Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Ist ein Samojede!

Achso, Samojede, sag das doch gleich. :) Habe einen bei der Schwiegerfamile meiner Ex kennengelernt, der war aber ganz weiß! Lass mich raten, Deiner hat noch das dunkle Sommerfell ? ;)

• Kein Satz, aber nachdem ich erst diesen unsäglichen "Hunde vegan ernähren"- Thread gelesen habe, fand ich es dann doch bemerkenswert: Mein Spinner scheint sich zumindest für die vegetarische Ernährung zu eignen.
    Neulich gab es Soja-Filetstücke mit Chili, und da er grade neben mir stand, als ich die Packung aufgemacht habe, hat der Hund halt einen Filetstreifen abgekommen. Er hat ihn begeistert gefressen.
    Heute hab ich mir ein paar Mandel-Nuss-Tofu-Würfel für den Salat angebraten, er stand dabei und durfte probieren. Ergebnis: Mandel-Nuss-Tofu wird auch verschlungen. Mal im Ernst, der Hund spinnt doch total, oder? :headbash:

• Zitat

Kein Satz, aber nachdem ich erst diesen unsäglichen "Hunde vegan ernähren"- Thread gelesen habe, fand ich es dann doch bemerkenswert: Mein Spinner scheint sich zumindest für die vegetarische Ernährung zu eignen.
    Neulich gab es Soja-Filetstücke mit Chili, und da er grade neben mir stand, als ich die Packung aufgemacht habe, hat der Hund halt einen Filetstreifen abgekommen. Er hat ihn begeistert gefressen.
    Heute hab ich mir ein paar Mandel-Nuss-Tofu-Würfel für den Salat angebraten, er stand dabei und durfte probieren. Ergebnis: Mandel-Nuss-Tofu wird auch verschlungen. Mal im Ernst, der Hund spinnt doch total, oder? :headbash:

Mein Hund zieht das Sojaschnitzel auch der Wurst vor ;)

• Zitat

Kein Satz, aber nachdem ich erst diesen unsäglichen "Hunde vegan ernähren"- Thread gelesen habe, fand ich es dann doch bemerkenswert: Mein Spinner scheint sich zumindest für die vegetarische Ernährung zu eignen.

Meine Kröte hat tatsächlich eine Scheibe Suczuk (stark gewürzte, türkische Knobluachwurst) erbettelt - und auch gefressen. :ugly: Ok, sie musste dann spät nachts doch mal dringend auf Klo...

Ich wollte es erst nicht glauben aber tatsächlich gab es einen Hund vegan ernähren thread. :hilfe: (und nicht mal vegetarisch, nein nein vegan!) Er war gesperrt, sonst hätte ich das Tierschutzgesetz zitiert (oder ist es die Hundeverordnung? Jedenfalls die Passage mit der 'artgerechten Haltung'. Ich würde jemanden der einen Hund vegetarisch ernährt wahrscheinlich dem Tierschutz melden und jemandem der das einer Katze antut sofort anzeigen. Echt unfassbar auf was die Leute für Ideen kommen.
    Ich meine, Hunde scheinen ziemlich flexibel zu sein, wenn es um's reine Überleben geht. In irgendeinem thread hat jemand so einen tollen Satz zitiert, dass sowohl eine volle Babywindel, wie ein Stück Käsekuchen, als auch ein halbverwester plattgefahrener Igel ein Nahrungsangebot für einen Hund sein können. :lol:
    Aber man muss einen Hund ja nicht im Überlebensmodus halten, wenn es nicht unbedingt sein muss.

• Das mit dem plattgefahrenen Igel glaub ich sofort. Spinner versucht, sich mit den Kerlchen selbst zu barfen, während sie noch höchst lebendig auf der Wiese rumkugeln. Daher geh ich davon aus, dass er sie mit geplätteten Stacheln noch viel toller fände. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!