Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Danke, Razortooth, jetzt hab ich sicher den ganzen Tag den Pudding mit Arsen im Kopf!
    Na ja, vielleicht vertreibt der ja "Soft Kitty", das da schon seit Tagen rumspukt. Ohrwürmer muss man einfach lieben. :headbash:

Ist es arg gemein wenn ich frage, was oder wer "soft Kitty" ist? :D

• Zitat

Das Problem ist, diese alten Animes findet er total uncool und doof. Wickie war mal etwas, was man ihm noch schmackhaft machen konnte, aber das letzte Mal, als es wiederhohlt wurde hatte er schon kein Interesse mehr daran :verzweifelt:

Wart's nur ab, irgendwann wird er es wieder ganz toll finden - spätestens ab Mitte zwanzig :D

• Oder ab Mitte 20 wird er endlich die Schönheit und den Charme anständiger Animes entdecken. Und eine ordentliche Manga-Sammlung vorweisen können (die er mir natürlich immer gerne ausleiht).

• Völlig OT, aber ich guck die Serie nur noch im Original, sobald ich die DVDs habe. Die Sprüche sind einfach viel genialer, und allein wegen Sheldons Tonfall lohnt es sich.

• Und versteht man das im Original wenn man jetzt nicht DER Englischspezialist ist? So mit den ganzen physischen Wörtern und so? Ich habe die ja auch alle auf DVD, von daher wäre das kein Problem. ;)

• Mein Freund und ich waren gestern mit unseren Zweien im Wald. Die Hündin habe ich seit 6 Jahren und sie hat bis dato nie gejagt. Es überquerten auch schon zweimal Rehe vor uns den Weg und sie schaute nur dumm aus der Wäsche.
    Da ich mit dem Rüden jetzt 4 Monate an der Schleppleine das Abrufen im Wald geübt hatte und es nie Problem gab, beschloss ich ihn auch frei laufen zu lassen. Kaum leinte ich ihn ab, da sprintete meine Hündin plötzlich rechts 10 m in den Wald rein, Rüde aufgeregt hinterher. Rufen brachte nichts, sie schaltete so richtig auf Durchzug. Dann rannte sie an mir vorbei links in den Wald, so schnell habe ich sie noch nie rennen sehen. Sie flog förmlich über den Boden. Den Rüden konnte ich zum Glück abfangen und anleinen, aber meine Hündin war erstmal außer Sicht. Ich rief also und betete, dass da kein Jäger auf seinem Hochsitz war, da rannten vor uns 4-5 Rehe über den Weg. Ich lief in die Richtung der Rehe, da ich dachte, ja, die kommt denen sicher hinterher. Ich sah sie aber nirgens. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, es dauerte aber sicher nicht mal eine Minute bis meine Hündin stolz wie Oscar angetrabt kam (und sich überhaupt nicht mehr für die Spur interessierte). Ich war total geschockt und enttäuscht, dass sie jetzt das Jagen für sich entdeckt hatte. Mein Freund schaute sich das Spektakel wortlos an. Als wir weiter liefen, sagte ich zu ihm: "Ich bin jetzt schon ziemlich enttäuscht."
    Er: "Enttäuscht? Wovon?"
    Ich: "Ja, dass sie die Rehe gejagt hat. Das hat sie noch nie gemacht. Ich dachte ich könnte mich auf sie verlassen."
    Er schaute mich erst völlig verständnislos und dann freudestrahlend an und sagte: "Ich nicht. Ich dachte immer wir würden verhungern, wenn Krieg ausbricht, weil sie zu dumm ist zum Jagen, aber jetzt weiß ich, dass sie eine richtig gute Jägern ist. Hast du nicht gesehen, wie sie die Rehe direkt zu uns getrieben hat. Super. Wir werden nie verhungern." und er hat das richtig ernst gemeint :irre3:

• Okay. Mein Aufreger des Tages - nicht mit Hund, aber doch auch gruselige Weise bemerkenswert:

Ich traf einen entfernten Bekannten, der mir zurief, dass etwas ganz Schreckliches passiert sei. Ich dachte an unheilbare Krankheiten, Todesfälle o.ä., aber nein.

Er: "Ich habe rausgefunden, dass mein leiblicher Vater Grieche ist!"
    Ich: "Jaaa... Und?"
    Er: "Na, das heißt doch, dass meine Mutter mit nem Ausländer gepo**t hat!"
    Ich: "Jaaa... Und??"
    Er: "Die Ausländer sind schuld daran, dass wir hier keine Arbeit bekommen!"
    Ich: "Das meinste jetzt ja hoffentlich nicht ernst, oder?"
    Er: "Doch. Und die pöbeln immer rum und machen alles kaputt. Das hat mit neulich auch ein Busfahrer so erzählt."
    Ich: "Aha. Und Deutsche tun sowas nicht, richtig?"
    Er: "Nein, Deutsche machen sowas nicht. So, ich geh dann erstmal was essen."
    Ich: "Na, hoffentlich ein deutsches Gericht..."
    Er: "Ja, Pommes."
    Ich: "Ähm. Dass "Pommes frites" nicht grade ein deutsches Wort ist, hast du aber schon gemerkt, oder?"
    Er: "Ja, aber Franzosen sind auch Deutsche. Die sind schließlich nicht braun."

:omg:

Ich hab dann nur gesagt, dass er das einzige Braune in Sichtweite ist (hat er nicht verstanden) und dass er sich schämen sollte, so einen Mist zu erzählen.

Mal ehrlich. Dass der Gute nicht die allerhellste Kerze aufm Kuchen ist, das wusste ich. Aber dass man in fünf Minuten so einen Haufen gequirlte Kacke labern kann... Und ja, der meinte das absolut ernst.

Ich bin immer noch entsetzt... :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!