Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Schrecklich ein schmutziger Hund Brrrrr

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Arren ist nicht von Natur aus dreckig?? Danny, mein Weltbild.....!!!!?
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Vorgeschichte:
Ein Nachbar findet seit Monaten immer wieder Kothaufen im Vorgarten vor.Vor ein paar Tagen rennt ein Pudel auf seinem Vorhof rum. Er überlegt nicht lange und sperrt den Hund in die Garage, damit er nicht überfahren wird. Da kommt die Besitzerin um die Ecke und fragt nach ihrem Hund. Mein Nachbar: "Der ist in meiner Garage. Was macht der eigentlich auf meinem Grundstück? Ist er Ihnen abgehauen?"
HHin: "Achwo, ich hab ihn hier hin gelassen, wissen Sie der braucht Rasen, damit er sich erleichtern kann."
2 Straßen weiter ist der "Hundeweg" mit entsprechender Wiese...Manchmal denkt man... ja... was soll man da noch denken?!
Jaa, bei meinen Eltern liegt auch regelmäßig Hundekot aufm Rasen - wir wissen bisher aber nicht, wer der Übeltäter ist...
Leute gibts... -
Unmöglich sowas...
Ich rege mich ja jedes Mal schon auf, wenn ich sehe wie Leute ihre Hunde an Häuserwände pinkeln lassen. Ehrlich, sowas muss doch nicht sein und jeder HH mit ein wenig Grips müsste das doch einsehen.

Vorhin stehe ich an einer Ampel, warte auf Grün und sage dann automatisch laut "OK Paco, weiter!", damit Paco weiter läuft... nur war ich diesmal ohne Hund... Der Blick des Ehepaares neben mir war ein wenig verwirrt

-
ZitatAlles anzeigen
Na, glaubst du das die Leute das dem Züchter so erzählt haben?
Vermutlich eher nicht.Anayá, boah! Das ist ja heftig, die lässt den einfach auf fremde Grundstücke?

Auf dem Weg zum Feld, Hunde noch an der Leine. Eine Dame spricht uns an und fragt nach dem Weg, ich erklärt und sie bedankt sich. Gerne doch, dafür nicht.
Dann fragt sie ob ich Gassi gehe, ich nicke und deute zum Feld, da wollen wir hin damit sie gleich ohne Leine rennen können.
"Aber wenn sie ihre Hunde da so laufen lassen, dann werden die doch dreckig!"
Ach, echt? Wow...
Sie war sowas von erstaunt das es völlig okay ist wenn die sich dreclig machen... Seltsame Leute laufen hier rum!
ICh bitte dich, die paar schlammigen Pfoten sind doch nicht 'dreckig'
Das ist ein dreckiger Hund: http://www.youtube.com/watch?v=-vGLzxbB5xU
-
-
Zitat
ICh bitte dich, die paar schlammigen Pfoten sind doch nicht 'dreckig'
Das ist ein dreckiger Hund: http://www.youtube.com/watch?v=-vGLzxbB5xU

DAS wäre dann der Punkt an dem ich Paco aussetzen würde!

-
Schon einige Jahre her, damals noch mit Voitto (Rüde damals nicht kastriert) und Yamaku (weiblich, zu dem Zeitpunkt nicht läufig). Wir gehen am Dammweg, wo an jeder Kreuzung ein Schild hängt, dass Hunde an die Leine müssen, was ich vorbildlich getan habe. Kommt uns eine mit Goldie entgegen, ohne Leine, aber okay, in der Gegend kann scheinbar ohnehin kaum einer lesen. Ich nehm meine Hunde bei Fuß, gehe weiter. Dann bemerke ich, dass der Goldie uns verfolgt. Damit ich den Ungehorsam nicht auch noch bestätige und um dem fremden Frauchen zu helfen, gehe ich einfach weiter. Da fängt der Goldie an, Voitto bespringen zu wollen, ich blocke ihn ab, mach ein Handzeichen Richtung Frauchen und gehe weiter, Hunde wieder bei Fuß. Goldierüde wieder hinterher, ganz besessen von meinem Voitto. Dann plärrt die Frau ganz sauer: "Bleiben sie dann halt verdammt noch mal stehen, sie blöde Kuh!"
Ich gehe trotzdem weiter. Irgendwann rennt die dann endlich her (hatte nicht einmal versucht, ihren Hund zu rufen) und meint: "sind sie zu blöd, stehen zu bleiben?" Ich:"nein, aber ich kann nichts dafür, wenn sie nicht fähig sind, ihren Hund zu erziehen, oder ihn zumindest wie vorgeschreiben, anzuleinen." daraufhin die Frau: "Ja und was fällt ihnen eigentlich ein, hier mit einer läufigen Hündin rumzulaufen?!" Ich: "die ist nicht läufig, ausserdem ist es mein Rüde, den ihrer bespringen will." und jetzt kommt's: die Frau daraufhin: "Na und? Das ist doch dasselbe, sie blöde Schnepfe."

so viel Blödheit und Unverschämtheit auf einmal. Aber wenigstens eine lustige Story und Sätze.
-
Pi-Ka Runde mit Hunter.
Es ist dunkel. Gehe mit ihm über die Strasse, da baut er sich schon auf... so Richtig ...mit Kamm aufstellen. Drüben angekommen explodiert er förmlich.. ich denk mir nichts bei und feuer ihn auch noch an....BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD ...der arme Typ geht NIE WIEDER im Dunkeln an den Mülleimer am Bolzplatz zum Flaschen sammeln...
"Halten Sie den Hund fest...um Himmels Willen halten sie den ja fest!...ich sammel nur Flaschen" gefolgt von rasch entfernenden Schritten....
Tut mir echt Leid aber sich unbeweglich im Gebüsch am Mülleimer aufhalten...ich hab ihn nicht gesehen. Okay wir üben wirklich viel, aber Hunter ist nunmal sehr selbständig und meldet WENN ER was sieht und nicht, wenn ich ihn drauf aufmerksam mache.
Heute wurde der Hausflur von einer Reinigungsfirma geputzt...wer steht knurrend an der Wohnungstür??? Hunter. Braves Kerlchen (die Leute gehören ja nunmal nicht zum Haus ergo wurden sie gemeldet).Und NEIN ich hetze ihn nicht auf Menschen und Hunter wird auch nicht zur reissenden Bestie (man glaubt nicht wie oft ich angesprochen werde).
-
Zitat
Pi-Ka Runde mit Hunter.
Es ist dunkel. Gehe mit ihm über die Strasse, da baut er sich schon auf... so Richtig ...mit Kamm aufstellen. Drüben angekommen explodiert er förmlich.. ich denk mir nichts bei und feuer ihn auch noch an....BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD ...der arme Typ geht NIE WIEDER im Dunkeln an den Mülleimer am Bolzplatz zum Flaschen sammeln...
"Halten Sie den Hund fest...um Himmels Willen halten sie den ja fest!...ich sammel nur Flaschen" gefolgt von rasch entfernenden Schritten....
Tut mir echt Leid aber sich unbeweglich im Gebüsch am Mülleimer aufhalten...ich hab ihn nicht gesehen. Okay wir üben wirklich viel, aber Hunter ist nunmal sehr selbständig und meldet WENN ER was sieht und nicht, wenn ich ihn drauf aufmerksam mache.
Heute wurde der Hausflur von einer Reinigungsfirma geputzt...wer steht knurrend an der Wohnungstür??? Hunter. Braves Kerlchen (die Leute gehören ja nunmal nicht zum Haus ergo wurden sie gemeldet).Und NEIN ich hetze ihn nicht auf Menschen und Hunter wird auch nicht zur reissenden Bestie (man glaubt nicht wie oft ich angesprochen werde).
Was ist daran jetzt bemerkenswert? Außer vielleicht Deinem Mangel an Mitgefühl mit Menschen, die so arm sind, dass sie Pfandflaschen sammeln müssen. Und warum feuerst Du Deinen Hund an, wenn er eh schon auf 180 ist? Ich weiss nicht, ob es im realen Leben auch so ist. aber der Ton Deines posts ist ganz schön gehässig. -
Ich finde das auch sehr krass

Einen Hund melden lassen finde ich ja okay, aber bewusst noch anfeuern, das er Menschen anknurrt finde ich weder für den Hund noch für die Mitmenschen besonders toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!