Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Link war die 'Vollversion'
-
Huch! Ich meinte ein anders...mist! gibts nicht auf youtube.
In einer Szene werden doch Asterix, Obelix und Miraculix von einem falschen Pyramidenführer in der Pyramide eingesperrt. Und der Bösewicht flieht dann auf einem Kamel (oder wars n Dromedar?). Und da gabs doch auch ein Lied? oder irre ich mich? ich muss unbedingt mal wieder die Folge gucken -
Nö, die Gallier kommen (dank Idefix natürlich) aus der Pyramide und Asterix hält das Dromedar, auf dem Schraubzieris sitzt, am Schwanz fest - da kommt kein Lied :)
Das nächste Lied, was kommt, ist der Pudding mit Arsen
-
Ja, genau, das Lied vom Schlemmen. "Ich bin doch kein Kamel. Ich bin ein Dromeda. Ich hab doch nur einen Höcker."
-
-
Ich leg die Tage mal wieder einen Asterixabend ein ... geht doch nicht, dass ich mich hier mit fehlendem Wissen blamiere
-
Oh ja, schäm dich.
Aber ich könnte auch mal wieder zur Abwechslung nen Asterix einlegen und mit dem Kindchen nen Fernsehnachmittag machen. Mit Asterix kann er mehr anfangen als mit meinen japanischen Animes mit Untertitel (dieser Banause)
-
Romina, wie wäre es denn mit Wickie, Biene Maja oder Heidi? Da habt ihr beide was davon - kindgerechte japanische Animes
-
Danke, Razortooth, jetzt hab ich sicher den ganzen Tag den Pudding mit Arsen im Kopf!
Na ja, vielleicht vertreibt der ja "Soft Kitty", das da schon seit Tagen rumspukt. Ohrwürmer muss man einfach lieben. -
Das Problem ist, diese alten Animes findet er total uncool und doof. Wickie war mal etwas, was man ihm noch schmackhaft machen konnte, aber das letzte Mal, als es wiederhohlt wurde hatte er schon kein Interesse mehr daran
Neben Dragons-die Drachenreiter von Berk und so Zeug stinkt das "Alte" leider ab
Ich hab nen Ohrwurm bestehend aus Katzen und Brüsten. Danke, FB
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!