Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ich hab Star Wars auch noch nie gesehen, bzw immer nur Stückchen... Ich kann das null nachvollziehen und wurde nach kurzer Zeit beim gucken aus dem Zimmer verbannt, weil ich immer nachgefragt habe...
Ne gibt Dinge, die müssen nicht sein... Yoda kenn ich aber trotzdem...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kenne Yoda nicht...weiß jetzt durch euch aber das es aus Starwars etwas ist. Hab ich noch nie geguckt, werd ich auch nie gucken.
-
Ich hab auch nur Stückchenweise geschaut. So im Großen und ganzen komm ich klar. Aber ich weiß wer Yoda ist und wenn ich irgendwann mal einen Neufundlander besitze wird er definitiv Chewbacca heißen. Ich bin sooo verliebt :Herzen:
Chewbacca ist übriges auch mein SMS und Whatsapp Ton
jeden nervt das gegrummel/gröhle aber ich kann mich nicht von ihm trennen :grin:Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Ich hab's ganz original schauen müssen.. Teil 4,5,6. danach erst 1,2,3.. Und dann habe ich den Sinn verstanden

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ihr kennt Yoda nicht?
Ich hab den manchmal Zuhause
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hahaha wie süß is das denn

-
Zitat
Neujahr gibt's auf Pro 7 alle am Stück.
Die neuen mag ich auch nicht (bzw. hab nur den ersten geguckt. Die einzig gute Szene war komplett aus Ben Hur geklaut), aber die ersten drei sind schon absolute Klassiker.
'Im your father! Noooooooooo'
Die zunehmende Ver-disney-isierung der Filme hat mich immer genervt. Die Ewoks fand ich schon schwer zu ertragen und irgendwann wurden's dann halt Kinderfilme wo Pixel gegen Pixel kämpfen. Öde.
Aber die ersten drei Teile habe ich schon zig Mal gesehen. Ich kenne sogar noch die alten, nicht polierten Versionen wo Han Solo zuerst schiesst
Da sagt George Lucas ja, Han Solo hätte nie zuerst geschossen. Ja, ja, der gute Mann will uns wohl auf den Arm nehmen
Nachdem raus war, das die Thrawn-Trilogie keinesfalls als Film 7-9 verfilmt wird, bin ich da auch sehr skeptisch und denke, die Enttäuschung wird ähnlich wie bei 1-3 sein.Damit es nicht völlig OT wird:
Ich bin völlig fasziniert davon, wie kleine Kinder sich die Welt selbst erklären - Meine Nichte erklärte uns dann gestern Nachmittag, warum der Weihnachtsmann nur einmal im Jahr kommt. Schließlich hat er ja soviel gearbeitet und braucht jetzt erst mal Urlaub und Geschenke für die ganzen Kinder muss er ja auch erst noch wieder kaufen - das dauert eben

-
Zitat
Da sagt George Lucas ja, Han Solo hätte nie zuerst geschossen.
Er ist ein Schurke, Schurken tun so was. Passt doch.

-
Ich hab mich letzten sogar durch die ganze Star Wars the clone wars Serie gequält (zugegeben, teilweise war es echt lustig
)
Was mach ich nicht alles um meine 2. Klässler zu verstehen. Die Jungs waren schwer beeindruckt, als ich auf einmal beim Mittagsessen mich an ihren Gesprächen beteiligen konnte
-
Zitat
Vielleicht an meiner Abneigung gegen Science Fiction?

Die ursprünglichen 3 Filme sind im Grunde die Artus Saga mit ner Portion Fantasy (Magie, kauzige Wesen etc) Das Science Fiction Element ist nur ne Entschuldigung für schicke Flugzeuge und ordentliches Rumgeballer.
Interessant finde ich, dass Star Wars scheinbar eine Generation übersprungen hat. Leute über 40 kennen es (mit Ausnahme meines Bruders) und Leute unter 20.
Ich selbst bin übrigens Firefly Fan.
So, bemerkenswerte Sätze kann ich leider gerade nicht beisteuern, da ich gerade absolut nix erlebe...
Weihnachten auf dem Land ist ja idyllisch aber ganz schön langweilig..... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!