Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Wäre vielleicht ein DNA Test eine Idee?

Ich glaub eher nicht. Ist "nur" einer meiner sitting-hunde und den Besitzern ist glaub ich recht egal, was drin ist 😅 Ist auf jeden Fall ein ernsthafter Wachhund. Wachen und kuscheln, das ist so seins, der shmeist sich dir direkt zu füßen, wenn du ihn anfasst. Also das gegenteil von theo 😅

Spielen mit Spielzeug ist was für döselige Hütehunde und mit dem Ball kann die hovawartin schön alleine spielen. Bisschen zocken mit dem kumpel geht aber immer mal. Bin gespannt wie lange noch. Und starken jagdtrieb hat er auch

Ach schade, wäre sicher interessant bei ihm. Aber immerhin kannst du es jetzt vielleicht etwas eingrenzen.

Ein sehr schöner Hund! :herzen1:

• Ich glaub eher nicht. Ist "nur" einer meiner sitting-hunde und den Besitzern ist glaub ich recht egal, was drin ist 😅 Ist auf jeden Fall ein ernsthafter Wachhund. Wachen und kuscheln, das ist so seins, der shmeist sich dir direkt zu füßen, wenn du ihn anfasst. Also das gegenteil von theo 😅

Spielen mit Spielzeug ist was für döselige Hütehunde und mit dem Ball kann die hovawartin schön alleine spielen. Bisschen zocken mit dem kumpel geht aber immer mal. Bin gespannt wie lange noch. Und starken jagdtrieb hat er auch

Ach schade, wäre sicher interessant bei ihm. Aber immerhin kannst du es jetzt vielleicht etwas eingrenzen.

Ein sehr schöner Hund! :herzen1:

Also ich wollte ihn nicht geschenkt haben 😅 (wobei man da mit Training vermutlich auch einiges machen könnte..), aber ja, er ist wirklich super goldig.

• Leute, wollt ihr mal raten helfen, was da neben Schäfi noch drinstecken könnte?

Er ist 55 cm hoch, hat ein sehr kleines, schmales Köpfchen und ist mit normalem Gewicht vermutlich auch sehr schlank.

Neben den "üblichen" Schäfiallüren sehr zurückhaltend & stets freundlich.

Externer Inhalt picr.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt picr.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt picr.eu

Externer Inhalt picr.eu

">

Weitere Fotos kann ich gern machen =)

• Nomis Vater

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich seh da einen Spitz (edit: ich trau mich doch, obwohls abwegig klingt, oder einen Eurasier?)

Meine Güte, ist der hübsch :herzen1: bin grad schockverliebt!

• Collielie :smiling_face_with_hearts:

Panna ist nach Gentest Schäfi/Puli/Collie/Berner und sieht ihm recht ähnlich, ihr Sohn noch mehr.

Glückwunsch übrigens :dog_face:🍀

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • Aus Sardinien kommt er.

Wir dachten tatsächlich auch zuerst an Spitz oder Sheltie. :herzen1: Dieser kleine Minikopf ist einfach höchstverdächtig ^^

Aber wer weiß, was noch drinsteckt :D

Eigentlich wissen wir es auch:

Er ist ein reinrassiger Dobby :klugscheisser:

Er guckt nämlich IMMER genau so:

Externer Inhalt picr.eu

">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!