Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Die Antwort auf meine Frage an den Busfahrer, ob mein Hund eine Fahrkarte braucht (laut telefonischer Auskunft des Verkehrsverbundes müsste er)
    "Der Hund hat keinen Geldbeutel mit, also muss er auch nicht zahlen." :gut:

• Also heute nachmittag wollte ich mich einweisen lassen, dachte echt "jetzt isses soweit".

Da komm ich mit Alanna um die Ecke (mitten im Wald) und WER/WAS sitzt mitten auf dem Weg und KACKT???

Ein Mittfünfziger :mute:

Er zog sich zz seine Hose hoch...sprintete den Weg Richtung sein Auto, sprang hinein und war weg. Wollte ihn ja ansprechen, aber flitzte echt flott von dannen und ich musste sehen, dass ich nicht in einen Menschenhaufen reinlatsch.

Ich hätte gerne mal meinen Blick gesehen :verzweifelt:

Ich mein, es kann ja sein das man mal dringend muss, aber muss ich als mensch mitten auf nem Weg schei..en?
    Das machen ja nichtmal die Hunde (bis auf wenige Ausnahmen). Und Gebüsche die dort zugägnlich sind gibt es dort genug (auch ohne Brennesseln)

• Zitat

Also heute nachmittag wollte ich mich einweisen lassen, dachte echt "jetzt isses soweit".

Nicht dich, ihn!

Aber wenigstens ging er stiften als er dich gesehen hat, schlimmer wärs noch wenn er in aller Ruhe zuende gekackt hätte...

• [quote="Melthis"]Also heute nachmittag wollte ich mich einweisen lassen, dachte echt "jetzt isses soweit".

Da komm ich mit Alanna um die Ecke (mitten im Wald) und WER/WAS sitzt mitten auf dem Weg und KACKT???

Ein Mittfünfziger

Er zog sich zz seine Hose hoch...sprintete den Weg Richtung sein Auto, sprang hinein und war weg. Wollte ihn ja ansprechen, aber flitzte echt flott von dannen und ich musste sehen, dass ich nicht in einen Menschenhaufen reinlatsch.

Ich hätte gerne mal meinen Blick gesehen

Ich mein, es kann ja sein das man mal dringend muss, aber muss ich als mensch mitten auf nem Weg schei..en?
    Das machen ja nichtmal die Hunde (bis auf wenige Ausnahmen). Und Gebüsche die dort zugägnlich sind gibt es dort genug (auch ohne Brennesseln)

:lachtot: :lachtot:
    Ich wollte es grade schreiben. Das ist uns heute auch mitten im Wald passiert.
    Der Typ war so um die 60 ja alt.
    ABER, unsere Hunde haben IHN sitzenderweise quasi gestellt. :hust:
    Die beiden standen rechts und links von ihm, knurrend.
    SEIN Gesichtausdruck war göttlich. Un ich keine CAM dabei.
    Ich unsere abgerufen, un zugesehen, wie er mit puterrotem Kopf von dannen lief. :lol:

• Zitat

Wo wohnt ihr beiden denn? Kann ja kein Zufall sein :lachtot:
    Vielleicht war es derselbe Mann :lol:

Nee, kann nich sein.
    Melthis in Duisburg, ich im Oberbergischen.
    Da sind ein paar km zwischen. :lol: :lol:

• Gab's da vielleicht so ne Art extra-kuriosen flashmob? Ein deutschlandweite 'Kack-in'??
    :lol:
    Aber sparsam geguckt hätte ich sicherlich auch.

Vor langer Zeit sah ich mal wie jemand an einen Baum direkt vor unserer Haustür gepinkelt hat. Als er mir entgegen kam hab ich ganz freundlich gesagt: 'Das war übrigens mein Haus vor das Sie gerade gepinkelt habeb' Der Gute hat sich total geschämt und war nur noch am Rumstottern.
    Später gab's dann Menschen die IN UNSEREN HAUSEINGANG(!!!) gepinkelt haben.
    Die Gegend wimmelt von Kneipen, Cafes etc. Nen Park gib't auch wenn man umbedingt frische Luft an seinen Schniepel lassen will. Echt ärgerlich.

• Hatten wir hier auch: Wir sitzen abends am Balkon, als unten drei besoffene Jungs vorbeitorkeln. Der eine macht Anstalten, in die Garageneinfahrt zu pinkeln. Freund runter, zeigt auf die riesige Grünfläche gegenüber und fragt, warum er nicht da irgendwo an nen Busch geht. Antwort: "Das gehört zur Klinik und da arbeite ich. Da kann ich nicht hinpinkeln!" Na dann. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!