Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Außerdem besteht zwischen vegetarisch und vegan ja nun doch auch ein großer Unterschied!
Mein Kind mal wieder... "Und dann habe den süßesten Hund überhaupt gesehen!" Er stockt "Naja.. Also... Nicht so ganz. Der war nicht so süß wie Löle. Und auch nicht so süß wie die Jungs. Aber danach der süßeste Hund!"
Woher hat der bloß soviel "political Correctness"?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein kleiner Bruder (9Jahre) vorhin: "Der arme Hund war echt dick, man konnte beim Streicheln gar nicht mehr die Rippen spüren. Kein Wunder dass der nicht rennen kann... bekommt sicher nur Frolicfutter"

-
Zitat
Mein kleiner Bruder (9Jahre) vorhin: "Der arme Hund war echt dick, man konnte beim Streicheln gar nicht mehr die Rippen spüren. Kein Wunder dass der nicht rennen kann... bekommt sicher nur Frolicfutter"

Den hast Du aber feeiiiiiin erzogen!
Mit dem kannst Du auch in dem 'hundegeschädigt' thread angeben.
-
War heut Hunde knippsen. Lag also auch wie es sich gehört auf dem Boden. Irgendwann haben sich Passanten genähert und meinten "Wir dachten, Sie wären verletzt und liegen deswegen hilflos auf dem Boden!"

-
Zitat
War heut Hunde knippsen. Lag also auch wie es sich gehört auf dem Boden. Irgendwann haben sich Passanten genähert und meinten "Wir dachten, Sie wären verletzt und liegen deswegen hilflos auf dem Boden!"

DAS ist mir auch schon mal passiert

-
-
Zitat

Das finde ich toll! Es gibt sie also doch, die aufmerksamen Mitmenschen!
-
War auch mein zweites Mal
Aber es wurde direkt mit Folgendem kommentiert (per FB)Bekannte: "Das waren bestimmt Leute über 40 oder?"
Ich: "Ja."
Bekannte: "Tja, die Jüngeren hätten Dir dann nämlich Smartphone und Kamera klauen wollen!"
-
Hahaha wie geil!
Aber wo sie recht hat.. ^^
Obwohl, ich bin nicht über 40 und hätte dich nicht beklaut
- Handy-getippsel -
-
Männe und ich haben uns neulich über analogkäse unterhallten.
Männe:Der müsste dir doch eigentlich gefallen, der ist sogar vegetarisch.!
Ich :Echt??? Was du nicht sagst!
Männe:Ja echt da ist keine Milch drin!Findet den Fehler ^^
-
Zitat
DAS ist mir auch schon mal passiert

Mir auch, allerdings hab ich grad ein Nickerchen gehalten auf der Wiese

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!