Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kikt, da steht die Hündin war abgeleint

Ich bin letztens die Straße hier hoch gelaufen, als mir ein älterer, fremder Mann entgegen kommt und Chico anlächelt.
Also lächel ich auch und denk mir nix, da guckt er mich an und sagt "Na, gehts dir gut meine süße?" 8O :aengstlich:Sorry, hatte ich überlesen.

Aber, uäh, das mit dem Schleimspruch ist ja auch mal fies - von hinten durch die Brust ins Auge so nen Spruch reingedrückt zu bekommen, wenn die Abwehr gerade runtergefahren ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frau Muttern: "Wie hast du deinen Hund gerade gerufen?!"
Ich: "Ähm...'Hund'..?"
Muttern: "Du kannst den doch nicht 'Hund' nennen! "
Ich:"Mach ich immer wenn er nicht hört..."
Muttern: "*zu Hund* Komm her kleiner Mann, dein Frauchen ist doof *tätschel*"...Ja Mama, ich verhätschel den Hund:D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Gestern traf ich im Zug auf dem Weg zur Arbeit einen meiner Schüler. Ich stand neben der Schaffnerin und schwatzte über Hunde, während der Junge (ca. 15 Jahre) einstieg. Wir grüßten uns, er ging mit seinen Freunden den Gang runter. Später im Kurs fragte er mich, ob ich beim Zugfahren auch ein Ticket hätte.
Ich: "Klar, ich stand doch direkt neben der Schaffnerin, glaubste, da würd ich schwarz fahren?"
Seine Antwort: "Na ja, ich dachte, Sie reden mit der, damit sie nicht merkt, dass Sie kein Ticket haben!"
Ich liebe die verqueren Gedanken der Kiddies. -
Haha, sehr cool;)
Ich habe auch etwas bemerkenswertes erlebt. Ich fahre im Auto und etwas weiter vorne hält gerade ein bus an, von hinten kommt ein etwas älterer Mann angerannt, die Türen schließen, der bis fährt weg. Das Auto vor mir hält an, lässt den Mann einsteigen und rast im Affenzahn dem Bus hinterher, damit der Mann noch einsteigen konnte.
Einerseits ne Super Sache, aber ich persönlich hätte zu viel schiss fremde mitzunehmen... Und man kann es auch keinem zumuten spontan in meinem Auto mitzufahren. Das muss vorher angekündigt werden, damit ich x Plätze freiräumen kann (okay, für nen Hund wäre immer Platz:D )
-
Bemerkenswertes Statement von heute: "Mein Rüde muss ab und zu decken weil er sonst an Samenstau sterben kann, außerdem ist es unvermeidbar wenn er nicht kastriert ist. Außerdem gibt es eh genug Hündinnen die Probleme mit der Gebärmutter haben und denen kann so geholfen werden."
Meine Güte, da fiel mir echt nix mehr ein. So viel Käse auf einen Haufen.

-
-
Zitat
Bemerkenswertes Statement von heute: "Mein Rüde muss ab und zu decken weil er sonst an Samenstau sterben kann, außerdem ist es unvermeidbar wenn er nicht kastriert ist. Außerdem gibt es eh genug Hündinnen die Probleme mit der Gebärmutter haben und denen kann so geholfen werden."
Meine Güte, da fiel mir echt nix mehr ein. So viel Käse auf einen Haufen.

Aua, solche Aussagen tun weh :O
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ohne Hund, der war nur stiller Statist.
Letzt bei Rossmann. Unser Rossmann hat einige Treppenstufen. Nicht viele, aber relativ hohe. Ich warte mit dem Hund draussen, während Männe schnell was hohlt.
Ein alter Mann mit seinem vollgepackten Rollwägelchen will gerade raus und bemüht sich mit dem Wagen irgendwie die Treppen runterzukommen. Bemerkenswert daran, hinter ihm steht eine Frau, ca. 40, und zieht eine Fletsche, weil der Mann ihr nicht schnell genug mit dem Wagen runterkommt. Anstatt mal rumzugehen und mit anzupacken.
Hab den Hund also ins Platz gelegt, mir den Wagen geschnappt (der Arme wäre fast mit dem Ding die Treppen runtergesegelt) und ihm runtergeholfen. Diese "Dame" ist dann nur maulend vorbeigelaufen.Unsere Gegend ist nunmal mit einer hohen Altendichte. Ich bin es schon gewohnt, das man grad bei Rossmann gerne mal warten muss, die alten Leutchen können nunmal nicht so schnell und sind Gewohnheitstiere (der dm die Straße runter, der neu aufgemacht hat, ist halt noch nicht über Jahre da. Da ist es egal, das der keine Treppen hat).
Nun ziehen immer mehr junge Leute her und oft sieht man, wie sie von den Älteren genervt scheinen. Echt schade. -
Ist nicht überall ne hohe "Altendichte"?!
Ihr werdet es kaum glauben, aber hier gibt es noch Rossmanns, die als Namensschild außen noch Kloppenburg haben, damits die älteren Leute nicht irritiert
innen ist alles rossmann, bloß das Schild draußen ist Kloppi. -
Gegen den Bezirk in dem wir vorher lebten (Friedrichshain) ist Treptow, speziell unsere Ecke, wirklich "alt".
Viele der Leutchen sind auch total nett, grad wenn es um Hunde geht. An einigen Tagen musste ich echt den Spaziergang abkürzen, weil man von Gesprächspartner zu Gesprächspartner weitergereicht wurde.
-
Ich finde bemerkenswert das auf der suche nach dem Perfekten züchter für mich ... doch tatsächlich einer darunter ist der nicht akzeptieren kann das ich von ihm keinen hund haben möchte ! es kann doch nicht angehen das er mich nun bei anderen schlecht reden will ...
naja ... was soll es ... heute fahr ich welpen gucken ... v.l ist ja einer dabei für mich ... dann hab ich in 8 wochen ein babbyyy ^.^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!