Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Meine auch :roll: Allerdings weniger auf unterschiedliche Kommandos bezogen, mehr.... Bei mir "Okay Frauchen, ich mache SITZ wenn Du Sitz sagst!" - beim Rest der Familie "No, no hablo aleman!" Ist halt immer super wenn man unterwegs ist und einer der anderen "kämpft" dass der Hund dies und jenes macht, bis es mir zu doof wird und ich "Name des Hundes, hinlegen!" sage und der Hund fällt um :headbash:

:lachtot:

• :D hier sind ja ulkige Geschichten bei :lachtot:

Ich weiß nicht, ob es zu dem Betreff passt, aber ich durfte mir letztens, nachdem mein Terrortier nen anderen Hund geschnappt hat und einen kleinen Kratzer hinterließ, von der Besitzerin nachdem sie beim TA war anhören, dass der Hund

a) mit 40 Stichen genäht werden musste (ich bin keine Expertin, aber das hat sich für mich arg so angehört als hätte Diego den Hund von der Kehle bis zum A**** aufgerissen...was ich wohl gesehn hätte) und

b) und das ist das bermerkenswerte, der Tierarzt ihr gesagt hat (weil ich sie fragte wie um Himmels willen aus einem kleinen Kratzer 40 Stiche zustande kommen) sagte, dass kleinere Hunde ein anderes Gebiss haben und die Reißzähne sowas wie Widerhaken besitzen und deshalb Bisswunden von kleinen Hunden anders sind als von großen.
    So? Je kleiner der Hund desto perverser ist sein Gebiss?
    Hab ja schon oft gesehen, dass sich Chis und Zwerpinscher durch die Wiederhaken an den Zähnen in ihre Opfer einhaken und dann solange hängen bleiben bist das andere tier erschöpft zusammenbricht...
    Sieht bestimmt lustig aus wenn ein kleines Fellknäul am Rücken eines Bernhardiners über die Wiese reitet :headbash:

Oder leb ich echt so weit weg von allem, dass es tatsächlich stimmt?

• ähm, also ich konnte bisher noch keine Widerhaken an irgendwelchen Zähnen ausmachen. Aber sicher, dass überhaupt die Reißzähne gemeint waren? Die liegen hinten im Maul, die großen vorne sind die Eckzähne/Canini. Ich weiß ja nicht, ob dein Hund wirklich so an dem anderen rumgekaut hat, dass er seine Reißzähne dafür benutzen musste :^^:
    Aber 40 Stiche.. ähm.. ja... Killervieh^^

• Zitat

He, he die Mutti´s scheinen alle gleich zu sein. Am Anfang habe ich mich immer beschwert und versucht zu erklären wie es bei Spike richtig funktioniert. Jahrelang habe ich mir den Mund fusselig geredet. Inzwischen verdrehe ich nur die Augen. Nur wenn sie den Hund wieder einmal Komandos entgegenbrüllt gehe ich dazwischen. Auf meinen Spruch das der Hund eine Maus in 10m Entfernung pfurzen hört und er demnach nicht taub ist. Am meisten beäumle ich mich immer wenn sie das Kommando zum Bellen geben will. Mein Zeichen ist eine geschlossene Faust auf Brusthöhe. Meine Mutti reist dann immer ihre Faust hoch. Ich warte nur noch darauf das sie sich mal selbst ausnockt. :headbash:
    Spike unterscheidet übrigens ganz genau zwischen Mutti und mir. Er ist also 2-sprachig erzogen. :D

Haha das liebe ich auch! Uns kommen des Öfteren Hundehalter entgegen die ihren zwei Meter entfernten Hund dann "ranrufen" das geht dann - Hände wie ein Megafon geformt an den Mund "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR" :mod:

:o0: Dass die Hunde am anderen Ende der Stadt es nicht auch noch gehört haben und kommen ist alles :lol:

• Nee, drauf rumgeknautscht hat er nicht :lol: Es war nur ein Kratzer der durch die Eckzähne entstanden ist.

Kompetenter Tierarzt will ich da mal meinen! :klugscheisser: Wenn mein 12 kg Hund mit seinen brutalen Widerhaken im Mund schon solch schwere Verletzungen bei einem Riesenhund herbeiführen kann, dann will ich gar nicht wissen was ein Zwerpinscher alles anrichten kann! :lachtot:

Also ich renn übrigens immer mit Megafon, Trillerpfeife und Tröte rum. Man weiß ja nie ob der Hund nicht plötzlich hörgeschädigt wird! Falls doch winke ich ganz aufgeregt und hüpfe wie ein Fluglotse am Rand der Wiese entlang, zeige dem Hund wie eine Stewardess den Notausgang und rege mich fürchterlich auf, wenn ich mit verständnislosen Blicken meiner Hunde bestraft werde... :lol:

• Zitat

b) und das ist das bermerkenswerte, der Tierarzt ihr gesagt hat (weil ich sie fragte wie um Himmels willen aus einem kleinen Kratzer 40 Stiche zustande kommen) sagte, dass kleinere Hunde ein anderes Gebiss haben und die Reißzähne sowas wie Widerhaken besitzen und deshalb Bisswunden von kleinen Hunden anders sind als von großen.
    So? Je kleiner der Hund desto perverser ist sein Gebiss?
    Hab ja schon oft gesehen, dass sich Chis und Zwerpinscher durch die Wiederhaken an den Zähnen in ihre Opfer einhaken und dann solange hängen bleiben bist das andere tier erschöpft zusammenbricht...
    Sieht bestimmt lustig aus wenn ein kleines Fellknäul am Rücken eines Bernhardiners über die Wiese reitet :headbash:

Oder leb ich echt so weit weg von allem, dass es tatsächlich stimmt?

:???: Keine Ahnung was daran so witzig ist, vor Allem wenn du das selber schon beobachten konntest. :mute: Was meinst du denn wie die sonst in freier Wildbahn überleben sollen?! Die Evolution hat da die geringe Körpergröße und das Gewicht schon clever ausgeglichen! :klugscheisser:

:D

• Hab ich gar nicht gesehen :D aber verständlich...und dass niemand diese Widerhaken je vor dem Tierarzt gefunden hat liegt auch daran, dass die ausfahrbar sind! Sonst stören die ja nur im Mäulchen.

Ja die Rassestan..äh Natur hat sich dabei schon was ausgedacht, sonst könnten große Beutetiere die kleinen Giftmäuschen ganz schnell abschütteln und das geht ja so nicht! :hust:

• Zitat

Hab ich gar nicht gesehen :D aber verständlich...und dass niemand diese Widerhaken je vor dem Tierarzt gefunden hat liegt auch daran, dass die ausfahrbar sind! Sonst stören die ja nur im Mäulchen.

Ja die Rassestan..äh Natur hat sich dabei schon was ausgedacht, sonst könnten große Beutetiere die kleinen Giftmäuschen ganz schnell abschütteln und das geht ja so nicht! :hust:

Exakt! :lol:

• Zitat

Also ich renn übrigens immer mit Megafon, Trillerpfeife und Tröte rum. Man weiß ja nie ob der Hund nicht plötzlich hörgeschädigt wird! Falls doch winke ich ganz aufgeregt und hüpfe wie ein Fluglotse am Rand der Wiese entlang, zeige dem Hund wie eine Stewardess den Notausgang und rege mich fürchterlich auf, wenn ich mit verständnislosen Blicken meiner Hunde bestraft werde...

Haha ich musste wirklich lachen als ich das gelsen habe.
    Ich stelle es mir grandios vor :lachtot:

:mod: :hurra: :grumbleshield: :mod:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!