Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich bekomm das nicht mehr so genau zusammen, aber ich glaube die Einschätzung der Trainerin war irgendwas wie "Der Labbi hat den Alpha-Rüde nicht erkannt und deshalb hat er sich mit ihm angelegt." Und allgemein war der Labbi ein blöder Hund. Naja, auch ein Labbi lässt sich ungern besteigen :hust:

Aber ich gebe zu, wir umstehenden haben eher gekämpft und nicht totzulachen.

• Also heute ich komm mit meinem die Straße lang...kommt ein Mann aus der Einfahrt sieht mich und Günni und schreit nach seiner Tochter die auch gleich da ist ...dann sagt er zu ihr schau dir den großen Hund an wenn du nicht lieb bist frisst er dich ...ich hab den angeschaut wie ein Frettchen glaube ich ...hallo gehts noch muss man denn den Kindern so einen scheiß erzählen?
    Leider viel mir der Satz nein der frisst nur dumme Väter die ihren Kindern Müll erzählen zu spät ein

Sent from my iPad using Tapatalk
    Fehler dürfen behalten werden :D

• Habe heute einen ganz putzigen Labbi Welpen mit einer Frau Mitte fünfzig gesehen.
    Ich hin und
    “ohhh ist der süß..“
    “ja, ein ganz lieber, aber der gehört meiner Tochter “
    “der ist aber noch jung wie alt ist der denn?“
    “acht Wochen aber der Sucht leider ein neues Zuhause.“
    “Warum denn? “
    “Es ist einfach zu viel für meine Tochter mit ihren Kindern dem Job und dem Welpen und ich kann ihn nicht nehmen da ich den ganzen Tag arbeite.“
    “äähm, und das ein Welpe anstrengend ist weiß man nicht vorher? “
    “Nein woher denn, das ist ja ihr erster Hund..“

• Oh Gott :muede:

• Zitat

“äähm, und das ein Welpe anstrengend ist weiß man nicht vorher? “
    “Nein woher denn, das ist ja ihr erster Hund..“

Dem (Hobby-)Züchter, der diesen Leuten den Hund verkauft hat, möchte ich mal im Dunkeln begegnen ...

• Leinenführigkeit brauchen die doch nicht. Die haben doch Folgetrieb und dank Welpenschutz sozialisieren die sich doch praktisch von selbst. Und da es ein Labby ist braucht man denen nichts beibringen, die hören ja eh immer :klugscheisser:

• Ohje.....das erinnert mich an einen Satz, als wir Pebbles grade mal eine Woche hatten.
    "Wie, kann die das noch nicht? Ist die noch nicht stubenrein? Unserer hat alle Befehle schon vom Züchter gelernt und war nach zwei Tagen sauber. Wieso dauert das bei euch so lange?" .....
    Ja... 9 Wochen alter Welpe pinkelt in Wohnung... Katastrophe :hust:

Sent from my Lumia 610 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!