser weiter von uns wohnt eine ausländische Familie, die Hunden gegenüber recht ängstlich ist.
    Wir gehen da sowieso nur mit angeleintem Hund vorbei, und sie grüßen uns auch immer freundlich - aus sicherer Entfernung. Eigentlich kein Problem.
    Heute komme ich von der Morgenrunde und komme ins Gespräch mit zwei Bekannten, die gerade mit den Kindern am Schulbus warten als besagte Mutter ihr Kind eigentlich auch zum Bus bringen will, sich aber bei unserem Anblick (entspannter Hund an der Leine) nicht traut. Eine meiner Bekannten meint zu ihr "Du kannst ruhig kommen, der ist ganz lieb!" - sagt sie " Nein, der war schon bei uns im Garten und hat einen Riesenhaufen gemacht!"
    Boah, mein Hund ist noch nie nicht weggelaufen, schon gar nicht drei Gärten weiter und hat da hingekackt...ich denke, sie hat ihn mit einem Nachbarshund verwechselt, der gerne mal quer durch die Gärten stiften geht. So kommen Gerüchte auf!

(Wir sind natürlich weiträumig aus dem Weg gegangen damit das Kind zum Bus konnte)

• Zitat

Gab's da vielleicht so ne Art extra-kuriosen flashmob? Ein deutschlandweite 'Kack-in'??
    :lol:

Also der Mercedes hat ein Kennzeichen für Mettmann....

Flashmob ...mhm das würde es erklären. Naja hätte ja den Ball in seine Richtung werfen können, dann wäre er bestimmt NIE wieder auf die idee gekommen dahinzumachen :D

So in Hockstellung und dann ne anstürmende Alanna.... hach ja...Kopfkino :p

• Als ich noch in FfM gewohnt habe war ich jeden Mittag im gleichen Park.

Wochenlang ging jeden Mittag dort ein Pärchen zur gleichen Zeit spazieren und jeden Tag hat der Kerl an die gleichen Bäume gepieselt. Also Hosenlatz auf und losgepieselt, egal wie nahe ich dran war.
    Sie lief in der Zeit gemütlich weiter, wenn er fertig war rannte er ihr hinterher und sie liefen händchenhalten weiter. :xface:

so ekelig!

Einmal hab ich nicht aufgepasst, da rannt meine süße dorthin und hat sich ganz genau angeschaut was er da macht, ich hab sie nur halbherzig gerufen und bin nicht hin um mein Kommando durchzusetzen. :hust:

• Zitat

Als ich noch in FfM gewohnt habe war ich jeden Mittag im gleichen Park.

Wochenlang ging jeden Mittag dort ein Pärchen zur gleichen Zeit spazieren und jeden Tag hat der Kerl an die gleichen Bäume gepieselt. Also Hosenlatz auf und losgepieselt, egal wie nahe ich dran war.
    Sie lief in der Zeit gemütlich weiter, wenn er fertig war rannte er ihr hinterher und sie liefen händchenhalten weiter. :xface:

so ekelig!

Einmal hab ich nicht aufgepasst, da rannt meine süße dorthin und hat sich ganz genau angeschaut was er da macht, ich hab sie nur halbherzig gerufen und bin nicht hin um mein Kommando durchzusetzen. :hust:

Wäh! Frankfurt (meine Heimat) kann schon echt komisch sein...

...mit dem Handy getipselt!

• Zitat

Als ich noch in FfM gewohnt habe war ich jeden Mittag im gleichen Park.

so ekelig!

Sozusagen mit romantischem Resttröpfchen...
    :D

• Zitat

Hatten wir hier auch: Wir sitzen abends am Balkon, als unten drei besoffene Jungs vorbeitorkeln. Der eine macht Anstalten, in die Garageneinfahrt zu pinkeln. Freund runter, zeigt auf die riesige Grünfläche gegenüber und fragt, warum er nicht da irgendwo an nen Busch geht. Antwort: "Das gehört zur Klinik und da arbeite ich. Da kann ich nicht hinpinkeln!" Na dann. :muede:

Da hätte dein Freund hochdeuten sollen und sagen sollen "Und da oben steht meine Freundin mitm Luftgewehr. Überleg dir gut ob du hier hinpinkeln willst."

• Zitat

Da hätte dein Freund hochdeuten sollen und sagen sollen "Und da oben steht meine Freundin mitm Luftgewehr. Überleg dir gut ob du hier hinpinkeln willst."

Oder die Web 2.0-Variante: "Die holt ihre Kamera und stellt die Bilder auf Facebook!" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!